Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. Juni 2018 um 13:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Bestseller für den Sommer 2018.
Jetzt Neuheiten shoppen.

@Autoren,
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
2-3 Anleitungen sind genug.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 14:06
Ganz frisch in meinen Shop eingezogen ist die Tunika/ das Kleid "Strandliebe"



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Auch Anfänger werden damit gut zurecht kommen, alles ist genau erklärt und bebildert.

Die genauen Materialangaben findest du direkt in der Produktbeschreibung und in der Anleitung selbst.
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 14:10
Ebenfalls neu ist die Tunika "Liliana". Du kannst sie deinen Maßen genau anpassen, ob lang oder kurz, es liegt in deinen Händen.




Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Auch hier findest du genaue Materialangaben in der Produktbescheibung und direkt in der Anleitung
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 16:48
Eine Maritime Deko verbreitet das Gefühl von Sonne, Strand und Meer!

Hier bekommst Du Häkelanleitungen die dieses Sommergefühl ins Haus holen.

Türkranz Gestrandet / Anleitung


Mit so einer Begüßung an der Haustür werden Eure Gäse gern bei Euch stranden.
Aus Luft, Kett, festen Maschen sowie halben, ganzen und Doppelstäbchen ist er leicht nachzuarbeiten.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Schnüffeltuch-Box


Auch wenn der Sommer hoffentlich nicht so viele Schniefnasen hat, Taschentücher werden immer gebraucht. Mit diesem Überzug machst Du ein tolles Deko Objekt aus der Pappverpackung.

Aus Luft, Kett, festen Maschen sowie halben Stäbchen ist die Box auch von Anfängern einfach nachzuarbeiten.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Korb für Landratten


Dieses Modell bietet Platz für Wolle oder anderen Krimskrams, so könnt Ihr Eure Handarbeit prima mit in den Garten oder auf den Balkon nehmen und in sommerlicher Umgebung Eurem Hobby nachgehen.

Der Korb hat eine Größe von ca. 24 cm x 14 cm und ist 10 cm hoch, gehäkelt wird er mit festen Maschen. Zusätzlich werden noch Luft und Kettmaschen sowie halbe Stäbchen verwendet.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und es gibt momentan 10% Rabatt darauf
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 17:10
Strickanleitung_Sommersocke

Zur Anleitung!

Der Klassiker für Stricken-Fans: Socken!
Doch diese Sommersocken sind etwas Besonderes, durch das Muster sind sie luftig und leicht.
Wirklich schön und ganz leicht nachzustricken. Probieren Sie es aus!

Größe: 37/38 (39/40)

Material:
100g Sorbet Fa.790 von Bellalana
Lauflänge: 100 g/ 420 m
Nadelspiel Nr.: 2,5 – 3
Maschenprobe:10 x 10 cm = 29 Maschen, 36 Reihen
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 17:46
Zur Strickanleitung für Babys Sommerhose - hier klicken



Diese süße Sommerhose wartet darauf, dein Baby sommerlich luftig einzukleiden. Sie kann von Mädchen oder Jungen gleichermaßen getragen werden, auch im Herbst mit einer Strumfhose drunter.

Die Hose passt dem Baby ab ca. 3-4 Monaten und auch noch mit 1,5 bis 2 Jahren. Die Träger sind so gearbeitet, dass die Hose gut mitwachsen kann.

Die Anleitung ist auch für Anfänger gut verständlich. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 00:29
Eine Bastelarbeit ausschließlich für den Sommer! Die kleine Sonnenblume spendet auch an verregneten Sommertagen ein wenig Sonnenlicht.


 
Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 09:49

Die Farben der untergehenden Sommersonne fängt diese Origami-Tasche ein. Sie heißt so, weil zunächst nur ein Rechteck gehäkelt wird, das dann wie ein Origami Papier gefaltet wird.
Die Tasche wird tunesisch gehäkelt. Diese Häkelart wird in der Anleitung genau erklärt. Du brauchst dazu eine tunesische Häkelnadel, die länger ist als eine normale. 
Die Tasche eignet sich auf Grund ihres einfachen Schnittes sehr gut, um diese Häkelart zu lernen und zu üben. So brauchst du nicht auf Zunahmen, Abnahmen oder Farbwechsel zu achten und hast am Ende ein tolles Ergebnis.
Trau dich mal an etwas Neues! Die Anleitung gibt's hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 10:18
Ein luftiges und leicht verspieltes Häkeltuch ist ideal für laue Sommernächte, in denen man ewig lang draußen sitzt. Es wärmt die Schultern und sieht gut aus. Da hätte ich ein MOdell für euch: mit Rüschenrand und Lacemuster - ein Dreieckstuch, das aus Sockenwolle gehäkelt wird.

Hier ist die Anleitung.

Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 10:22
Auf zum Strand mit der passenden Strandtasche! Handtuch und Sonnenöl haben da drin locker Platz. Die Tasche wird aus Baumwolle in zwei verschiedenen Farben gestrickt. Das Muster ist ein einfaches Hebemaschenmuster.

Die Anleitung könnt ihr hier finden.

Antwort

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 15:31

Auch Barbie und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf den Sommer! Hier bekommst du ein tolles 6-teiliges gehäkeltes  Strandset. Es beinhaltet die Anleitungen für einen Badeanzug, einen Strohhut, ein Badetuch, eine Mochila-Tasche, eine Luftmatratze und den Sonnenschirm. Das Set kann aus Wollresten gehäkelt werden.
In der 18-seitigen Anleitung wird mit vielen Bildern jede einzelne Arbeitsschritt erklärt.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52