Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. Juli 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist fleißiger Dienstag.
Woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 13:13
Ich arbeite heute an den Beton Töpfen für meine Mutter, die Samstag Geburtstag hat. Eigentlich wollte ich sie grad nur noch lackieren, da ist mir einer umgefallen und zu Bruch gegangen. Ich könnte heulen.... Versuche grad ihn zu reparieren, aber die Zeit wird verdammt knapp. Ich hoffe das Stricken heute Abend wird entspannter....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 13:40
Mel, ich drücke dir die Daumen, dass dein Geschenk noch rechtzeitig fertig wird.

Ich bin heute mal endlich wieder fleissig am stricken. Mein Ufo-Pulli ist inzwischen ordentlich gewachsen. Die Passe wird oben in Runden gestrickt, es läuft gut.

Bei uns hat es schon wieder 32°. Mel, das wäre das rechte Wetter für deinen Beton.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 13:46
Danke Marion. Ja bei uns ist es auch so heiß. Ich muss den Beton aber in den Schatten stellen und immer mal wieder ansprühen, damit er mir nicht reißt. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 14:11
Wieder etwas gelernt.

PS:    Während Ich hier fleissig stricke, habe ich Unterhaltung.

 Mein Mann schläft im Sessel und der Hund schläft hier  bei mir unterm Tisch  -   sie schnarchen gerade um die Wette.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 14:26
Hihi, das ist ja schöne Unterhaltungsmusik!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 15:29
Hier ist der erste. Er muss jetzt noch trocknen, aber das geht ja bei dem Wetter ruckzuck



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 15:36
Der sieht ja klasse aus. Hast du dafür eine Form?

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 15:46


:0)

Nein!
Das kann jeder!
Du tauchst ein altes, nasses Handtuch in breiigen Beton, lässt es sich richtig gut vollsaugen und hängst es dann über einen umgedrehten Eimer ( der Eimer sollte mit einer Tüte umhüllt sein und erhöht stehen)
Ein wenig die Falten zurechtzupfen, noch ein bisschen Beton von oben aufgießen und den Boden glatt streichen. Dann wartest du 1-3 Tage ( evtl mit Wasser ansprühen, damit es nicht reißt) und fertig!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 15:56
Wow, Mel, das ist ja eine klasse Idee! So einfach und doch so wirkungsvoll!

Ich komm heute leider überhaupt nicht zum Handarbeiten. Dafür bin ich fleißig im Job und im Salat und Kräuter einpflanzen. Heute Vormittag war ich auf dem Markt und die Pflanzen mussten unbedingt heute noch in die Erde.

Viel Spaß euch allen!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 16:02
Monika, Gartenarbeit kann genauso entspannend sein wie Handarbeit!
Ich genieße jede Minute im Garten und freue mich über diesen absolut traumhaften Sommer!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 16:42
Mel, so kann man also seine alten Handtücher sinnvoll entsorgen.

Ich würde mich über ein Foto in der Galerie vom fertigen Produkt freuen.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 17:04
Ja, das stimmt. Ich liebe unseren Garten auch und alle Pflanzen darin.
Für mich ist der Sommer auch traumhaft, denn es ist endlich mal nicht so heiß wie die letzten Jahre. Wir haben fast immer zwischen 20 - 26 Grad - einfach genial!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 17:20
Klar, Marion, Fotos kommem bestimmt!
Während ich auf das Aushärten warte, habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Jede Minute wird sinnvoll genutzt.....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 17:51
Heute wird es nicht so viel mit Handarbeiten - Dienstag ist immer etwas schwierig! Heute Morgen war ich auf dem Markt, habe mich um meine Tomaten gekümmert, am Nachmittag neue Leicht-Wanderschuhe gekauft (bei den alten hat sich letzten Samstag auf der Wanderung mit unsern Freunden die Sohle gelöst!) und Rechnungen bezahlt. Um 19 Uhr gehen wir zur Bibel-Meditation und nach dem Nachtessen muss ich den Rucksack packen für die morgige Wanderung. Vielleicht kann ich auch noch ein paar Maschen häkeln oder wenigstens Fäden vernähen. Gestern war ich dafür ziemlich fleissig und habe Baby-Turnschuhe gehäkelt…
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 18:09
Hallo ihr lieben!
Ich komme heute nicht viel zum Handarbeiten. Wir bekommen heute Abend Besuch zum Grillen. 
Es ist ein Lieferant von meinem Mann. Der ist privat mit seiner Freundin hier und da mein Mann ihn mag hat er ihn zu uns eingeladen.  

Generell ja kein Problem, aber das sind Schweden, die kein Deutsch sprechen und mein Englisch ist nicht perfekt.  Ich hab etwas schiss. 

Jetzt sind fast alle Vorbereitungen abgeschlossen und sie müssten auch gleich kommen.

Ich wünsche  euch allen einen schönen Tag 

Petra (falls Du heute hier mitliest) :ich hoffe es geht Dir so einigermaßen!
Antwort

Mittwoch, 18. Juli 2018 um 22:35
 Unsere heutige, fast sechsstündige  Bergwanderung hat uns zu vier wundervollen Seen in unglaublich intensiven Blau- und Grüntönen geführt. Allerdings haben ich leider gemerkt, dass meine Kondition beim Bergaufgehen sehr zu wünschen übrig lässt! Nebenbei: Auf der Bahnfahrt habe ich zwei Granny gehäkelt!
Antwort

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 09:15
wow
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 09:47
Oh ist das schön. Wo war das? 
Antwort

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 09:53
@Arni
wie war die Grillparty?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 10:36
Josefa und Sandra: Danke! Das sind zwei der vier Bergseen in der Zentralschweiz, die wir gestern erwandert haben.
Antwort

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 20:02
Christina, das sind ja wunderschöne Ausblicke - wow!
Als wir am Bodensee gewohnt haben, sind wir auch öfter mal in die Schweiz zum Wandern gefahren.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 20:16
Das Grillen war sehr nett. Die Sprache war ein Gemisch aus Deutsch und englisch. Die beiden verstehen Deutsch das hat es natürlich einfach gemacht. Und meine selbstgemachten Soßen kamen gut an. 

Und Anton war auch ein tolles Vorzeigekind :-)
Antwort

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 20:28
Na, das hört sich doch wunderbar an. :- )
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56