Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. Juni 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr? Habt Ihr genug Zeit zum Handarbeiten?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 14:08
Ich werde heute mit meinem Farbprojekt weitermachen, hab grade heute morgen mein Juni Projekt - eine Weste mit vertikalen Streifen - fertiggestellt. Die Anleitung ist auch heute dran.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 14:12
Ich habe grade mein Farbprojekt fast vollendet. Es fehlen nur noch die Produktfotos. Da warte ich auf besseres Wetter.
Aus den Resten habe ich die kleine Pferdetasche von Dorigurumi angefangen, die sich meine Enkelin (eine absolute Pferdenärrin) unbedingt wünscht. Leider wird das rosa nicht reichen. Ich muss also nochmal Wolle nachbestellen. Ich hoffe, sie wird schnell geliefert, damit ich das Projekt nicht unterbrechen muss.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 14:22
Mein Farbprojekt ist in Arbeit, daran arbeite ich nachmittags und abends stricke ich eine Decke . Es läuft also


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 21:24
Dienstags machen meine Handarbeits-Heinzelmännchen meistens blau... Heute Morgen habe ich zuerst das Bohnenbeet fertig gejätet, dann zum Einkaufen auf den Markt, am Nachmittag Fusspflege, Volleyball und nochmals jäten… Vielleicht reicht es jetzt noch für ein paar Maschenrunden am Babyhöschen.
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 09:08
Ich habe gestern bei meiner Reste-Decke weiter gemacht. Habe von der Wolle für meine Autositze noch einiges über gehabt und mache jetzt für den Rücksitz eine Decke.
Da ich da mit einer 9-er Häkelnadel arbeite, ist es das reinste Vergnügen, der Decke beim wachsen zuzusehen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 09:38
Ich war gestern im Handarbeitsgeschäft in der Strickrunde. Ich habe nochmals gelernt, wie man Socken strickt, diesmal aber richtig von unserer "Sockenexpertin". Jetzt übe ich brav Socken stricken. Im übrigen stricke ich an meinem Lace-Tuch weiter, das langsam, aber sicher wächst.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07