Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. August 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie viele Kleidungsstücke besitzt Ihr?
Wie viele davon sind selbst hergestellt (häkeln, stricken, nähen, etc.)?
Wie viele davon zieht Ihr tatsächlich an?
Habt Ihr viele Accessoires?

Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 12:47
Nein, bitte nicht! Es sind definitiv zu viele: zu viele die ich nicht anziehe, zu viele, die mir nicht mehr gefallen, zu viele, die ich mir aufhebe für "wenn ich mal abgenommen habe"( was nie passiert)! Ich müsste dringend mal ausmisten und Platz für Neues schaffen :-((

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 12:54
Lach, ich hab diese Woche Urlaub und bin gerade dabei
meinen Kleiderschrank auszumisten.
... mir geht es wie Ruth definitiv zu viele, pack jetzt einen
Bündel zusammen und werde diese Spenden.

Wünsch euch noch viel Spaß beim Zählen :-)

LG
Birgit
Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 13:07
Da bin ich ganz anders :-)

Ich bin da gar kein typisches "Mädchen" und auch kein "Horter".
Und ich besitze auch nur sehr wenig Schuhe ;-)
In meinen Kleiderschrank passen also noch ganz gut ein paar Bobbel mit hinein *kicher*

Ach ja, selbstgehäkelte Kleidung habe ich gar keine (außer 2 oder 3 Tüchern).
Dafür trage ich fast ausschließlich selbstgestrickte Socken (außer im Hochsommer).

Aber ich habe mir letztens wunderschöne Alpaka-Wolle in Denimblau gekauft und daraus soll
dann endlich mal eine selbstgehäkelte Jacke nur für mich werden ;-)
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 13:42
Ich bin auch kein typisches Mädchen in der Hinsicht, aber irgendwie ist mein Kleiderschrank trotzdem immer Über-voll...

Im Laufe der letzten 12 Monate hab ich bestimmt 10 Säcke zur Altkleidersammlung gebracht, aber die Klamotten werden nicht weniger. 

Zählen mag ich leider auch nicht - da müsst ich ja alles aus- und wieder einräumen :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 14:49
Oh nein, lieber nicht zählen! Es ist definitiv auch bei mir zu viel.

Selbstgestrickte Kleidung hab ich einiges, es sind sicher 10 Teile. Hab ja erst vor knapp 2 Jahren wieder damit angefangen. Wenn es sich jetzt vermehrt, dann wird ausgemistet, was ich nicht mehr brauche. Das tu ich übrigens immer mal wieder.

Bin auch kein typisches weibliches Wesen, was z.B. Schuhe sammelt. Ich hab nur ein paar wenige, die ich anziehe, bis sie nicht mehr in Ordnung sind. Meine Lieblingsschuhe bring ich sogar zum Schuster.

Und meine Kleidung ist so neutral, dass ich sie sogar nach 10 oder sogar 20 Jahren noch anziehe. Da hab ich tatsächlich so ein paar Lieblingsstücke...

Kleidung kaufen, das mach ich nur selten und nur bei den Basics wie Socken etc. Alles andere wird jetzt selbst erstellt.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 22:52
Ausreichend, um etliche Kombinationen zu kreieren.

Oft stelle ich im Nachhinein fest, dass dieses oder jenes Tuch zu dem T-Shirt oder der Bluse passt, was mir während der Erstellung noch gar nicht so bewusst war.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 00:08
Oh nein, nicht zählen, bitte! Allerdings muss ich sagen, dass ich in den letzten Jahren kaum etwas Neues gekauft habe und meine Lieblingsstücke 10 Jahre und älter sind! Schuhe habe ich mir letztes Jahr gekauft, weil meine wunderbar bequemen Halbschuhe Löcher in den Sohlen aufwiesen (nicht zu flicken, leider), und vor zwei Monaten musste ich meine Trekkingschuhe ersetzen, da sich bei den alten die Sohlen gelöst hatten. Übrigens: Schuhe kaufe ich höchst ungern, da ich etwas "schwierige" Füsse habe.
Selber gemacht? Zwei Pullis, eine Jacke, etliche Schals und ein Tuch, Socken, Handschuhe und ein uraltes Shirt. Dazu ein Paar genähte Hosen, eine Bluse, zwei Shirts und ein Hosenrock.
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 06:09
Ich habe genau 136 selbst gehäkelte und gestrickte Kleidungsstücke da ich immer etwas selbst gemachtes trage. Dazu 15 Jeans, 8 Röcke, 12 Leggings und 32 Tops und Shirts ???? erst kürzlich gezählt... wird aber alles noch getragen. Schmuck trage ich nicht aber taschen und schuhe zähle ich lieber nicht ????
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 09:12
Das ist immer vom aktuellen Körperumfang abhängig:-( 

Insgesamt, kaum zählbar da diverse Konfektionsgrößen vorhanden sind.

Gehäkelt mindestens 10 Oberteile, passen aktuell leider nicht. Aber der Tag wird auch wieder kommen, ich arbeite dran.

In Planung sind noch ein paar, habe mir hier schon welche auf die Wunschliste gesetzt.


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 10:25
Oh je! Unzählbar, einiges, was ich nicht mehr tragen kann, weil zugenommen, und ich (eh klar!) natürlich seit Jahren Diät mache und trotzdem nichts abnehme, weil das Essen so gut schmeckt. Aber jetzt werde ich mal hart durchgreifen und ausmustern. Einige selbst gemachte Sachen, aber das wechselt ständig, weil manche Sachen immer wieder abgegeben werden und manche Sachen neu dazu kommen. Schuhe habe ich nur wenige, Taschen auch. Schmuck trage ich - wenn überhaupt - nur selbst gemachten.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 11:32
Ohgottchen, du hast es aber mit den Zahlen! Zu viel. Aber ein paar Lieblingsteile sind dabei.
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 14:12
Also ich habe 37 Paar Schuhe... Mehr zähle ich nicht.  

Der Schrank ist zu voll. Es sind im Moment noch viele Sachen von vor der Schwangerschaft drin. Ich bin bisher nur zu faul

Bevor ich schwanger wurde, sah ich halb verhungert aus. Bei 170cm Größe 52 kg. Jetzt bin ich bei 58kg fühl mich mega wohl. 

Da ich definitiv nicht mehr abnehmen will, muss ich demnächst mal ausmisten.
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 16:03
Mir gehts wie Christina mit den Schuhen, da ich auch komplizierte Füße habe. Richtig gute und bequeme Schuhe zu finden, ist für mich fast so wie ein Sechser im Lotto. ;-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
11 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 23:26
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52