Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 24. Juli 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ein paar hübsche Modelle / Anleitungen für Eure Herbst-Deko und Halloween-Deko. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 24. Juli 2018 um 15:02
Du magst den Herbst? Und Kürbisse?
Dann ist dieser Klorollenhut doch genau das richtige für dich...


Die Häkelanleitung findest du hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/32027/toilettenpapierrollen-hut-kuerbis-haekelanleitung



Materialbedarf: Wolle 135m/50g, 100% Polyacryl - ca. 10g in beige, 25g in dunkelbraun, 15g kräftig orange, 20g hell orange, 5g creme, 5g grün und 10g in gemischten Herbsttönen für die Blätter.
Außerdem eine alte CD, etwas Füllwatte und eine Nadel mit großem Oer um die Fäden zu vernähen.Gehäkelt wird mit Nadelstärke 3,5
Verwendete Maschen: LM, KM, FM, HSTB, STB, DSTB und RHSTBh


Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 24. Juli 2018 um 18:34

Mit diesen gehäkelten Fledermäusen, die du auf einer LED-Lichterkette aufreihen kannst, hast du eine spektakuläre Halloween- Dekoration, die du ganz einfach aus ein paar schwarzen Wollresten nacharbeiten kannst. Wie viele Fledermäuse es werden hängt von der Länge deiner Lichterkette ab. Wichtiger Tipp: es muss eine LED- Lichterkette sein, da die Birnchen nicht heiß werden dürfen!
Die Häkelanleitung für die Fledermäuse findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 24. Juli 2018 um 18:49

Bald ist wieder Kastanienzeit! Da darf das Blumenkind Kastanie aus meiner Kollektion Blumenkinder nicht fehlen!

Es wird etwa 12 cm groß. Dank des umhäkelten Pfeifenputzerdrahts in den Armen und Beinen kannst du seine Gliedmaßen beliebig verbiegen. So eignet sich das Kastanienkind ausgezeichnet als herbstliche Dekoration für den Tisch, das Bücherregal, den Jahreszeitentisch oder die Fensterbank.

Als Material brauchst du nur ganz wenig Baumwollgarn, also ein ideales kleines Projekt, um Reste zu verbrauchen. Fang gleich damit an!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 24. Juli 2018 um 19:15
Herbstzeit ist Pilzzeit und auch wenn man nicht alle Pilze essen darf, hübsch anzusehen sind sie immer! Besonders dieser hier: Der schöne Fliegenpilz, mit dem leuchtendroten Hut und den weißen Punkten darauf, ist wie extra dafür erschaffen, bewundert zu werden.



Dieses Fensterbild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gebastelt, ca. 49 x 56 cm groß und lässt sich mit etwas Bastelerfahrung schnell und einfach ausschneiden und bekleben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Mittwoch, 25. Juli 2018 um 02:36
Karl-Theodor ist ein witziger Türschmuck zu Halloween

Die Häkelanleitung gibt es hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/32778/halloween-gespenst-karl-theodor-haekelanleitung




Eine tolle Idee für Halloween: der Hausgeist für die Tür - oder wo auch immer du ihn gerne aufhängen magst.
Karl-Theodor sieht zwar gruselig aus, aber er ist stubenrein, macht keinen Lärm und ist echt ein ganz lieber Zeitgenosse

Gehäkelt wird er mit Nadelstärke 3 / der Umhang und die Schleife mit Nadelstärke 7 und wird damit ca. 55 cm groß

Die auf den Bildern gezeigten Kürbisse sind in der Anleitung nicht enthalten

Materialbedarf: Wolle 135m/50g, 100% Polyacryl - ca.70 g in weiß, ca.70 g schwarz und je ca.10 g grau, orange und grün, einen Kleiderbügel, etwas Füllwatte, 5 helle Perlen ca. 2cm Durchmesser, eine Mullbinde, 2 Teebeutel und Bastelkleber.


Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 27. Juli 2018 um 12:16
Spätestens zu HALLOWEEN heißt es:
Raus mit der sommerlichen Deko und rein mit dem herbstlichen Ambiente!
Da gehören Kürbisse ganz einfach dazu - also, warum nicht selber machen?

Ihr bekommt mit einem Kauf gleich 3 Anleitungen auf einen Schlag!

Die Größe des orangenen Kürbisses beträgt im Durchmesser etwa 20 cm und hat eine Höhe von ca. 10 cm. Der weiße Kürbis ist etwa 20 cm hoch und der grün-weiße Kürbis beträgt ca. 10x10 cm.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...




Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 27. Juli 2018 um 18:49
Auch Halloween will unbedingt bebastelt werden und damit es ja schön gruselig wird, habe ich dieses Fensterbild entworfen.



Das Bild ist ca. 54 x 34,7 cm groß, aus Tonpapier geschnitten und mit gelbem Transparentpapier hinterklebt. Um das Bild auszuschneiden brauchst Du nur etwas Erfahrung im Umgang mit einem Skalpell oder Cutter.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Montag, 30. Juli 2018 um 12:48
Braucht ihr vielleicht ein Gespenst, das euch das Fürchten lehrt? Unentbehrlich beim Halloweenmenü ist ein passender Topflappen, um Kürbisse und Glibberschleim passend in Szene zu setzen.
Für diesen Topflappen braucht ihr Baumwolle in zwei Farben - vorzugsweise sollte Weiß dabei sein. Er wird in Doppelstricktechnik gearbeitet. Das Gespenst ist in einer Strickschrift dargestellt.

Die Anleitung findet ihr hier.

Antwort

Montag, 30. Juli 2018 um 13:03


So einen schönen Herbstkranz hat nicht jeder ♥
Die ausführliche Häkelanleitung zeigt Dir, wie Du Dir den herbstlichen Türkranz häkeln kannst.

Du benötigst:
  • je 1 Häkelnadel in Nadelstärke 3,5 mm und 2,0 mm
  • passende Nähnadeln und eine Schere
  • bunte Mini-Pompoms (1 cm Durchmesser) + Alleskleber
  • Füllwatte
  • 1 Styroporkranz mit 25 cm Durchmesser, hinten flach
  • 1 Knäuel Scheepjes Stone Washed in hellbraun oder braun
  • 1 Knäuel Schachenmayr Brazilia in schoko
  • Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m/50 g (z.B. Catania Originals) - in keiner Farbe mehr als 20 g, es können also prima
    Wollreste in Herbstfarben verwertet werden!
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 30. Juli 2018 um 13:06


"Süßes, sonst gibt's Saures!" ♥
Die kleinen Halloween-Knobblys verkleiden sich an Halloween zu gerne und springen von Tür zu Tür.

Die ausführliche und reich bebilderte Anleitung erklärt Dir auf 14 Seiten mit insgesamt 36 Bildern, wie Du Deine Knobbly-Familie vergrößern kannst.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 30. Juli 2018 um 13:09
Natürlich gibt es auch die Herbst-Knobblys!



Passend zur Jahreszeit kamen der kleine Pilz-Knobbly, der süße Kastanien-Knobbly und der lustige Zapfen-Knobbly zu Besuch und hängen sich an Taschen oder Autospiegel oder sitzen den lieben langen Tag in Deko-Schalen ♥

Die ausführliche und reich bebilderte Anleitung erklärt Dir auf 20 Seiten mit insgesamt 62 Bildern, wie Du Deine Knobbly-Familie vergrößern kannst.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 22:04

Hörst du es auch manchmal im Wald rascheln? Vielleicht sind wieder kleine und süße Wichtel unterwegs?

Doch du mußt sie jetzt nicht mehr im Wald suchen, denn du kannst sie direkt zur dir nach Hause holen. MIt dieser Häkelanleitung kannst du dir den Eichelwichtel, den Pilzwichtel und den Kürbiswichtel häkeln.

Hol dir hier die Anleitung und alle weiteren Infos:
Häkelanleitung für herbstliche Wichtel
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32