Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 19. Juni 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr heute?
Seid Ihr in Stimmung für einen fleißigen Dienstag mit Heinzelmännchen-Modus oder heute eher nicht?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 12:35
Ich mach gerade einen Rock von hier ;-)  mit Fransenregenbogenbobbel. Macht Spaß und ich hab mir heute schon (eigentlich zu viel) Zeit dafür genommen ...
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 13:16
Heute hat mein kleines Kind keine Hausaufgaben auf und muss auch mal nicht lernen ( man merkt, die Ferien rücken näher)
Der Haushalt ist fertig, das Essen gekocht ....
Also ran an die Stricknadeln!
Ja ich denke heute bekomme ich einiges geschafft!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 13:26
Ich werde heute Abend bestimmt wieder erst gegen 22 Uhr zuhause sein. Mal schauen, was ich da noch schaffe Hoffentlich ein ganzes Stück an meinem Tuch, an dem ich im Moment arbeite...
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 13:31
Ich bin noch auf der Arbeit.

Aber ich hoffe, dass ich heute Abend den zweiten Teil meiner Weste fertig kriege.

Es ist nicht mehr soviel.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 21:38
Ja, ich habe heute ein ganzes Stück an 3 verschiedenen Projekten gestrickt. Da geht was weiter. ;-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 08:34
Guten Morgen,

ich habe meine Weste gestern fertig bekommen (inkl. zusammen nähen).

Heute starte ich mit den Einhorn-Schlüsselanhängern für den Geburtstag meiner Tochter.

LG Heike
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 08:50
Ich habe mir gestern doch tatsächlich ein Ufo genommen, das schon so lange liegt und fast fertig gemacht. Ist von einem Platzset noch das kleine für das Glas oder Häferl. Das für den Teller ist schon seit Monaten fertig. Wobei es waren jetzt nur die Probestücke. Denn die Farbe passt so gar nicht zu unserem Esstisch, aber es waren Wollreste und genau das Material das ich dann auch nehmen möchte.

Heute Abend möchte meine Tochter, dass ich nun endlich mit ihrem Fantasietier beginne. Hoffentlich gelingt das auch so gut wie das, was ich meinem Sohn gemacht habe.
Aber damit es für mich nicht zu einfach wird, schaut es natürlich komplett anders aus.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 13:51
Mein Heinzelmännchen war gestern ein bisschen träge - oder besser: anderweitig beschäftigt: Meine Wandersocken sind bloss um einige verstärkte Reihen (habe ich neu gelernt!) und eine halbe Bumerang-Ferse gewachsen!
Heute Morgen ist nun die Ferse fertig geworden, aber ich möchte nun endlich mit dem Höschen für unsern kleinen Enkel beginnen, so wird die Socke bloss langsam weiter wachsen.
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 20:46
Hattet Ihr noch mehr fleißige Stunden?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 22:30
Ja, uch wetkel wie besessen an meinem Rock, er geht immerhin schon übern Hintern. Da ich dem Mini-Alter aber schon entwachsen bin (sowohl in Jahren als auch in Maßen) , muss ich noch einige weitere Runden drehen ;-)
Viele Grüße
Michaela
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49