Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 2. August 2018 um 09:12
Ufo-Woche läuft offiziell noch bis morgen.
Sollte jemand mehr Zeit brauchen, ist auch Montag noch ok.




Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr wisst ja, wie das läuft. Ich brauche für die Siegerehrung ein paar Infos von Euch. Bitte kopiert Euch den Abschnitt zwischen den ***Sternchen*** und füllt
das aus. Nicht zutreffende Absätze könnt Ihr weglassen. Danke und viel
Spaß. :- )

*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************


Ufo-KönigIn im Juli

[ ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[ ] Ich habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:

ResteBeste im Juli
[ ] Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
[ ] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im August Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft war nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne
Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

Mauerblümchen-Retter im Juli
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war,
endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:
[ ] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare / Bewertungen etc. verdient.
Details:

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter
[ ] Ich habe alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
Details:
[ ] Ich habe altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc. ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter,
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im Juli
[ ] Ich habe ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch
komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas
Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im Juli
[ ] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im Juli
[ ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub
bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:

alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte:
Anzahl der im Juli fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.

*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************

S I E G E R E H R U N G Juli-Projekte


Arni ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin für die Sonnenspieluhr. Extra Punkte, weil es ein Geschenk war. Super auch, dass Du viele Wollreste für den Wäscheklammerbeutel verarbeitet hast. Glückwunsch zum Titel Reste-Beste und extra Punkte, weil auch das ein Geschenk war. Das finde ich grandios, dass Du für Deine Freunde handarbeitest.

Extra Punkte auch dafür, dass Du eine Babydecke für Deine schwangere Freundin handarbeitest. Bei all den extra Punkten, die ich Dir hier gebe, vermisst Du hoffentlich den Titel WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger nicht allzu sehr, aber eben, wir starten ja jetzt in die Endrunde für die Herrschaft über diese Galaxis und nächstes Jahr dann die Herrschaft übers Universum, da kannst Du dann wieder diäten, wenn Du möchtest.
Ein dickes Lob für die Wolldiät von Anfang Dezember bis Mitte Juli, da waren viele WollkaiserInnen und die Endrunde für die Weltherrschaft und viel Durchhaltevermögen dabei.

Glückwunsch auch zum Titel Retter der widerspenstigen Wolle / ehemals Stiefkind-Wolle-Retter. Wenn die Wolle schon 3-4 Jahre bei Dir lag, dann hat sie es wirklich verdient, verarbeitet zu werden. :- )

Schön auch, dass Du etwas Neues / das Filethäkeln gelernt hast. Fürs Filethäkeln hab ich einen Projektthread erstellt. Sobald es nicht mehr so warm ist, kannst Du Dich dort bestimmt super einbringen.

4 fertige Juli-Projekte und 2 angefangene Großprojekte sind beachtlich. Weiter so. :- ) Extra Punkte natürlich auch für die hübschen Fotos.

ChristinaE ist ein Sieger und hat gewonnen.

Glückwunsch zur Ufo-Königin im Juli und das gleich für mehrere Ufos:
Waschhandschuh und den Hai-Topfhandschuh. Ja, haste Dir redlich verdient. :- )
Glückwunsch auch zum Titel Reste-Beste im Juli für die Verarbeitung vieler Wollreste zu einem Lesezeichen, 2 Taschenbaumlern in Form von einem Delfin und Kirschen. Süß. :- )
Für die Taschenbaumler gibt es natürlich auch den Titel Mauerblümchen-Retter. Glückwunsch. Und es gibt für Dich auch den Titel  Ribbelmonster-Bezwinger für den widerspenstigen Waschhandschuhe. Aber eben, Du bist drangeblieben und hast Dir den Titel redlich verdient.

Neun Projekte im Juli sind super. Ein Granny-Tasche ist immer eine gute Idee. Schmusepüppchen, Babyturnschuhe, verstärkte Wandersocken und der Delfin werden Dir hoffentlich weiterhin viel Freude bereiten.

Extra Punkte gibts für Deine niedlichen Fotos.

Haekeltrulla ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zur WollkaiserIn für die erfolgreich absolvierte Wolldiät im Juli, Glückwunsch zur Endrunde für die Weltherrschaft und ganz besonderen Glückwunsch für die erfolgreiche Wolldiät seit dem 1.1.2018. Bleib dran am Schweinehundbezwinger. Du schaffst das, daran zweifle ich nicht. Finde ich super, dass Du trotz Hitze 8 Projekte fertiggestellt hast.

Mifas ist ein Sieger und hat gewonnen

Drei fertige Projekte und tapferes Häkeln auch bei Hitze sind den Titel "Durchhalten-und-weitermachen-bei-Hitze" durchaus wert. :- )
Glückwunsch zum Titel. Extra Punkte gibts für die hübschen Bilder.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen
Glückwunsch zur Ufo-Königin im Juli für das Halstuch, die Tunika und das Babyset. Ebenfalls Glückwunsch zum Titel Reste-Beste im Juli für das Halstuch, die Haarbändern, die Schuhe und das Beerenkörbchen.

Und natürlich Glückwunsch zum Titel Mauerblümchen-Retter im Juli für die Anleitung mit dem Beerenkörbchen. Glückwunsch auch zum Ribbelmonster-Bezwinger im Juli für die Tunika, das Halstuch und verschiedene Strickprojekte.

Toll auch, dass Du etwas Neues gelernt hast und Dir diesen Sieg-Titel für die Häkelmaschen / Knotenmaschen / Stricktechniken verdient hast.
Schön, dass Du alle beachtlichen neun Juli-Projekte fast komplett draußen handarbeiten konntest.

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Reste-Beste im Juli. Deine Glasuntersetzer aus Restwolle sind wunderbar bunt und schön. Super geworden.
Schön auch, dass Du gleich eine Anleitung daraus gemacht und hochgeladen hast. Kompliment auch für die Anleitung mit dem Beauty-Kosmetik-Set für die Farbaktion.
Das ist echt bewunderswert, dass Du bei dieser Hitze eine Wolldecke anfängst und auch noch zur Hälfte fertig wirst. Den Titel "Durchhalten-und-weitermachen-bei-Hitze" hast Du Dir echt verdient.
Deine Häkeloma ist sehr niedlich geworden. :- )

Nancy Schmidt ist ein Sieger und gewonnen

Glückwunsch zur Teilnahme bei den Juli-Projekten. Für Neulinge gibts natürlich extra Punkte. Dass Dein Ufo immer noch ein Ufo ist, das macht ja nix, dann hast Du auch im August noch ein Ufo zum Vollenden. :-)
Glückwunsch zum Erlernen der neuen Technik / Knooking. Wissen kann Dir keiner mehr nehmen. :-)
Glückwunsch auch zur WollkaiserIn für einen Monat Wolldiät, wenn ich das richtig verstanden habe? Viel Spaß noch beim Häkeln des Dreieckstuches. Der August dauert ja noch eine Weile, da hast Du viel Zeit zum "Pimpen" des Tuches.
Schön, dass Du jetzt auch dabei bist.

Wollefaden / Marion ist ein Sieger und hat gewonnen

Schön, dass Du trotz Hitze ein Ufo fertigstellen konntest. Für einen Pulli (ggf. wärmend beim Nacharbeiten ) gibts extra Punkte. Glückwunsch zur Ufo-Königin im Juli. Ebenfalls Glückwunsch zur Reste-Besten im Juli. Das ist wirklich super, dass Du alle Juli-Projekte aus Resten / Diätwolle gearbeitet hast. Glückwunsch auch zur WollkaiserIn im Juli, zur Endrunde der Weltherrschaft und viel Erfolg auf dem Weg zum Schweinehund-Bezwinger. Bis Mitte Dez. ist nicht mehr so lang. Du schaffst das.
Toll auch, dass Du im Juli das Hahnentrittmuster beim Tunesischen Häkeln neu gelernt hast. Glückwunsch :- ) Wunderbar auch, dass Du Deine Juli-Projekte im Garten fertigstellen konntest.
Bei der Hitze sind ein fertiger Pulli, ein Tunesisch gehäkelter Topflappen mit Fischmotiv, ein Kosmetikset (Extrapunkte fürs Probehäkeln, sehr nett bei dieser Hitze ) und für das Massageband aus Schwammwolle.
Dein August wird bestimmt genauso erfolgreich.

WollwunderPetra ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Ribbelmonster-Bezwinger. Finde ich gut, dass Du diesen Bobbel nicht aufgegeben hast und ihn trotzdem noch zu einem Tuch verstrickt hast. Glückwunsch zum Durchhaltevermögen und für die kreative Lösung.
Glückwunsch auch zu all Deinen Juli-Projekten, zwei Tücher, ein Schal, mehrere einzelne Granny, das ist doch beachtlich. Und eine hochgeladene Anleitung für ein Dreieckstuch gabs auch. Weiter so. :- ) Glückwunsch auch zum Titel Reste-Beste, weil Du für den Schal Rest-Wolle verwendet hast. Extra Punkte gibts für fleißiges Handarbeiten im Urlaub. Toll, dass Du momentan draußen handarbeiten kannst.

















Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 10:13
Hallo,

hier meine Daten:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
[ X ] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ X ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch.
Seit 01.01.2018 keine Wolle mehr gekauft
[ X ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft war nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.

alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte: 8
 
LG Heike
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 11:26
Heike, ich gratuliere dir! Das ist echt eine super Leistung! Bis auf einen kleinen Abstecher kauf ich ab jetzt auch keine Wolle mehr. Ich hab mehr als genug Vorrat und damit lässt sich viel machen. :-)


Hier jetzt meine Juli-Ergebnisse:


Ufo-KönigIn im Juli
[ x] Ich habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient. 
  • Endlich hab ich das angefangene Halstuch für meine Enkelin fertig gestrickt und bestickt.
  • Dann hab ich meine Tunika passend zum Farbprojekt fertig gestrickt.
  • Und auch das 3-teilige Babyset - das Farbprojekt - hab ich im Juli fertig gestrickt und gehäkelt.

ResteBeste im Juli
[ x] Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient. 
  • Das Halstuch wurde aus Wollresten gestrickt.
  • 4 Haarbänder wurden aus Wollresten gestrickt
  • Die Schuhchen vom Babyset wurden auch aus Wollresten gehäkelt.
  • Das Beerenkörbchen wurde auch aus Resten gehäkelt.

Mauerblümchen-Retter im Juli ??
[ x] Ich habe eine neu gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung fertiggestellt, so dass sie zum Glück kein Mauerblümchen geworden ist.
  • Es ist die Anleitung für das Beerenkörbchen (ausführliche Bewertung folgt im August)

Ribbelmonster-Bezwinger im Juli
[ x] Ich habe ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch 
komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas
Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
  • Die Tunika habe ich zu Anfang und auch mittendrin aufgeribbelt, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.
  • Auch das Halstuch brauchte mehrere Ribbelversuche, bis es mir endlich gefallen hat.
  • Außerdem habe ich viele neue Strickmuster ausprobiert und dafür auch geribbelt.

Neues gelernt im Juli
[x ] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details: 
  • Ich habe 2 neue Häkelmaschen gelernt, u.a. die Knotenmasche.
  • Ich habe außerdem einige neue Stricktechniken ausprobiert und gelernt, die ich noch nicht kannte.

Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im Juli
[ x] Ich habe  mehrere Projekte im Garten und auf der Terrasse bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:
  • Alle fertig gestellten Juli-Projekte habe ich draußen gefertigt - jedenfalls zu mindestens 90%.

alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte: 9 (Wow - ich staune selber)

Das Foto vom Halstuch setze ich bis heute Abend noch rein. Alle anderen Projekte hab ich schon im Juli-Thread gepostet.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 13:32
@mowi19:

Danke schön ;-)
Ich bin selbst erstaunt, dass ich das schaffe. Aber da sieht man mal wieder,
dass man viel zu viel kauft ohne das Vorhandene aufzubrauchen.

LG Heike
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 14:23
Hier mein Julibericht:

Ufo-KönigIn im Juli

[x ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
  • Mein bunter Pulli wurde endlich fertig, nachdem ich einige Muster ausprobiert hatte und nichts gepasst hatte.  ( Bild in der Galerie)

 
ResteBeste im Juli
[x ] Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
  • Ich habe alle Teile aus Rest-Diätwolle gearbeitet.


Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
[x ] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.

[x ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft war nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne
Wollkauf.
  • Seit Mitte Dez. 2017 keine neue Wolle mehr gekauft




Neues gelernt im Juli
[x ] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
  • Ich habe das Hahnentrittmuster beim tunesichen häkeln gelernt.

Garten-Projekte
[ x] Ich habe  mehrere Projekte im Garten fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei.
  • Alle Teile habe ich zum Teil im Garten gearbeitet, bei der Hitze im Schatten.



alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte:
4 Teile habe ich geschafft

  • Topflappen mit Fischmotiven - tunesich gehäkelt
  • Kosmetik-Set, probegehäkelt für Mel
  • Massageband, gehäkelt mit Schwammwolle
  • Bunter Pulli, gestrickt und gehäkelt, Ufo
Zwei neue Teile habe ich schon angefangen, die zählen aber zum August.




Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 15:14
Ribbelmonster-Bezwingerim Juli
[x ] Ich habe ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch
komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas
Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Meinen ersten Bobbel wollte ich zu einem Häkeltuch verarbeiten. Muster war schnell gefunden und nach über 1 M länge habe ich festgestellt, dass es zu schmal wird und ich viel zu viel Garn übrig habe. Alles aufgeribbelt und gerechnet, wie breit es sein darf, damit ich mindestens 1,80 m schaffe. Bei 1,50 m habe ich gemerkt, dass es mindestenss (wenn ich es neu berechne) 2,30 m wird. Also lag es erst mal in der Ecke. Nun im Urlaub habe ich wieder alles aufgeribbelt und es ist ein schönes Dreiecktuch entstanden. Mir gefällt es gut, aber ich glaube mit dem Bobbel-Stricken bin ich erst mal fertig. Mir ist ein Verlaufsgarn lieber. 

alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte: 2 Tücher und ein Schal, einige einzelne Granny, 
Anzahl der im Juli fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 1 Anleitung für ein Dreiecktuch
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreibe
Die Tücher sind beide für die Anleitung gewesen, da habe ich auch den Bobbel verstrickt.
Beim Schal habe ich verschiedene Farben verwendet, unter anderem auch einen Restbestand. 

Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im Juli
[ ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub
bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details: Meine Projekte entstehen im Moment meist im Garten/Terrasse, wenn es die Hitze zulässt, also abends. Und im Urlaub habe ich auch fleißig gestrickt und mich an den Gesprächen als Zuhörer beteiligt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 15:21
Lauter fleißige Bienchen hier - wie schön! Und das bei der Hitze! Wir dürfen uns da doch wirklich selber auf die Schulter klopfen, finde ich! *klopfklopf* :-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 16:41
[X ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient. 
Die Sonnenspieluhr war ein Ufo und ist schon bei meiner Freundin angekommen

ResteBeste im Juli
[X ] Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient. 
Details zu den Wollrestprojekten:
Ein Wäscheklammerbeutel für eine Freundin ist aus Resten entstanden

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger
Ich bin raus. Mitte Juli hab ich gesündigt, da meine Freundin schwanger ist und ich mit einer Babydecke angefangen habe. 
Ich hab von Anfang Dezember - Mitte Juli Diät gemacht.

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter
[ ] Ich habe alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Retter der widerspenstigen Wolle/ Woll-Retter
Details: 
Ich hab aus Wolle, die 3-4 Jahre bei mir lag, Handschuhe gehäkelt.

Neues gelernt im Juli
[ ] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details: 
Ich hab das Filethäkeln angefangen zu häkel, aber noch kein Projekt beendet.

alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte:
4 fertige Projekte und 2  angefangene Großprojekte.
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 17:22
Ufo-KönigIn im Juli

Ich habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.  
Details zum Ufo / zu den Ufos:
Waschhandschuh , Topfhandschuh Hai (Bilder folgen)

ResteBeste im Juli
 Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient. 
Details zu den Wollrestprojekten:
Lesezeichen Page Turner; 2 Taschenbaumler: Delfin und Kirschen.


Mauerblümchen-Retter im Juli

Die Anleitungen für die beiden Taschenbaumler warteten schon lange darauf, endlich gehäkelt zu werden.
 

Ribbelmonster-Bezwinger im Juli

Der Waschhandschuh musste im obern Teil mehrmals aufgeribbelt werden, da der Rundenübergang nicht gelingen wollte - schliesslich ist das Teil doch fertig geworden.


alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte:

Neun Projekte sind fertig geworden, ausser den bereits erwähnten Lesezeichen, Taschenbaumler und den beiden UfOs sind das: 
1 Granny Tasche (im Juni begonnen)
1 Schmusepüppchen
Babyturnschuhe gehäkelt
verstärkte Wandersocken (im Juni begonnen)
Für eine neue Granny Tasche habe ich ausserdem elf Quadrate gehäkelt und einen Amigurumi-Delfin angefangen.
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 20:55
Ich krieg keinen Titel für Juli. Ich hab einfach nur gehäkelt ;-)

alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte: 3

Einmal ein Tuch, Anleitung bei CP



Und das Shirt hier, Anleitung auch bei CP


Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 20:57
Und Nummer 3




Ende Juli habe ich noch ein Shirt angefangen, aber das ist erst halb fertig, zählt dann zu meinen Augustarbeiten.
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 21:40
@ Michaela

Du warst aber total fleissig. Das sind ja drei tolle Teile.
Ein ganz großes Kompliment an dich.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 2. August 2018 um 22:54
Ja, Michaela, da schieße ich mich gerne an.
Das ist fantastisch, was du da gezaubert hast.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 05:48
ResteBeste im Juli
[x ] Ich habe viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient. 
Details zu den Wollrestprojekten:
Ich habe aus Restwolle 6 Glasuntersetzer gehäkelt 



alle Juli-Projekte
Anzahl der im Juli fertiggestellten Projekte: 2
Anzahl der im Juli fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): ich habe 2 Anleitungen fertiggestellt und hochgeladen: Beauty Kosmetikset für die Farbaktion und Glasuntersetzer 


Angefangenes Großprojekt: 
ich habe eine Wolldecke angefangen (fast 1/2 fertig) und dabei ein neues Zopfmuster gelernt.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 06:13
Ups, ich habe meine Häkeloma vergessen! Sie besteht auch aus Restwolle und ist das dritte Juliprojekt.
Hier nochmal meine fertigen Projekte in Bildern :)




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 07:16
@nadeleule 

die Häkel-Oma ist ja echt total süß
Gibt es da eine Anleitung zu?
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 07:42
Haekeltrulla, ja aber nicht von mir;)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 11:07
Mel, die Oma ist wirklich süß. Allerdings ... wenn ich so die Nadeln im Kopf sehe, das könnte ich glaub ich nicht übers Herz bringen. ;-)

Hier ist jetzt mein fertiges Halstuch. Das zweite nehm ich als Ufo mit in den August, es braucht noch ein paar Reihen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 12:32
Ach, Monika, die Nadeln sind doch bloß in den Haaren! Haarnadeln tun nicht weh!  ;-))

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 12:52
Monika, ich musste grad über deinen Kommentar zu den Nadeln lachen. Ich habe auch eine Schildkröte, eigentlich für Stecknadeln, aber meine Tochter erträgt es nicht, das die Schildkröte so „gespickt „ ist und hat alle Nadeln rausgenommen und in eine Dose umsortiert.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 12:53
Dein Halstuch ist übrigens sehr niedlich 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 15:58
Danke, Mel! :-)

Deine Tochter kann ich voll verstehen, denn ich hatte auch mal zwei Schildkröten, die ich sehr geliebt habe. Bei einem Umzug musste ich sie dann bei meiner Freundin lassen.

Irgendwie könnte ich das nicht, Nadeln in etwas stecken, das Augen hat. Komisch, oder?
Da bin ich halt zu mitfühlend...

Aber in einen Hut kann ich sie z.B. stecken. Ich würde wohl der Oma einen Hut häkeln. ;-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 18:12
Siegerehrung am Montag.
Wer noch fehlt, bitte noch eintragen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 18:40
Josefa, dir wünsch ich jetzt ein schönes entspanntes Wochenende und einen guten Ritt in den Sonnenuntergang. :-)

Danke dass du uns hier so gut unterstützt! :-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 20:12
ok, danke
schönes Wochenende allerseits
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 10:07
jetzt sind alle Untersetzer fertig. Der obere ist größer, der ist für die Rotweinflasche :-)
Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 15:02
Sandra, die sehen doch super aus. Eine tolle Idee, wenn Kleinkinder im Haus sind. Da kann nix kaputt gehen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 15:06
Sandra, deine Untersetzer sind wirklich hübsch!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 19:15
Vielen Dank.  Mein Mann ist nicht so richtig überzeugt :-) aber sie sind genehmigt, weil sie praktisch sind. 
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 11:35
 

Hier endlich die versprochenen Bilder zu meinen beiden UfOs!
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 12:32
Oh ChristinaE. die sind ja beide Supersüß!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 6. August 2018 um 13:16
Ich bin jetzt einmal durch mit der Siegerehrung.
Wer fehlt, wo hab ich was vergessen?

Ich find das toll, dass Ihr trotz Hitze so viele schöne Handarbeiten fertiggestellt / bearbeitet habt. Das ist wahre Hingabe / echte Handarbeitsliebe. :- )
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 13:18
Auch Mifas hat einen Titel erhalten.
Hier geht niemand leer aus, der im Juli fleißig war. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 13:21
Und der Ehrentitel geht an dich, Josefa, weil du es trotz der Hitze schaffst uns weiterhin zu motivieren und dir immer tolle Themen einfallen lässt!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 6. August 2018 um 13:25
danke :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 13:40
Ja, ich möchte dir auch danken, Josefa! Ohne dich würde es diesen Thread ja gar nicht geben - und einige von unseren fertigen Werken wohl auch nicht.  Das spornt schon mächtig an, sogar bei der Hitze.

Du hast unsere Siegerehrung wieder sehr schön verfasst. Auch dafür gebührt dir unser Dank!


Christina, dein Hai ist ja der Hammer. Und die Mütze ist super süß! :-)

Euch allen wünsch ich fröhliches Schwitzen .... puh ... tropf ...
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 17:57
Liebe Josefa, wiederum herzlichen Dank für die tolle Siegerehrung! Es ist wirklich so: Ohne deinen Thread hätte ich niemals so viel geschafft!
Mein erstes August-Mini-Projekt baumelt bereits an meinem Schlüsselbund - die kleine Robbe balanciert eifrig ihren Ball.
Dem Delfin fehlt noch der Schwimmring…
Jetzt muss ich wieder auf die Suche nach einem rucksacktauglichen Projekt: klein und einfach. Das dürfte wohl ein Spüllappen werden.
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 18:02
Bei der Hitze mach ich es gang kurz:

Vielen Dank Josefa für deine wunderbare Siegerehrung.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 18:39
Josefa: vielen Dank für die vielen Extrapunkte. :-)
Ich hab aber auch viele Freundinnen, die sich über selbstgemachte Sachen sehr freuen (zum Glück, da mein Mann ja oft nörgelt :-))
Ja, und bei der Wolldiät bin ich jetzt wieder voll dabei. Ich hab ja ordentlich geordert. 

Christina : ist der Hai ein Topflappen?
Sieht sehr gut aus.
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 22:10
Oh Dankeschön! Da freue ich mich sehr! 
Und so schöne Werke sind hier vorgestellt - 
und das trotz Hitze.

Neues gelernt im Juli
[x] Ich habe etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )

- das Knookingfieber hat mich gepackt - stricken mit der Häkelnadel 

[X ] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.

- obwohl ich einige Gelegenheiten hatte, blieb ich standhaft - selbst das beste Schnäppchen hätte keine Chance 

LG Nancy 
Antwort

Dienstag, 7. August 2018 um 11:28
danke für Eure netten Worte :-)

@Nancy Schmidt,
genau, Du hast Dich ja schon gut reingefunden :-)
Glückwunsch und weiter so.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52