hat jemand hier vielleicht den Rucksack aus der kleinen Diana im Webmuster schon gehäkelt und kann mir helfen? Bei mir sieht das nämlich ganz anders aus als auf dem Bild, weil sich meine Häkelarbeit in zwei übereinanderliegende Lappen geteilt hat. Vielleicht findet sich ja jemand, der das Heftchen kennt, das wäre am einfachsten.
Das Webmuster geht grob so:
Reihe 1 Farbe 1: *( 3 Stb 3 Lm)
Reihe 2 Farbe 2: * (3 LM 3 Stb)
Reihe 3 Farbe 3: * (3 Stb 3 Lm)
Reihe 4 Farbe 4: * (3 Lm 3 Stb)
Die Stäbchen sind tiefer gestochene Stb, die in das 2 Reihen tiefer liegende Stb gestochen werden sollen. Also Farbe 1 in 3 usw. Aber wie gesagt, bei mir liegen jetzt 2 parallele Lappen übereinander. Kann das stimmen??
Hier die Lösung, falls noch jemand anderes das Problem irgendwann haben sollte: man muss um die Lm der vorherigen Reihe herum häkeln und dann in das 2 Reihen tiefere Stb einstechen. Damit ergeben sich dann die gewünschten Karos.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.