Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. Juni 2015 um 22:16
Hallo ins Crazypatterns-Forum hinein,
ich war lange nicht mehr online, aber ich habe den Eindruck, dass der Eulentrend langsam doch dem Ende zugeht.
Würdet Ihr dem zustimmen?
Antwort

Mittwoch, 3. Juni 2015 um 08:05
Hi... könnte ich nicht sagen. Es gibt noch viele eulenfans. Aber es gibt schon mega viele Anleitungen zu eulen. Da ist es schwierig was neues zu machen.
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Mittwoch, 3. Juni 2015 um 13:24
Ich sehe die Eulen auch noch oft. Als Printmuster oder auf Kissen gestickt habe ich sie in den Läden auch häufig entdeckt in letzter Zeit. Und ich habe eine Bekannte, die einfach süchtig ist nach Eulen :D
Sie hat sich sogar ein 'Eulenkaufverbot' auferlegt damit ihre Wohnung nicht, ich zitiere, "zueult".

Man spricht sogar von 'Eulophorie' oder 'Owling' wie man hier lesen kann:
http://www.express.de/living/trendtier-ist-ueberall-warum-sind-eulen-gerade-so--in--,2484,20850664.html
 
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
"Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück."

Luna Lovegood, Harry Potter 4 und 5
Antwort

Mittwoch, 3. Juni 2015 um 13:29
Ich hab mal geguckt was es hier so an Eulen gibt. Diese hier sind ja wohl obersüß!!!!!!!!!!
Sorry, für die vielen Ausrufezeichen :D
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
"Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück."

Luna Lovegood, Harry Potter 4 und 5
Antwort

Freitag, 5. Juni 2015 um 00:25
es gibt so viele Eulenanleitungen nicht nur hier auf Crazypatterns sondern überall im Internet und ganz viele Leute, die Eulen gerne mögen
wenn das echt so sein sollte, dass wirklich keine neuen Anleitungen mit Eulen mehr geschrieben werden würden, was wohl nicht so schnell der Fall sein wird, da die Leute wohl immer noch gerne Eulen häkeln und stricken und demzufolge Anleitungen mit Eulen kaufen .
und wenn Anleitungen zu gewissen Themen gekauft werden, dann wird da auch fleißig nachproduziert, Angebot und Nachfrage und so, ist ja auch sinnvoll, das anzubieten, was die Leute momentan total toll finden und unbedingt haben wollen und wenn sie bei einem Thema wie zum Beispiel den Eulen immer mehr und immer wieder neue Eulen haben wollen - dann ist das doch gut für die Kreativität und wenn die Kreativität gut ist, dann gibt es ganz viele hübsche neue Anleitungen mit noch mehr niedlichen Eulen

also, auch dann, wenn es tatsächlich ernsthaft keine neuen Eulen-Anleitungen mehr geben würde, dann wäre trotzdem noch lange nicht Schluss
es wäre das aber trotzdem so, dass all die Leute, die da noch einen Stapel an Eulen-Anleitungen haben, die sie noch nicht nachgearbeitet haben, ihren Stapel mit Eulen-Anleitungen noch abarbeiten müssen
wenn also theoretisch wirklich keine neuen Eulen-Anleitungen mehr in den Shop gestellt werden würden
würden die Leute trotzdem immer noch jede Menge Eulen häkeln und stricken
das waren jetzt viele Worte, die man kurz zusammengefasst vielleicht so ausdrücken könnte: man kann nie genug Eulen haben. ; )
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Freitag, 5. Juni 2015 um 00:56
grins ... genau ... man kann nie genug haben
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Freitag, 5. Juni 2015 um 14:01
Meine Tochter liebt auch Eulen und stimmt euch da zu!
Antwort

Samstag, 6. Juni 2015 um 21:17
wie wäre es mit einem schmetterlings-trend? da sind sehr hübsche schmetterlinge im shop seit ein paar tagen
Antwort

Samstag, 6. Juni 2015 um 21:54
Das würde mir auch gefallen. Schmetterlinge sind toll!
Antwort

Samstag, 6. Juni 2015 um 23:45
Schmetterlinge wäre wirklich mal eine Abwechslung - haben ja auch Flügel :D
Ich fand Eulen immer sehr schön, bis dann dieser große Hype kam - jetzt habe ich sie regelrecht über, weil quasi auf allem und jedem Eulen sind.
Ich habe vor kurzem einen Bericht über eine Innendesign/Wohn-Deko-Messe gelesen (Quelle habe ich gerade nicht parat): anscheinend ist der Eulen-Trend durch die Wohn-Deko-Branche auselöst worden und schwappte mit kurzer Verzögerung dann auf Kleidung, Accessoires etc. über.
Dieser Messe-Direktor sagte, dass nun Eichhörnchen die neuen Eulen werden, da diese hübschen Gesellen gerade sehr im Kommen seien.

Fände ich auch mal niedlich :D
Antwort

Sonntag, 7. Juni 2015 um 11:13
Ich find die Eulen auch nach wie vor süß, obwohl ich keine Gelegenheit habe welche zu machen, denn ich bin allein erziehend mit 3 großen Söhnen die den Trend so gar nicht gut finden :-)
Das erste Mal über den Weg gelaufen sind sie mir als in der Molly Makes Handstulpen gestickt mit Eulen auf dem Cover waren, die habe ich mir auch gemacht :-)
Wir sind vor 2 Wochen umgezogen und im Wäldchen vorm Haus gibt es Eulen, ich kann euch sagen wenn die mal loslegen ist mit Schlafen bei offenem Fenster Essig :-)
Aber trotzdem süße Tierchen
Besser Mohair auf der Nadel als Haare auf den Zähnen
maksdesign
Antwort

Sonntag, 7. Juni 2015 um 16:47
Eichhörnchen würden mir gefallen.
Antwort

Montag, 8. Juni 2015 um 13:09
@maksdesign: Also das musst du mir näher erklären! :) (Wenn du Lust hast)
Machen die Eulen viel Krach nachts? Schreien die viel oder hört man eher ihr Flattern? Und kommen die auch in die Wohnung, wenn man das Fenster offen hat?
Siehst du noch mehr Tiere vor deiner Tür? :)
Ich möchte auch mal an einem Wäldchen / Wald leben! Wie mein Name schon verrät, bin ich ganz vernarrt in Füchse. Aber andere Waldtiere liebe ich auch. Hätte auch nichts gegen Eichhörnchen :3

Gruß, Victoria
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02