Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. August 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Volltreffer.
Jetzt downloaden.

**************************
**************************
**************************
@Autoren,
3% CR und 45 Verkäufe müssen bei hier vorgestellten Anleitungen mindestens vorhanden sein. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 13. August 2018 um 15:25
Super praktisch und auch von Anfängern schnell gestrickt ist dieser Rundkragen und Schulterwärmer. Ein Knäuel dünne Baumwolle reicht dafür aus.

Die Anleitung beschreibt dir alle Schritte mit Bildern und ohne Abkürzungen. Es gibt noch eine Extradatei zum Ausdrucken - ohne Fotos - dazu.

Zur Strickanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 13. August 2018 um 15:28
Dieser süße Trägerrock mit eingestrickten Herzen wächst mit von 1,5 bis 5 Jahre. Er wird aus Baumwolle in einem Stück gestrickt von unten nach oben. 

Alle Schritte werden dir gut erklärt und mit Fotos gezeigt. So kannst du dich auch als Anfänger (mit Grundkenntnissen) an dieses Trägerröckchen wagen.

Zur Strickanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 13. August 2018 um 15:32
Diese Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen ist schnell (auch aus Wollresten) gehäkelt. Mit der Anleitung kannst du das auch als Anfänger mit Grundkenntnissen. Es wird dir jeder Schritt genau erklärt und gezeigt.

Übrigens auch eine super Idee als Weihnachtsgeschenk.

Zur Häkelanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 13. August 2018 um 16:07
Der Nilpferd Wärmekissenbezug ist ein echter Volltreffer!

Der Bezug ist aus Baumwollgarn (125m auf 50g) gefertigt und für mehr als nur Wärmekissen geeignet.
Egal ob für kleine Überraschungen zum Geburtstag, Schulanfang oder Jahrestag, im Bauch finden kleine Dinge ein tolles Versteck!
Ungefüllt ( Oder mit Knisterfolie) kann das Nilpferd auch als Schmusetuch verwendet werden.

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Hier haben Anfänger und Fortgeschrittene Häkelspaß pur!




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 13. August 2018 um 16:25


Kuschelhase Hoppel ist das erste Kuscheltier für dein Baby! Von Mama oder Oma selbst gehäkelt, wird er sicher besonders ins Herz geschlossen.

Dank des verwendeten Garns (Chenille für Kopf, Ohren und Pfoten, Baumwolle und Flauschgarn für den Körper) ist er herrlich weich. Die unterschiedlichen Garne und Strukturen laden das Baby zum Fühlen ein.
Um ihn nachzuhäkeln genügen jeweils etwa 1/2 Knäuel von jedem Garn.
Hoppel kann auch als Schnullerhase verwendet werden: Befestige den Schnuller an einem Ohr, dann findet ihn dein Baby immer wieder!
Willst du mehr wissen? Dann klick hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 13. August 2018 um 16:32


Katzenfan? Dann ist das hier etwas für dich!

Wenn du die bunten Kätzchen häkelst, kannst du viele kleine Wollreste loswerden. Die Kätzchen sind super einfach und gehen ganz schnell. Da kannst du gleich mehrere am Stück häkeln! Sie eignen sich für Vielerlei:
Als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, als Kleinigkeit für die Schultüte, als Geschenkanhänger... Oder vielleicht machst du ja auch ein Mobile als Schmuck für das Kinderzimmer daraus? Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Mit einem Klick hier kommst du zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 13. August 2018 um 21:50
-
Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 06:34
Strickanleitung für Babyschühchen



Gestrickt werden die Schühchen mit dem Nadelspiel. Das schöne Muster am Umschlag wird in der Anleitung anhand von Bildern sehr deutlich erklärt. 

Für diese Anleitung kann man auch sehr gut seinen Bestand an Resten vermindern. 

Hier geht es zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 06:41
Häkelanleitung für ein Granny



Die Anleitungen für meine Granny enthalten sowohl eine Häkelschrift, auch wird Reihe für Reihe schriftlich die Maschenfolge erklärt.

Das Granny hat eine Größe von ca. 14 x 14 cm. Dies ist eines von 6 Granny, welche alle in der Letzten Runde dieselbe Maschenzahl haben und sich somit toll kombinieren lassen.

Granny sind sehr vielseitig einsetzbar. Als Kissen, eine schöne Decke oder zur Verschönerung von Kleidung und schnell ist mal so nebenbei das nächste Granny fertig gehäkelt.Hier kommt ihr zu Granny Number3
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 17:15
Möchtest Du einen Schulanfänger an seinem großen Tag mit Geschenken überraschen? Dann müssen diese unbedingt entsprechend verpackt werden. Dieser bunte Rucksack ist dafür genau richtig!


 
Der Rucksack ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 23:02


Prinzessinnenkleid für Barbie


Dieses traumhafte Kleid lässt die Augen aller kleinen Mädchen leuchten. Damit ist es soooo schön, Prinzessin oder Hochzeit zu spielen. Und Ihr könnt dieses Traumkleid für sie einfach selber häkeln. Das Kleid ist auch von Häkelanfängern sehr gut nachzuarbeiten, da ich alles sehr genau beschreibe und zeige. Weitere Bilder und Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten und Spielen. Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 23:06


Poncho in verschiedenen Varianten und Hut


Da nach dem Sommer nun einmal der Herbst kommt, brauchen unsere kleinen Damen auch die passende Herbstgaderobe. Ihr könnt die Ponchos aus ein paar Gramm Sockenwolle (Foto oben) oder Baumwollgarn (Fotos unten) einfach selber häkeln. Dazu ein passender Hut - und Ihr macht die Puppenmuttis glücklich! Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Dienstag, 14. August 2018 um 23:14


Handarbeitseimer häkeln

Alle, die ihn schon für sich gemacht haben, möchten ihn nicht mehr hergeben. Endlich Ordnung bei Häkelnadeln und Werkzeug. Und innen drin liegt das aktuelle Projekt. So hat man immer alles zusammen und kann damit bequem umherwandern. Der schöne bunte Handarbeitseimer ist auch von Häkelanfängern leicht zu häkeln. Und Ihr könnt dafür Eure Wollreste verbrauchen! Alle weiteren Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel bei diesem Projekt, was man übrigens auch gefüllt mit Garn an eine Handarbeitsfreundin verschenken kann ;-)

Liebe Grüße - Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 10:53
Und noch ein Seelenwärmer, und noch ein Seelenwärmer, und noch einer...
... eindeutig klar - kann man nie genug davon haben!

Interessant an diesem Shrug ist die Kombination der beiden Muster:
ein zartes Lace-Blümchenmuster steht im Kontrast zu dem stabilen Webmuster!
Diese Abwechslung macht einfach Spaß und sieht obendrein hervorragend aus.
Der Abschluss ist mit einem Reliefmuster gearbeitet, was simpel - dennoch sehr effektvoll ist.

Der Schnitt des Seelenwärmers kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Jedes Muster ist Reihe-für-Reihe angeführt.
Zur Verdeutlichung sind 4 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren führen 2 Schemata sowie viele Bilder - Schritt für Schritt - zur Fertigstellung.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L / XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben, wie der Shrug ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...




Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 10:54
Luftig, sommerlich und trendig ...
... all diese Bezeichnungen treffen auf dieses Häkeltop zu.
Die Besonderheit bei diesem Oberteil liegt darin,
dass die Seiten offen bleiben und
der Abschluss sehr interessant gestaltet wird!

Das Grundmuster macht viel Spaß und ist dennoch nicht schwierig,
daher haben auch Anfänger ihre Freude an dieser Anleitung!

Eine ausführliche Reihe-für-Reihe-Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind auch 2 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch ein Schemata erleichtert das Ausführen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L / XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, auch individuell anzupassen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 10:55
Ob "Lady in RED, YELLOW, GREEN, BLUE, BLACK, ..." -
... ganz egal - dieses Kleid verschafft Euch immer einen zweiten Blick!

Ob als Überzieher am Strand, als Garderobe auf der Promenade oder einfach als Begleiter zum Lieblingscafe...
... immer eine gute Wahl, wenn die Sonne scheint!

Beide Muster sind sehr interessant zu häkeln, dennoch nicht schwierig,
sodass auch Anfänger ihre Freude an dieser Anleitung haben.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Beide Muster sind Reihe für Reihe in der Anleitung angeführt.
Zur Verdeutlichung sind auch 2 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen XS/S/M/L/XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 15. August 2018 um 21:22
Die meisten frischgebackenen Eltern freuen sich riesig über Geldgeschenke. Mit dieser Anleitung kannst Du für Dein Geldgeschenkeine hübsche und originelle Verpackung selbst basteln.



Diese Geldgeschenk-Karte ist zusammengefaltet ca. 19,5 x 10,5 cm groß und aus Fotokarton sowie gemustertem Bastelpapier gefertigt. Sie ist sehr einfach zu basteln und kann auch von Bastelanfängern problemlos nachgefertigt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Samstag, 18. August 2018 um 19:08


Die Dekos/Untersetzer " kleine Schneeflocken " mit einem Durchmesser von ca. 10 cm sind sehr gut für die weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön auf dem festlischen Tisch als Untersetzer für die Kerzenständer platziert werden oder Tür-Fensterdekoration benutzt werden. Und natürlich als Weihnachtsbaumschmuck . Für die Anfertigung einer Schneeflocke wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Eine schöne Resteverwendung!
Zur Anleitung


****************************************




Zur Anleitung

Tischdecke " Weihnachtsstimmung " HäkelanleitungEine Tischdecke mit einem Durchmesser von ca. 48 cm in einer schönen dunkelgrünen Farbe mit etwas silberigem Glitzer. Sehr gut für weihnachtliche Zeit geeignet, kann nicht nur unbedingt als Tischdecke benützt werden, sondern macht sich sehr gut als Unterlage für den Tannenbaumständers.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 18. August 2018 um 20:32
Wie wäre es mit einer selbstgehäkelten Puppentragetasche?
Mit ihr können kleine Puppenmamas Ihre Püppchen immer und überall dabei haben, kuschelig weich gebettet mit einer farblich passenden Zudecke und Kissen.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Und es muss nicht unbedingt eine Puppe sein, auch Bären und andere Plüschtiere werden sich pudelwohl in ihr fühlen.
Ihr erhaltet eine ausführliche 17- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Tasche liegt ca. bei 48 x 26 cm.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 19. August 2018 um 14:00
Diese reizende Schmetterlingskette wird beidseitig beklebt und ist dadurch wunderbar als Raumdekoration einsetzbar:  An einer Deckenleuchte befestigt, ist sie ein hübscher, sich bei jedem Luftzug bewegender Gute-Laune-Macher.


 
Alle Schmetterlinge sind aus Fotokarton gefertigt, der größte Schmetterling ist ca. 21, 5 cm breit. Die Kette insgesamt ca. 83 cm lang. Um sie zu basteln, brauchst Du nur etwas Ausdauer und gut ausgebildete Feinmotorik.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56