Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 1. Juni 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist Platz für viele bunte Anleitungen.
Jetzt Bestseller shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 13:40



Hier gleich doppelt sparen!!!


Momentan mit 20% Rabatt
Kunterbunt ist das Mega Sparset der Wärmekissenbezüge!


Sie sind vielseitig verwendbar , für Geschenke, Accessoires, Schmuck, Schminke, Süßigkeiten uvm. oder als Schmusetuch .

Das Mega Sparset besteht aus den Anleitungen:
  • Nilpferd
  • Koala
  • Katze und Hase
  • Stirnband zum Nilpferd


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 13:52
Ideal für das aktuelle, doch recht wechselhafte Wetter:
Das Tuch "Dream about Summer"!

Mit eurer Lieblingswolle in schönen, bunten Farben und einer dazu passenden Nadel gehäkelt eignet sich dieses luftige Muster an warmen Tagen als Schultertuch. 
Wenn der Himmel dann zuzieht, könnt ihr es euch um den Hals wickeln und müsst nicht frieren. 



Ihr bekommt eine schriftliche Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen Bildern, außerdem enthält die Datei auch eine Häkelschrift.

Alles, was ihr können müsst, sind  Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen

Die Anleitung gibts hier, im Moment sogar noch mit 20% Rabatt! 

Ich wünsche euch viel Spaß! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 13:57
Diese Platzsets für Kaffeeliebhaber könnt ihr euch mit vielen bunten Hintergrundfarben häkeln, um Abwechslung auf den Frühstückstisch zu bringen! 



Sie werden mit dem Mini-C2C-Muster gearbeitet, welches ich in der Anleitung anhand dieses Bildes Schritt-für-Schritt erkläre.
Das Muster wird hauptsächlich mit Luftmaschen und halben Stäbchen gehäkelt, diese Maschenarten sollten bekannt sein. 

Alles, was ihr braucht, ist Baumwolle, 125m/50g (Von der Hintergrundfarbe werden 2 Knäuel benötigt, von allen anderen Farben reicht 1 Knäuel locker aus für 1 Platzset) sowie eine passende Häkelnadel.
Eine Nähnadel sowie eine Schere hat sicherlich sowieso jeder Zuhause :)

 Hier gibts die Anleitung, aktuell sogar mit 20% Rabatt! :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 15:55
Mein Frühlingsleuchten in bunten Farben bringt den Sommer immer näher und lässt ihn uns vor allen Dingen behalten.
Ich benötigt 200g Wolle mit einer LL von jeweils 400m auf 100g, also Sockenwollstärke.
Mein Tuch wurde mit FMS von Lanartus gestrickt.
Die Muster sind Zeile für Zeile erklärt und fast alle auch im Chart dargestellt und sind anfängertauglich.
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Über einen Besuch in meinem Store freue ich mich sehr!
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 16:14
Bunt wie eine Blumenwiese im Sommer ist dieser leichte Häkelschal, für den man eigentlich nur Stäbchen und Luftmaschen beherrschen muss und zwei Knäuel Sockenwolle bei der Hand haben sollte.

Die Anleitung könnt ihr hier finden.



An einem Wochenende könnt ihr da schon sehr weit kommen!
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 16:18
IN den Farben von Sonne und Meer leuchtet diese Einkaufstasche, die aus dicker Baumwolle gestrickt wird und daher auch schnell fertig ist. Die bunten Rauten entstehen dabei durch ein einfaches Hebemaschenmuster.

Die Anleitung ist hier zu finden.

Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 16:53

Dieser Marienkäfer soll nicht nur Glück bringen, er ist außerdem sehr dekorativ und praktisch, denn er wurde aus dem Schwammgarn Creative Bubble gehäkelt. Diese Garn eignet sich ganz toll für hübsche Spül- oder Peelingschwämme und lässt sich ganz einfach verhäkeln. Die fertigen Schwämme können bei 60°C in der Waschmaschine gewaschen werden und trocknen schnell.

Häkle gleich mehrere davon, dann hast du immer einen Glücksbringer als Mitbringsel daheim.
Hier geht es zum Download!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 17:54
Stricken am Wochenende ist total entspannend, besonders wenn so ein
schönes Dreiecktuch dabei herauskommt !!
zur Anleitung "Sommerliches Dreiecktuch"
Das Strickmuster ist in der einfachen Anleitung sehr gut erklärt,
so dass es sich auch für Anfänger super eignet.

Es braucht dazu 100gr Schachenmayr Tahiti und eine Rundstricknadel,
dadurch wird  das Tuch federleicht !

In der Lieblingsfarbe gestrickt, ist es immer ein Unikat.
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 18:06
Stricken Sie das Wochenende, um ein süßes dreieckiges Taschentuch zu geben oder zu zeigen!


Laden Sie es hier herunter!
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 18:11
eine schöne Babydecke

Häkelanleitung für Babydecke von Kätzchen Diese schöne Babydecke ist ideal für Babys und Kinder. Die fertigen Maße betragen ca. 90 cm x 100 cm. Wenn Sie eine andere Größe wünschen, können Sie mehr Quadrate erstellen, indem Sie dem Diagramm folgen und die gewünschte Größe erhalten. Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar. Enthält 8 gut detaillierte Seiten Schritt für Schritt mit Anleitungen und nützlichen Fotos. Das erforderliche Wissen ist: Fadenring luftmasche Feste Masche Kettmasche Ganzes Stäbchen Halbes Stäbchen zunehmen abnehmen.
Benötigte Materialien: 2,5mm Häkelnadel Material: ca. 350gr / 400gr
Dies ist eine PDF-Anleitung, NICHT das fertige Produkt. Das Handbuch darf nicht verkauft, veröffentlicht, ausgetauscht, weitergegeben oder übertragen werden, auch nicht in übersetzter Form.

Laden Sie es hier herunter!
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 19:00


Häkelt für das Kinderzimmer den Teppich in Lieblingsfarben einfach selber!

Das ist ganz einfach und macht viel Spaß. Ihr bestimmt die Größe und die Farben. So entsteht ein individuelles Einzelstück, was genau zur Kinderzimmereinrichtung passt. Es wäre auch ein schönes Geschenk zur Geburt eines Kindes.

Er wird dreifädig aus preiswertem Acrylgarn mit Häkelnadel Stärke 6 gehäkelt. Die Anleitung ist besonders gut auch für Häkelanfänger geeignet. Schnell bekommt Ihr ein tolles Ergebnis.

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung !

Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem Projekt.
Herzliche Grüße von Ina

PS. Hier noch ein Beispiel in groß: eignet sich ideal zur Resteverwertung ;-)


Wer lieber einen runden Teppich häkeln möchte, kann das gerne tun. Auch das ist ein schönes Projekt, um seine Wollreste nützlich zu verarbeiten.

--> Hier klicken und Ihr kommt zur Anleitung für den runden Teppich !




Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 19:44
Ideal für Farbverlaufsgarne:





Häkelanleitung Tunika-Kurzarm-Shirt SKY 63 - schnell gehäkelt

(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Wählen, ob Figur betont (tailliert) oder Figur umschmeichelnd (ohne Taillierung) oder oversized..
Größe 36 bis 44/46 - leicht auf alle Größen anzupassen.
Die PDF-Häkelanleitung ist bebildert. Zusätzlich im Download enthalten ist eine PDF Häkeln Basics.

Material für Größen 36 - 44: hier 3 Knäuel Woolly Hugs Sky (ab Größe 46: 4 Knäuel erforderlich). Häkelnadel 6 - 7.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 19:48
Über diese Geburtstagskarte wird sich jedes Geburtstagskind freuen, egal wie alt das Kind (oder "das Kind") nun geworden ist. Da die Karte etwas Zeit in Anspruch nimmt, ist es besser sie rechtzeitig und in Ruhe vorzubereiten – am besten gleich an diesem Wochenende.



Diese Geburtstagskarte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt. Gefaltet ist sie ca. 21 x 10,5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung, besonders Erfahrung im Basteln von Pop-Up-Karten, ist sie einfach nach zu arbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 20:05
Zur Häkelanleitung für das Essen für die Spielküche - hier klicken



Bunt sieht es aus - und lecker. Dabei ist es ganz einfach aus Wollresten gehäkelt. Hier haben auch Anfänger (mit Grundkenntnissen) die Gelegenheit, kreativ für ihre Kinder oder Enkel Spiel-Essen "wachsen" zu lassen. Alles wird ausführlich und gut verständlich in der Anleitung erklärt, die im übrigen ohne Abkürzungen geschrieben ist.

Zur Häkelanleitung für die Einkaufstasche für Knirpse mit Inhalt - hier klicken



Am besten häkelst du gleich noch eine Mini-Einkaufstasche dazu - mit etwas Inhalt. Auch hierbei werden Anfänger (mit Grundkenntnissen) ihre Freude haben - und die Kids natürlich ebenso.

Alle Projekte lassen sich bequem an einem Wochenende fertig häkeln und die Wollreste schmelzen dahin.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 1. Juni 2018 um 22:08
Du magst bunte Farbtupfer auf dem Frühstückstisch?

Dann ist Clara vielleicht das richtige für dich...
Clara hält deine Frühstückseier warm, ist aber auch einfach als Deko hübsch.

An einem Wochenende kannst du dir eine bunte Engelbande in vielen verschiedenen Farben häkeln.
Dazu lassen sich übrigens auch sehr gut Wollreste verarbeiten... 


Die Anleitung für Clara gibt es hier


Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 2. Juni 2018 um 07:16
Bunt wie ein Regenbogen...

    

... und damit wunderbar für Kinder geeignet, ist Einhorn Mathilde. Das kleine Wunderwesen bietet ausreichend Platz für eine Spieluhr, kann aber auch an vielen Stellen mit Glöckchen, Knisterfolie oder Rasseln gefüllt werden, um es zu einem ganz besonderen Erlebnispielzeug werden zu lassen. Ohne diese Elemente freut sich sicherlich auch die eine oder andere Erwachsene über einen solchen Trend-Begleiter :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Samstag, 2. Juni 2018 um 09:08
Schön bunt und ein Projekt für das Wochenende ist meine Häkelanleitung für eine Luftballonhülle



Gehäkelt werden Granny, welche man am Ende zusammennäht. Durch eine Öffnung kann man leicht den Luftballon immer wieder erneuern.

Dieser Ball ist sowohl im Garten als auch in der Wohnung ein Spaß-Bringer.

Hier geht es zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 2. Juni 2018 um 18:37
Planst Du gerade eine Kinder-Geburtstagsparty und es fehlen noch Beschäftigungsmöglichkeiten?
Wie wäre es mit Prinzessinnen-Kronen basteln? Du könntest nach meiner Vorlage eine Schablone erstellen und während der Party schneiden Kinder danach ihre Kronen aus und dekorieren sie nach Herzenslust.



Alle Kronen sind vorne 10,5 cm hoch, deren Umfang ist variabel und kann jedem Kopf angepasst werden, anschließend werden sie z.B. mit Haarklammern am Kopf befestig. Die Kronen sind sehr einfach zu basteln, die ohne Aussparungen können von Kindern auch ganz ohne Hilfe ausgeschnitten und dekoriert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 2. Juni 2018 um 19:29
Gute-Laune-Haarschmuck
Mit diesem coolen Hairwraps ziehst du bestimmt bewundernde Blicke auf dich - da kommt schnell Urlaubsstimmung auf - wunderbarer Sommerschmuck
für die Haare
  • schnell und einfach zu machen
  • gut geeignet um mit Kindern zu basteln (ab 8 Jahren)
  • Bastelidee für Kindergeburtstage - tolles "Give Away"
  • auch für große Mädchen ein supercooler Haarschmuck
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text und Schrittfotos.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 2. Juni 2018 um 19:31
Armreife oder Armbänder sind die perfekte Ergänzung für jedes Outfit und immer ein Hingucker. Hier zeige ich dir eine besondere Methode schnell und einfach mit wenig Material stylishe Armreife herzustellen.

Du brauchst lediglich eine alte PET-Flasche und etwas Wolle (evtl. Strasskette) - und ruckzuck hast du ein wirklich einzigartiges Schmuckstück. Auch toll als Geschenk oder Mitbringsel.



Das raffinierte Muster, die harmonischen Farbkombis sowie das angenehm weiche Material machen diese Schmuckstücke besonders und einzigartig.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48