Das Tuch EVERYDAY ist ganz toll geeignet für alle Häkelanfänger!
Das Muster ist mega einfach, aber es sieht trotzdem so toll aus! Du wirst es mit meiner ausführlichen Anleitumg super hinbekommen und wirst ruck zuck und genau passend zu den kühleren Tagen ein ganz tolles Werk fertig haben.
Und wenns dann erstmal läuft ist kein Bobbel mehr vor dir sicher!;-) Dann wird es bestimmt noch mehr EVERYDAYs in deiner Garderobe geben...
Schnapp dir einfach nur dein Wunschgarn in deinen Wunschfarben und die passende Häkelnadel und leg heute noch los. Mein Tipp: Nimm Farben die dich glücklich machen, dann macht das Häkeln gleich doppelt soviel Spaß
Klick hier und du kommst direkt zur Anleitung!
Aber Achtung: Das Muster macht ein bißchen süchtig...
Du häkelst hier ein Endlosmuster - du häkelst also einfach so lange bis deine Wunschgröße erreicht ist.
Was ist in der Anleitung enthalten?- Skizze und eine kurze, allgemeine Übersicht über die Häkelweise des Tuches
- professionell am Computer erstellte Häkelschrift für die ersten 5 Reihen des Tuches
- Fototutorial mit einer genauen Erklärung in Worten jeder einzelnen Reihe (38 Schritt für Schritt Fotos)
- hilfreiche Tipps von mir
- Umfang der Anleitung: 15 Seiten.
Schwierigkeitsgrad: leicht. Die Anleitung ist so ausführlich, dass sich Anfänger auf jeden Fall trauen können!
Viel Spaß beim Häkeln!