Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. Juni 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
im Sommer zieht es viele von Euch an den Strand. Die Meerjungfrauen und die Flamingos möchten gerne mit. Tuniken, Kleider und Tücher braucht man vielleicht auch. Was fällt Euch noch dazu ein?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 13:44
Für den Strand braucht es selbstverständlich eine Tasche, um seinen Kramuri mitzunehmen. Passend zum Strand kann man bei dieser Tasche die Fische gleich selbst einstricken. Wie findet ihr das?

Hier ist die Anleitung.

Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 13:48
Wenn man dann ins Strandcafe auf ein Eis geht, wird es dort oft nicht so gerne gesehen, wenn man sich einfach so im Bikini an den Tisch setzt. Eine einfache Lösung für dieses Problem ist ein Tuch, das man sich um die Hüften bindet. Das kann man sich natürlich selbst häkeln!

Wie wär's mit diesem?

Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 13:56

Für einen Ausflug zum Strand sind Barbie und ihre Freundinnen bestens gerüstet. Der Sonnenschirm und die Luftmatratze werden unter den Arm geklemmt, Badeanzug und Sonnenhut angezogen und das flauschige Badetuch kommt in die Strandtasche im Mochila-Stil. Dann kann es endlich losgehen!

Kleine Mädchen werden sich über dieses Strandset für (Barbie) Ankleidepuppen sicher riesig freuen. Alles kann aus Wollresten gehäkelt werden, entweder ganz kunterbunt oder farblich aufeinander abgestimmt.
Die 18-seitige Häkelanleitung enthält viele Bilder, darunter auch Häkelcharts für die Mochila und den Sonnenschirm. Alle Muster werden aber auch Reihe für Reihe bzw. Runde für Runde beschrieben.

Detais zum Material und den Download der Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 14:02

Für einen längeren Strandurlaub braucht es dann schon etwas mehr zum Anziehen. Hier ist das 10-teilige Urlaubsset für Barbie: Es besteht aus den Anleitungen für Sonnenhut, Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen, Hot Pants, Caprihose, langem Rock, Fransentunika, Carmenbluse, Spaghetti-Top und Badetasche. Alles kann aus Wollresten gehäkelt und miteinander kombiniert werden.
Die Anleitung für die 10 Teile gibt es zu einem einmalig günstigem Preis, UND ZWAR HIER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 18:43


Auch ich habe Strandmode für die kleinen Puppen Eurer Töchter und Enkelinnen im Angebot. Alle Modelle sind schnell gehäkelt und man kann damit prima am Strand das richtige Leben nachspielen.

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zu den Anleitungen.




Und wenn die Sonne untergegangen ist und man seine Strandsachen wieder verstaut hat, braucht man natürlich auch etwas anzuziehen. Ein bisschen gebräunte Haut darf man auf dem abendlichen Spaziergang auf der Strandpromenade gern zeigen.

--> Hier klicken und Ihr kommt zu den Anleitungen!

Ich wünsche Euch viel Freude beim Häkeln der Sachen.
Liebe Grüße - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 21:02
Halstuch für Babys und Kinder - super einfach noch schnell für den Nordseeurlaub häkeln


Klick hier für mehr Infos und Bilder

Bei uns gehts wie immer 2 Wochen zum Strandcamping an die Nordsee! Bei der steifen Brise brauchen die Kleinen- so wie wir auch - ein Halstuch in das man sich schön einmuckeln kann. Besonders zum Abend hin wirds ja doch ganz schön kühl.

Dieses Halstuch ist doppellagig gearbeitet und schmiegt sich wie ein Rollkragen sanft an den Hals. Dank des praktischen Druckknopfes kann es im Nu im Nacken geschlossen werden. Das perfekte Teil, damit sich die Kleinen bei Wind und Kälte gut fühlen - das kann ich dir wirklich aus Erfahrung sagen! Unsere Halstücher möchten wir ehrlich nicht mehr missen...

Viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Strandurlaub!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 08:26
Für das perfekte Strandfeeling braucht Frau natürlich auch ein schönes Tuch!
Die Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch" ist dafür bestens geeignet.

Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

hier klicken für die Anleitung

      

Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken! Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.

In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und eine Häkelschrift enthalten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 08:30
Und für die Kleinen darf eine hübsche Schmusepuppe natürlich nicht fehlen. 
Stella die kleine Meerjungfrau liebt das blaue Meer und all seine Bewohner und möchte natürlich unbedingt mit zum Strand.

hier geht es zur Anleitung

      

Stella ist eine richtige Puppe mit Beinen und Ihr passen auch alle anderen Bekleidungs-Sets aus meinem Shop.

Ihr erhaltet eine ausführliche 35- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Bikini-Oberteil, den Meerjungfrauenschwanz, die Seesternhaarklemme, sowie für die kleine und die große Seeanemone.

Für fortgeschrittene Häkler geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 09:11
Mit diesem süßen Set kommst du bestimmt in Urlaubsstimmung:
Schlüssel- oder Taschenanhänger - Hut, Korb und Flip-Flops


Hier geht's zur Anleitung




Zusätzliches Material:
• Kette in Bronze
• Schlüsselkarabiner und/oder Schlüsselring
• Schlüsselring in Bronze
• Biegeringe
• Häkelnadel Nr. 3
• Nähgarn transparent

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes
Stäbchen, Stäbchen. Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 09:12
Gute-Laune-Haarschmuck
Mit diesem coolen Hairwraps ziehst du bestimmt bewundernde Blicke auf dich - da kommt schnell Urlaubsstimmung auf - wunderbarer Sommerschmuck für die Haare
  • schnell und einfach zu machen
  • gut geeignet um mit Kindern zu basteln (ab 8 Jahren)
  • Bastelidee für Kindergeburtstage - tolles "Give Away"
  • auch für große Mädchen ein supercooler Haarschmuck
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text und Schrittfotos.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 09:13
Dieses süße Fußbändchen ist schnell gemacht. Der Eyecatcher an jedem Fußgelenk. Durch die elastische Kordel super angenehm zu tragen - leicht und trendy. Auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.

Entsprechend kürzer gearbeitet wird aus dem Fußband ein süßes Armband.

Hier geht's zur Aneitung


Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text und Schrittfotos.
Material: Nylonkordel, elastische Kordel (Gummikordel), Metallanhänger, Biegering

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 12:00
Dieses gehäkelte Sommerkleid - gearbeitet in kühler Baumwolle - ist optimal für sommerliche Tage am Strand, im Bad oder einfach für Stadtbummel ins Kaffeehaus geeignet!

Das Muster ist einfach, dennoch raffiniert - daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S-M und M-L.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 12:00
Diese Tunika ist so vielseitig einsetzbar: am Strand, in der Stadt, ... immer ein Hingucker!

Die (Glas-)Knöpfe bringen noch das gewisse Etwas mit - wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
Und natürlich... die Fransen dürfen in diesem Sommer nicht fehlen.

Das Muster ist einfach, dennoch raffiniert, der Schnitt kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch das Schemata der Knöpfe sowie die Fransenbildung ist bebildert und beschrieben.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M, L und XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 12:00
Der Sommer kann definitv kommen!
Ob "Lady in RED, YELLOW, GREEN, BLUE, BLACK, ..." -
... ganz egal - dieses Kleid verschafft Euch immer einen zweiten Blick.

Ob als Überzieher am Strand, als Garderobe auf der Promenade oder einfach als Begleiter zum Lieblingscafe...
... immer eine gute Wahl, wenn die Sonne scheint!

Beide Muster sind sehr interessant zu häkeln, dennoch nicht schwierig,
sodass auch Anfänger ihre Freude an dieser Anleitung haben.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Beide Muster sind Reihe für Reihe in der Anleitung angeführt.
Zur Verdeutlichung sind auch 2 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen XS/S/M/L/XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 16:29
Holt Euch mit diesen Türkränzen doch einfach Strandfeeling ins Haus.

Beide Kränze verbreiten durch die Motive einen Flair der an Sonne, Meer und Strand erinnert.
Ihr lasst die Türkränze mit Luft, Kett, festen Maschen sowie Stäbchen und Doppelstäbchen entstehen.

Die Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und sowohl für Häkel-Neulinge als auch für Profis geeignet.

Türkranz Gestrandet


Türkranz Leuchtturm Ahoi
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 06:37
Hat hier jemand Flamingo gesagt?

Bei den Flamingos ist die Aufregung groß. Wenn der schöne Flamingo Ingo am Horizont auftaucht, gibt es für Flamingomädchen kein Halten mehr. Da wird sich herausgeputzt und mit Blümchen geschmückt....ja sowas!




Häkel den hübschen Eierwärmer und überrasche Deine Familie und Deine Freunde mit dieser wundervollen, nützlichen Frühstückstischdeko!


Häkelanleitung für einen Eierwärmer "Flamingo"

https://www.crazypatterns.net/de/items/29265/haekelanleitung-eierwaermer-flamingo
  • Umfang der Häkelanleitung: 17 Seiten
  • leicht verständlich mit Schritt-für-Schritt-Erklärung, zusätzlichen Häkelcharts und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: mittel, aber auch anfängertauglich
Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2 - 2,5
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn, LL 125 m/50 g, Farben: Weiß, Schwarz, Apfelgrün, Rosa oder Koralle
  • Schere
  • Wollnadel
  • etwas Füllwatte
  • Sekundenkleber
  • 2 Halbperlen schwarz (Durchmesser ca. 0,5 cm)
  • Pfeifenputzer/Chenilledraht (Länge ca. 20 cm)
  • Satinblüte oder kleiner Knopf für die Blume
benötigte Fertigkeiten
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • halbe Stäbchen
  • Stäbchen
  • Kettmaschen
  • Krebsmaschen (diese werden in der Anleitung erklärt)
Der Verkauf des fertigen Eierwärmers z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Freitag, 29. Juni 2018 um 06:43
Das ist Biene – eine echte Badenixe!Biene ist ganze 24cm groß, im Sitzen misst sie 15 cm. Da sie nicht so gut schwimmen kann, trägt sie einen Schwimmring bei sich.




Die einzelnen Teile wie Arme, Beine, Korpus und Kopf werden mit Bastelwatte gefüllt. Die Haare sind aufgestickt und zu einer kreativen Frisur gesteckt. Der Schwimmring ist variabel und abnehmbar.Findest auch Du, dass Biene ein echter Hingucker am Strand ist? Dann hol Dir schnell die Anleitung und häkel sie Dir!

Verkauft wird hier die Anleitung als e-Book, nicht Biene selbst!


https://www.crazypatterns.net/de/items/7828/biene-pdf-haekelanleitung

Die Anleitung umfasst ganze 19 Seiten, ist durchgehend bebildert und gilt für Biene und ihren Schwimmreifen.Die Anleitung steht nach Zahlungseingang zum sofortigen Download bereit!


 benötigte Fertigkeiten
  • magischer Ring
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • halbe Stäbchen
  • Stäbchen
  • Kettmaschen
  • Maschen zunehmen
  • Maschen abnehmen
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48