Hallo,
vor einiger Zeit war eine Beschreibung für einen zauberhaften Teddy hier angegeben. Leider ist diese nicht mehr drin. Wollte den Teddy in Form eines Zauberers für meine Enkeltochter häkeln. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Lg Jaci
hallo Jaci72,
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns.
Das ist sehr schade, dass Du Deinen Wunsch-Teddy im Shop nicht mehr finden kannst.
Ist denn bei den anderen Teddys im Shop nichts dabei, was Dir gefallen könnte? Wir haben sehr schöne Teddys, wenn Du mal hier gucken magst: https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=teddy
Hallo,
Danke für eure Antworten, aber leider war nichts bei, was mich umgehauen hätte. Vielleicht habe ich ja später nochmal Glück, und die Anleitung kommt noch einmal rein.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.