Hallo ihr Lieben! Gibt es hier Strickanleitungen kostenlos zum Herunterladen? Wo finde ich sie? Habe alle Kategorien durchgesucht und nur Anleitungen mit Preisen gesehen.
Es gibt hier soweit mir bekannt keine möglichkeit alle kostenlosen Strickmuster abzurufen. Es gibt nur eine Seite bzw. Kategorie wo alle kostenlosen Anleitungen drin sind inkl. Häkelanleitungen. https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Ich habe gerade noch etwas gesucht und eine Möglichkeit gefunden, wie man nur die Strickanleitungen anzeigen kann. Du gehst auf die Stricken Kategorie und sortierst die dann auf Preis bzw. günstigste zuerst. Da siehst du dann ganz oben 3 kostenlose Strickanleitungen. Ich vermute das sind schon alle. Hier noch ein Link: https://www.crazypatterns.net/de/strickanleitungen/billig
@Bastelhilde
ich find das sehr nett von Dir, dass du auf Junghans Wolle und Drops hinweist und das auch immer wieder.
aber Crazypatterns gegenüber find ich das nicht fair, denn die stecken hier ja ne ganze Menge Zeit und Geld in die Plattform und möchten natürlich auch dass die Anleitungen hier gekauft bzw. die kostenlosen einfach so runtergeladen werden. also, das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich würde zum Beispiel auch nicht zu Bäcker A gehen und mich dort in den Laden stellen und erzählen, dass die Brötchen von Bäcker B aber viel besser schmecken. aber eben, das ist nur die persönliche, subjektive, individuelle Meinung einer einzelnen Userin, die man natürlich nicht teilen muss.
@Muetzekatze :-) Ich denke in diesem Fall schmecken die Brötchen beim Bäcker A doch besser. Bei Crazypatterns sind alle Anleitungen (auch kostenlose) mit Bilder und sehr ausführlich. Außerdem hat man mehrere Designer, die eigene Style haben. Hier kann man auswählen, was mach haben will bzw. welche Designer man mag. Es ist abwechslungsreich. Ich finde nur, dass es mehr kostenlose Anleitungen geben soll.
Ja viele andere auch aber mir muss es auch gefallen und so groß ist die Auswahl hier ja nicht.
Ich mache nur für mich und meinen Mann hab keine Kinder und Enkel für Fremde mache ich nicht mehr.
Ich will keinen davon bevorzugen hab nichts davon aber für mich sind es beim Suchen von " Kostenlosen " Anleitungen die ersten Adressen. Zudem ich bei einem seit mehr als 10 Jahren schon Kunde bin . Aber es gibt auch viele andere Wollgeschäfte mit Anleitungen
LG Hilde
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.