Wir gehen gleich auf einen Geburtstag, die Tochter meiner Freundin wird 5 - da morgen wieder Kindergarten, Schule und Arbeit angesagt ist, wird es wohl nicht so spät werden.
So werde ich hoffentlich heute Abend auf dem Sofa vorm Fernseher noch 2-3 Runden an meinem Loop weiterhäkeln können - bisher habe ich noch keine einzige Masche gehäkelt. Es juckt mich aber jetzt schon in den Fingern ;-)
Ich habe heute eine Mauerblümchen- Anleitung ausgegraben. Entstanden sind zwei wunderschöne Schlaufen, die ich auf meine Decke genäht habe. Das waren schon mal locker 200 Maschen.
Ich werde aber auf jeden Fall noch an der Decke weiterarbeiten.
Ich war heute morgen wieder fleißig im Garten. Leider waren viele Pflanzen vom Mehltau befallen, da musste einiges raus.
Eventuell schaffe ich es gleich noch etwas zu stricken, aber erst steht noch ein bisschen Papierkram an.
Das Bademäntelchen ist heute um einige Reihen gewachsen, nachdem ich zweimal einen Teil wieder aufribbeln musste (falsche Überlegungen!) und aus dem Beet an der Strasse ist ziemlich viel Unkraut im Grüncontainer verschwunden und gleich vom Müllwagen abtransportiert worden. Gerade habe ich noch ein paar Äpfel zu Kompott gekocht, als Vorrat für meinen Mann, da ich zwei Tage die Enkel betreuen werde.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.