ich bin gerade dabei den Elfenstrumpf zu probieren . Ich habe laut Tabelle für 8fädige Wolle 12 Maschen pro Nadel ( 48 insgesamt )angeschlagen und angefangen das Randmuster zu stricken . Es werden ja immer weniger Maschen so das ich Bedenken habe ob ich mit dem Fuß noch durch passe. Hat das jemand von euch schon mal mit so einer ähnlich dicken Wolle gestrickt und kann mir da weiter helfen ?
Hallo Sunny,
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns.
Da ist natürlich schade, dass Du Probleme mit der Anleitung für die Elfenstrümpfe hast. Bitte sprich die Anbieterin per PN = private Nachricht oder über das Kommentarfeld auf der Produktseite der jeweiligen Anleitung direkt an. Es lesen nicht alle Anbieter /AnbieterInnen regelmäßig bzw. täglich hier im Forum mit, daher wäre es gut, wenn Du das per PN oder Kommentarfeld machst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Hallo Sunny, ich habe die Anbieterin der Elfenstrümpfe per PN angeschrieben und sie darum gebeten, hier in den Thread reinzuklicken. Ich hoffe, dass sich das Problem also gut und schnell lösen lässt. :-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.