Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. Juli 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Top 3 aller Autoren.
Jetzt tolle Modelle herunterladen.

@Autoren,
wenn Ihr auf Eurer Shopseite nach "allgemein beliebt" sortiert, findet Ihr Eure Top 3. Diese könnt Ihr dann mit Link und Bild hier vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 16. Juli 2018 um 15:48
Nr. 1 Schäfchen Eierwärmer Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Was du benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht.Schwierigkeitsgrad Mittel, du solltest schon etwas Häkelerfahrung gesammelt haben ;-) und die Schäfchen nicht als erstes Häkelprojekt auswählenDie Schäfchen Eierwärmer sind ein super süßer Hingucker auf jedem Frühstückstisch! Auch ideal zum verschenken ;-) !!!

Nr. 2 Einhorn Eierbecher Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Einhorn Eierbechern. Die Einhorn Eierbecher zaubern dir schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht. Sie eignen sich super zum verschenken und sind ein echter Hingucker :-)Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in rosa (für den Mund des Einhorns), ebenfalls für eine 3mm Nadel geeigent
  • Reste in weiß, für eine 2mm Nadel geeignet (für die Ohren)
  • Reste in lila oder gelb/gold, für eine 2mm Nadel geeignet (für das Horn)
  • Fäden für die Mähne und den Schweif
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern 

Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (Erstellen eines Fadenrings, häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, annähen der Einzelteile...). Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, also auch für Anfänger geeignet.

Nr. 3 Mini Schäfchen Schlüsselanhänger

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Die goldigen Mini Schäfchen werden ca. 7cm groß und sind perfekt als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder auch zur Dekoration geeignet. Du kannst sie in jeder Farbe nach häkeln, sodass jedes Schäfchen ein absolutes Unikat wird!Damit eine bessere Felloptik entseht, werden die Schäfchen mit Noppen gehäkelt. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung ausführlich, sodass der Körper schnell nachgehäkelt werden kann. Die Mini Schlüsselanhänger eignen sich super zum verschenken, gerade jetzt zu Ostern :-) !Das solltest du können:
  • Zu- und Abnahme von festen Maschen
  • Feste Maschen
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Generell sollten die Mini Schäfchen nicht dein erstes Amigurumi Projekt sein
Umfang 17 bebilderte Seiten Häkelanleitung, in welcher ich alles Schritt für Schritt erkläre. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich ;-)Was du benötigst
  • Eine 2mm Häkelnadel
  • Restwolle (ca. 6- 7g) in der Farbe die dein Schäfchen bekommen soll (weiß, creme, beige, braun, schwarz...), diese Wolle/ Garn muss für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Füllwatte
  • Stopfnadel und Schere
  • kleiner Schlüsselring (Durchmesser 1,5 cm) oder einen dünnen Faden, um das kleine Schäfchen am Ende aufhängen zu können
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 16. Juli 2018 um 16:07
MOIN-MOIN
Meine Top 3 sind alles Maritime Türkränze die Euch ein weing Urlaubsflair ins Haus bringen.

Um die Anleitungen nacharbeiten zu können braucht Ihr kein Seemannsgarn, die genaueren Materialangaben und weitere Infos findet Ihr wenn Ihr die Bilder anklickt.

TOP 1 / Türkranz Gestrandet


Es werden Luft, Kett und feste Maschen sowie halbe, ganze und Doppelstäbchen benutzt.

♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥

TOP 2 /
Türkranz "MOIN" klassisch gehäkelt


Eine tolle Deko die mit Luft, Kett, festen Maschen und halben Stäbchen gehäkelt wird.

♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥

TOP 3 / Türkranz "MOIN" tunesisch gehäkelt


Die Anleitung enthält einen Übungsteil für den tunesischen Grundstich,
die Herstellung der Zierknoten wird auch beschrieben.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 16. Juli 2018 um 17:13
Meine Nr. 1 ist diese praktische Windeltasche! Diese wird fast nur aus Granny Squares gehäkelt.


Klick hier und du kommst direkt zu meiner TOP1 :-)

Eine Windeltasche ist super praktisch zum wickeln unterwegs! Alles was man schnell zur Hand haben muss findet in 2 großen Seitentaschen und einer Extratasche für Kleinteile seinen Platz.
Der Verschluss mit dem Haargummi ist etwas ganz Besonderes! Das Gummi wird gleich mit eingearbeitet und nicht angenäht.
Wie das geht? Das zeig ich dir gerne in einem Schritt-für-Schritt
Foto-Tutorial.

         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit meiner Nr.2 kannst du diese tolle Decke häkeln! Sie ist ein wunderschöner und super praktischer Begleiter in deinem
Babyalltag. Das Baby muss nicht immer in einem dicken Overall eingepackt
(und auch wieder ausgepackt (!) werden) - einfach Mütze auf und in
Hauskleidung in die Decke einschlagen und los geht`s!
Durch den eingearbeiteten Kordelzug wird aus dem Zipfel ruck-zuck eine warme Kapuze!
Du wirst das lieben - und dein Baby auch!



Für viel mehr BIlder und Infos zur Einschlagdecke KLICK HIER

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Nr.3 ist mein brandneues, wunderschönes Häkeltop "Sonnengruß"!



Klick hier und schau dir mehr Bilder und Infos an!

Das Top kannst du aus einem Garn deiner Wahl häkeln!

Du häkelst dir hier das Top auf den Leib, bzw. du nimmst dein
Lieblingstop oder Shirt und passt deine Häkelei darauf an. So kannst du
individuell jede Größe fertigen und auch selbst bestimmen, ob das Top eher sehr locker oder enganliegend sitzen soll. Ebenso bestimmst du selbst die Länge.
Vielleicht ist das genau das richtige Projekt für den bevorstehenden Sommerurlaub? ;-)



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 16. Juli 2018 um 21:20
Meine Top 1 - Der Rundkragen / Schulterwärmer



Dieser Rundkragen / Schulterwärmer lässt sich ganz einfach stricken und ist hervorragend für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet. Damit kannst du dir die passende Ergänzung zu vielen Kleidungsstücken jetzt schon stricken, denn der nächste Herbst und Winter kommt bestimmt.

Hier gehts zur Strickanleitung für den Rundkragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Top 2 - Der mitwachsende Trägerrock mit Herzen für Kleinkinder



Dieses süße Trägerröckchen ist ein Verwandlungskünstler und äußerst praktisch für alle strickenden Mütter und Omas. Denn er wächst mit von 1,5 bis 5 Jahre. 

Für Anfänger mit Grundkenntnissen gut zum Nacharbeiten.

Hier kommst du zur Strickanleitung für den Trägerrock

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Top 3 - Die Tempotücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen



In dieser gehäkelten Deko kannst du deine Tempoboxen so verstecken, dass sie überall ein Hingucker sind. Verschenke sie doch einfach zur Geburt, zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen gut nachzuarbeiten.

Hier gehts zur Häkelanleitung für die Tempobox.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 06:32




Meine Nr 1:

Der Wärmekissenbezug im Nilpferd Desi
gn


Das süße Nilpferd wird aus Baumwollgarn gehäkelt und kann in seinem Bauch nicht nur Wärmekissen beherbergen!
Als Versteck für kleine Schätze oder Geschenke/Gutscheine eignet er sich ebenfalls.








Nr. 2:
Die Wärmekissenbezüge Nilpferd und Koala

Hier bekommt ihr den beliebten Wärmekissenbezug Nilpferd und seinen ebenso süßen Kumpel, den Koala, im Sparset !

Die Anleitungen sind jeweils sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Eine bilderlose Kurzanleitung ist ebenfalls enthalten.
Die süßen Tierchen können auch als Schmusetuch gehäkelt werden.






Nr. 3:

Der beliebte Kuschelpullover für Strickanfänger

Der Kuschelpullover besteht aus nur zwei Teilen ( Vorderseite und Rückseite), bei dem die Ärmel direkt mit gestrickt werden. Er ist ganz einfach zu stricken, alles was du können musst sind rechte und linke Maschen, Abnehmen und zwei Maschen zusammenstricken.

Alle weiteren Infos gibt’s in der Anleitungsbeschreibung!



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 10:01
Meine Top 3 - von Platz 3 bis Platz 1 sind:


das anfängerfreundliche Dreieckstuch Minto, welche aus 250 g 4-fädigem Bobbel (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) besteht und mit Häkelnadel Stärke 3,5 gearbeitet wurde.
Die schlichte Verarbeitung bringt den sanften Farbverlauf besonders gut zur Geltung.


An zweiter Stelle befindet sich der Drachenschwanz Goban, der ebenfalls für Anfänger geeignet ist.
Mit ca. 100 g 4-fädigem Bobbel (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) sowie Stricknadeln Nr. 3 bis 3,5 kannst du diesen - 16 cm und 70 cm breiten sowie ca. 102 cm langen - Drachenschwanz stricken.


Der erste Platz geht an das Häkeldeckchen mit Lurexfaden.
Es braucht 35 g 4-fädigen Garns (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) und eine Häkelnadel Nr. 2 - 2,5, um dieses Deckchen zu häkeln.
Durch das goldfarbene Beilaufgarn ist das Häkeldeckchen geeignet, die Kaffeetafel eleganter wirke zu lassen.
Die Anleitung ist für Geübte geeignet.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 11:12
AND THE WINNERS ARE...

#1 Strickanleitung für Mädchenweste / Mädchenjanker | Baby AlpenChic Trachten*janker*

Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus und ist somit offen zu tragen.
Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Die Borte ist Schritt-für-Schritt erklärt.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!




#2 Häkelanleitung für Schalkragen | Neckwarmer #1

Mit diesem wohlig warmen Schalkragen kann - Mann wie Frau - an kalten Tagen nichts mehr passieren...
... und trendig ist er obendrein!
Das tolle Reliefmuster bringt Stabilität und Flechtstruktur.
Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.
Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 27 x 96 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!





#3 Strickanleitung für Mädchenweste | Baby AlpenChic Trachtenweste *Rhombus*

Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.
Nach kurzer Zeit läuft der Musterrapport von ganz allein - auch für Anfänger geeignet!
Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 11:45
Kurzanleitung Damen-Strickweste mit Mohair - klick mich




Diese Weste ist mit zwei Fäden gleichzeitig gestrickt, wiegt nur ca. 300 g und passt über jede Bluse oder Pulli – im Grunde zu jeder Jahreszeit.

Die PDF-Anleitung enthält die Bilder der Bildergalerie und ist in Textform gehalten. Sie ist für Größe 36/38 geschrieben, kann aber sehr leicht auf größere Größen angepasst werden. Wie die Umrechnung der Maschenprobe auf individuelle Maße gemacht wird, ist beschrieben.

Diese Strick-Kenntnisse werden angewandt:
Maschen anschlagen und abketten, rechte und linke Maschen, einfaches Verzopfen (ist beschrieben), Randmaschen, Maschen zusammenstricken, Zunahmen aus dem Querfaden.

Wir brauchen:
200 g Sockenwolle 4-fädig (z.B. Schoeller+Stahl Fortissima Mexiko Color 60 % Schurwolle, 25 % Bambus, 15 % PAM sowie 100 g Kid Silk von Austermann (75 % Kidmohair, 25 % Seide, 25 g – 225 m für Nadelstärke 3-4 lt. Banderole), Stricknadel 6,0, Zopfmuster-Nadel (Hilfsnadel), Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen, Reihenzähler ist hilfreich.

Weitere Anleitungen gibt's auf  https://www.crazypatterns.net/de/store/Woll-Genuss.
Woll-Genuss
wünscht viel Spass
https://www.crazypatterns.net/de/store/Woll-Genuss
Antwort

Dienstag, 17. Juli 2018 um 15:30

1. Bunte Häschen
Die bunten Häschen haben schon viele Freunde gefunden, nicht nur zur Osterzeit! Sie sind super einfach zu häkeln, aber gerade in ihrer Schlichtheit liegt ihr Charme! Sie eignen sich ausgezeichnet, um winzige Wollreste zu verhäkeln. Als kleines Mitbringsel , als Schlüsselanhänger, Talisman oder zu einem Mobile verbaut - bestimmt fällt dir noch mehr ein! Mach gleich mehrere davon (das geht ganz schnell), dann hast du immer Vorrat daheim.
2. Kuschelkätzchen
Das kleine Katzenbaby ist ein ausgezeichneter Spielkamerad, denn es ist soo süß und flauschig, dass man es ständig knuddeln möchte. Es hat mit etwa 20 cm die ideale Größe, um überall hin mitgenommen zu werden und ist nicht schwer zu häkeln, denn du brauchst nur feste Maschen. Häkle es aus flauschiger Kuschelwolle (links oder aus Acrylgarn (rechts).
3. Gehäkelte Muscheln
Sehen sie nicht toll aus diese gehäkelten Muscheln? Sie sind gar nicht schwer nachzuarbeiten. Alles was du brauchst, sind ein paar Wollreste und Grundkenntnisse im Häkeln. Alles andere steht in der Beschreibung. Du kannst mit dieser Anleitung 3 verschiedene Typen von Muscheln häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 18. Juli 2018 um 07:52
Mit über 1600 Verkäufen die Nummer 1 in meinem Shop!
Dieses schöne Dreieckstuch ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

Platz 2 gehört diesem schicken schlicht-eleganten Sommertop.
Durch die einfache Schnittführung kombiniert mit einem einfachen Lochmuster ist dieses Top /Tunika schnell und leicht gehäkelt.Einfach etwas länger gehäkelt wird daraus ein schickes Kleid für z. B. den Strand.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben. Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem, wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung


************************************************************************

und Platz 3 ergattert meine lässige und trendy Umhängetasche in Naturtönen
Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickte Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.

Hier geht's zur Anleitung





Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 18. Juli 2018 um 12:18
TOP 3 von MonsZa Design!

TOP 1

Sommerschal Nassima - ein luftiges Nichts für laue Sommerabende



-- zur Anleitung--

Das luftige Accessoire ist schnell gehäkelt (hier aus 2 Knäuel Gründl lisa) und ist ein tolles Projekt für Anfänger, da nur Grundkenntnisse im Häkeln vonnöten sind.

TOP 2

Eierwärmer Einhorn - ein Muss für alle Einhorn-Fans


-- zur Anleitung--

Der süße Eierwärmer ist eine tolle Deko für Deinen Frühstückstisch. Benötigt werden nur ein paar Garnreste und Grundkenntnisse im Amigurumi-Häkeln.

TOP 3

Engelchen - der kleine Schutzengel


-- zur Anleitung--

Das kleine Engelchen ist schnell aus ein paar Garnresten gehäkelt und ebenfalls ein tolles Anfänger-Projekt, da auch hierfür nur Grundkenntnisse im Häkeln vonnöten sind.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort


Montag, 6. August 2018 um 09:09
Sehr gerne darf ich euch meine drei beliebtesten Anleitungen vorstellen.

Platz 1
Beanie HERBSTFREUDE
Die Häkelanleitung ist so geschrieben, dass sie auch von Anfängern mit grundlegenden Häkelkenntnissen gut nachgehäkelt werden kann. Viele Bilder und ausführliche Erklärungen zu den einzelnen Arbeitsschritten helfen dabei. Die Beanie kann problemlos an jede Kopfgröße angepasst werden und kann somit für Kinder und Erwachsene gehäkelt werden. Außerdem können die einzelnen Streifen auch mit Wollresten gearbeitet werden.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Beanie HERBSTFREUDE häkeln


Platz 2
Kissen SMILE
Diese Kissenhülle in Regenbogenfarben kann man nicht nur zum Kuscheln hernehmen, sondern auch als Dekokissen. Es lässt sich natürlich auch in anderen Farben arbeiten. Auch hier sind die einzelnen Arbeitsschritte mit vielen Bildern erklärt, so dass auch erfahrene Anfänger sich an dieses Häkelprojekt wagen könnne. Das fertige Kissen wird 40 x 80 cm groß.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Kissen SMILE häkeln


Platz 3
Vierecksmütze HAPPINESS
Auch diese Mütze ist problemlos an alle Kopfgrößen anpassbar und kann so für Kinder und Erwachsene gehäkelt werden. Du musst auch keine Zu- und Abnahmen beherrschen, um die Mütze zu häkeln, weshalb sie ein echtes Anfängerprojekt ist. Du kannst die Mütze auch mit verschiedenen Garnstärken häkeln, wobei ich hier dünneres Garn empfehle, da dann das Muster besser zur Geltung kommt und du mehr Farben verwendet kannst. Dadurch eignet sich die Mütze auch gut zur Verwertung von Wollresten.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Vierecksmütze HAPPINESS häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 15:28
Bei mir in den TOP 3 gibt es eine Veränderung, welche ich euch gerne vorstelle.

Position 3 nimmt nun meine Häkelanleitung für einen Ball / Luftballonhülle ein.



Gehäkelt werden einzelne Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. Als Füllung dient ein Luftballon. Er ist in seiner Umhüllung aus Wolle gut geschützt und sowohl für den Außenbereich als auch für das Kinderzimmer bestens geeignet.

TOP 3 die Anleitung für den Ball

TOP 2 ist weiterhin meine Strickanleitung für einen tollen Schal aus rechten und linken Maschen.



Er beginnt schmal und endet auch wieder als Spitze. Die Anleitung enthält eine Strickschrift, auch wird jede Reihe schriftlich erklärt. 

Anleitung für den Schal "Nachts in Toronto"

Meine beliebteste Anleitung sind meine Booties.



Hier wird der untere Teil gestrickt, oben der Abschluss wird dann gehäkelt. Auch diese Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben, so dass geübte Anfänger auch zu einem tollen Ergebnis gelangen.

TOP 1 meine Anleitung für Booties
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 6. August 2018 um 21:42
Und hier kommen die Top 3 von Polly & Paule

Unverändert auf Platz 1 ist:

Seppl Schlafmütze

Ihr erhaltet eine ausführliche 41- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Schlafoverall, die Bommelmütze, das Kuscheltuch, den Schnuller, sowie für die Bärchenhausschuh.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ganz neu auf Platz 2
Sommerstola Schwarzwälder Kirsch

Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken! Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Platz 3
Greta Gänseblümchen

Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 7. August 2018 um 08:34
Tischdecke Midori hat es jetzt auf den dritten Platz geschafft.
Die ersten beiden Plätze sind unverändert belegt.

Die ca. 64 cm große Tischdecke benötigt zur Herstellung 150 g 4-fädigen Ton-in-Ton-Bobbel (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) sowie eine Häkelnadel Nr. 3 - 3,5.

Die 4-seitige PDF-Anleitung ist für Geübte geeignet.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52