Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread werden kleine Mädchen und große Damen sicher etwas Hübsches finden. Die hier vorgestellten Modelle in Rot, Rosa, Lila oder Pink haben alle einen femininen Touch und sind einfach bezaubernd.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 16:06


Ein eleganter Kleidertraum in rosa. Ihr braucht nur 15 g Sockenwolle und ein Nadelspiel der Stärke 2. Die Strickanleitung ist ideal auch für Strickanfänger geeignet, die mit dem Nadelspiel stricken können bzw. es lernen wollen. Ich zeige und erkläre alles ganz genau. Ihr könnt das Kleid natürlich auch in anderen Lieblingsfarben der Puppenmuttis stricken.

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung für das Lange Kleid mit Schlitz

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung.
Herzliche Grüße von Ina

PS. Das Tuch auf dem rechten Bild ist gehäkelt. Die kostenlose Häkelanleitung für das Tuch könnt Ihr Euch direkt in meinem Shop herunterladen: https://www.crazypatterns.net/de/items/37530/gratis-haekelanleitung-dreiecktuch-fuer-kleine-anziehpuppen
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 16:11


Auch hier werden die Augen der Puppenmuttis leuchten ... Ihr könnt so ein schönes Ballkleid nach meiner Anleitung selberstricken. Ihr könnt die Kleider einfarbig oder mehrfarbig gestalten und nach Belieben schmücken. Schaut Euch gern meine Beispiele an. Zu allen gezeigten Kleidern gibt es in der Anleitung genaue Materialangaben. Die Anleitung ist auch für Strickanfänger geeignet, wenn sie mit einem Nadelspiel stricken können oder es lernen möchten. Ich erkläre und zeige alles ganz genau Schritt für Schritt.

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

ruthk
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 16:17


Der rosa Dackel ist das richtige Stiftemäppchen für kleine Mädchen! Mit seinen leuchtenden Farben und den flauschigen Ohren und Schwanz wird er kleine Mädchen begeistern.Hier können Stifte, Scheern, Handarbeitssachen oder andere kleine Schätze aufbewahrt werden.

Das Mäppchen wird aus Baumwollgarn (Catania) und Flauschgarn (Lenja soft) gehäkelt. Für die Augen habe ich Wackelaugen verwendet. Du kannst aber auch Sicherheitsaugen nehmen oder die Augen aufsticken.
Ein prima Projekt, um Wollreste zu verhäkeln und ein tolles Ergebnis!

Zur Anleitung gelangst du, wen  du hier klickst!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

birgit-bessler
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 16:20
Strickanleitung Trägerrock_Herzchen
   Zur Anleitung!

Ein besonderer Vorteil des Strickens ist,
dass auch mit wenig Erfahrung wunderschöne Sachen angefertigt werden können.

So können auch Anfänger kreative und individuelle für ihr Baby stricken,
ohne dabei komplizierte Strickanleitungen befolgen zu müssen.

Ein solches Beispiel ist der Trägerrock, der mithilfe von Strickschriften
innerhalb kürzester Zeit fertig gestellt werden kann.

Größe 50-56(62-68)(74-80)

Material:
100(100)(125)g weiß Baby Merino
Lauflänge: 25g/95m
l Nr. 3
Schließnadel
Elastikkordel (Gummi)
Druckknöpfe
Zierknöpfe
Strick-modern
Antwort

Mittwoch, 23. Mai 2018 um 16:29
Sommerkleid für Puppe 43 cm



Material:
  • Wolle Lauflänge 185 m/ 50 g rosa und weiß
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Nähnadel
  • 3 Knöpfe
Die Anleitung kann man als PDF mit 11 Bildern nach Kauf herunterladenDas können Anfänger häkeln, die Luftmaschen, feste Maschen und Farbwechsel beherrschen.
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Nadel Eule
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 18:04
Hier geht’s direkt zur Anleitung 



Ganz in pink ist das süße Koalabärchen!
Egal ob als Schmusetuch, Aufbewahrungstäschchen für Schminke und Accessoires oder andere Kleinigkeiten, ist es ideal für alle großen und kleinen Mädels!


Gefertigt aus Baumwollgarn hat der Bauch einen Durchmesser von 14 cm.
Die ausführlich beschriebene und bebilderte Anleitung lässt dich schnell ans Ziel kommen!
viel Spaß beim Nachhäkeln!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

GeraldinAtelier
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 19:09
Elegantes Baby / Kinder Stirnband Das elegante Baby / Kinder Stirnband mit schönem Blümchenmuster lasst sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag.
Optional: Das Baby / Kinder Stirnband kann mir schönen Blümchen dekoriert werden. Die Beschreibung finden Sie unter meinen bestehenden Anleitungen.Die detalierte Anleitung, inkl. der Grössentabelle für 0-14 Jährige besteht aus 31 Seiten und ist mit zahlreichen Fotos schrittweise in Deutsch beschrieben. (Instruction in German with many photos).Es wird benötigt: • Wolle in eine oder mehreren Farben (ev. Baumwolle, feine Baby-Wolle, Mohair) • Häkelnadel Nr. 1,75 - 2,0 • optional: Acrylperlen oder Rocailles • Nähnadel • dazu passende Nähfaden.



Hier kommt man zur "Baby-Kinder Stirnband" Anleitung

***************************************************************"Edbeere mit Blümchen" Umhangtasche für Mädchen HäkelanleitungDie süsse Tasche "Erbeere mit Blümchen" mit einem Umhangsriemchen ist für die kleine Mädels gedacht und sicherlich ein Sommer Hit.Es lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte auch für einen Anfänger geeignet sein. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Luftmasche, Kettenmasche, feste Masche, Stäbchen und Doppelstäbchen.Die detalierte Anleitung besteht aus 15 Seiten und ist mit zahlreichen Fotos Schritt für Schritt in Deutsch beschrieben. Für die Tasche wird benötigt:
• Lang Yarns MARISA gekämmte Baumwolle, mercerisiert in Farben: Nr. 0060 rot, Nr. 0001 weiss, Nr. 0013 gelb • Alize Forever in Farbe nr. 612 grün • Häkelnadel Nr. 1.00 • Nähnader oder Stopfnadel Für eine Tasche von ca. 21.5 cm x 13,5 cm wurden 67g Baumwolle gebraucht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt !

Hier kommt man zur Anleitung





https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

PollyundPaule
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:09
Welches kleine aber auch große Mädchen wäre nicht gern Puppenmama!
Baby Emmi ist dafür genau die Richtige.

Sie ist ein kleines lockenköpfiges Babymädchen und hat ein süßes Kleidchen, ein Jäckchen, eine Haube, Babyschühchen und ein tolles Windelhöschen an.
Am aller liebsten hat Sie aber Ihren Schnuller und wenn der mal weg ist nimmt Sie einfach Ihren Daumen.
Beide passen in Ihren Mund.

hier klicken für die Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 40- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 42 cm.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

stricken-im-trend
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:51
Der Sommer kann definitv kommen!
Ob "Lady in RED, YELLOW, GREEN, BLUE, BLACK, ..." -
... ganz egal - dieses Kleid verschafft Euch immer einen zweiten Blick.

Ob als Überzieher am Strand, als Garderobe auf der Promenade oder einfach als Begleiter zum Lieblingscafe...
... immer eine gute Wahl, wenn die Sonne scheint!

Beide Muster sind sehr interessant zu häkeln, dennoch nicht schwierig,
sodass auch Anfänger ihre Freude an dieser Anleitung haben.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Beide Muster sind Reihe für Reihe in der Anleitung angeführt.
Zur Verdeutlichung sind auch 2 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen XS/S/M/L/XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

stricken-im-trend
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:51
Romantisch und verspielt!
Ein Schultertuch ist in der bevorstehenden Sommerzeit der ideale Begleiter!
Über ein tolles Kleid drapiert immer ein Hingucker und sehr elegant!
Die Fransen bringen noch das gewisse Etwas mit!

Das Muster verleiht dieser Stola eine überzeugende Eleganz - trotzdem, in der richtigen Kombination, ist sie genauso auch casual zu tragen.

Eine ausführliche Beschreibung (Reihe für Reihe) führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für die Fransenbildung ist in der Anleitung enthalten.

Die Maße betragen in etwa: Länge: ca. 145 cm (ohne Fransen), Breite: ca. 55 cm
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

stricken-im-trend
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:51
Ein wunderschön weiches Reliefkleid mit Kapuze, sowohl elegant als auch casual zu tragen!
Die Abwechslung der unterschiedlichen Reliefmuster macht dieses Projekt so besonders.

Da die verwendeten Muster nur aus rechten und linken Maschen bestehen - kann sich auch als fortgeschrittener Anfänger herangetraut werden.

Eine genaue Schritt-für-Schritt Erklärung führt durch die Mustersätze.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen 36/38.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 21:12
Das ist die perfekte Geschenkverpackung für alle Rosa-Fans – ganz unabhängig vom Alter!



Diese Schachtel ist aus Fotokarton und fester Folie gefertigt und ca. 11,5 x 15 x 11,5 cm groß. Die Schachtel ist nicht schwer zu basteln und bedarf keiner besonderen Vorkenntnisse.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Traudelina
Mittwoch, 23. Mai 2018 um 22:55
Ein rosa Bolero aus 200 g 4-fädigem Sockengarn:

Strickanleitung Ganzjahres-Bolero Größe S/M






Die PDF-Anleitung ist mit 14 Fotos bebildert.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Fun-Design
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 03:55
Taschen stehen doch ganz oben auf der Wunschliste für kleine und große Mädchen...


Zur Anleitung


Diese Tasche wird zuerst gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt - dadurch wird das Material übrigens so fest, das ein Innenfutter nicht nötig ist.

Für die Tasche Laura benötigt ihr ca. 250g Filzwolle mit LL50m / 50g.
Außerdem 2 Knöpfe ca. 1,6cm und 1 Knopf ca. 2,8cm.Gehäkelt mit Nadel 12 misst die Tasche fertig gefilzt ca. 21x18cm, der Riemen ist etwa 65cm lang.


Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 06:56
Häkelanleitung für ein luftiges Sommertuch



Ein schönes Tuch mit einem Mustersatz von zwei Reihen. Es wird an der Spitze begonnen und durch Zunahme am Rand je nach gewünschter Größe gehäkelt. 

Gehäkelt werden Stäbchen, Luftmaschen, feste Maschen und Kettmaschen. 

Hier kommst du zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

elke-eder
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 10:37
Durch die einfache Schnittführung kombiniert mit einem einfachen Lochmuster ist dieses Top /Tunika schnell und leicht gehäkelt.

Einfach etwas länger gehäkelt wird daraus ein schickes Kleid für z. B. den Strand.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben.
Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem,
wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung




Die Anleitung beinhaltet Text, Häkelschrift (Grundmuster) und Schnittzeichnung.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 10:38
Dieses moderne Dreieckstuch ist so fluffig und weich, dass man sich einfach gleich reinkuscheln möchte. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch.

Das Muster ist megaeinfach zu arbeiten. Da fast nur unter Luftmaschenbögen eingestochen wird, lässt es sich ganz entspannt häkeln -perfekt beim Fernsehen oder beim Kaffeklatsch!
In der Anleitung wird alles ganz genau erklärt, mit vielen Schrittbildern, Text und Häkelschrift.

Aufgrund des Lochmusters ist das Tuch traumhaft locker und soft. Es fällt wunderschön und ist in vielen Varianten zu tragen.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 10:39
Der originelle Loop ist ein absoluter Hingucker. Das Zackenmuster und insbesondere der Zackenrand, sowie der schöne Farbverlauf machen ihn zu einem besonderen Blickfang.

Hier geht's zur Anleitung



Hier wurde ein Woolly Hugs BOBBEL-COTTON (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL = 800 m/200 g) in Farbe Nr. 08 verwendet.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche und Stäbchen.
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschriftund Schrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

iglinz
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 10:53


Hauchzart und sehr feminin ist dieses gehäkelte Dreieckstuch. Grundsätzlich funktioniert die Anleitung mit jeder beliebigen Wolle. Ich würde eher etwas Dünneres vorschlagen. Die Anleitung ist Reihe für Reihe ausgeschrieben und auch mit einer Häkelschrift erläutert.

Hier geht's zum Tuch.

Antwort

iglinz
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 10:59


Leuchtend rot und mit einem zarten Blumenmuster versehen ist dieser Lace-Schal, gestrickt in Garn in Sockenwollstärke. Ein luftig leichtes Modell, das man als Schal, aber auch als breitere Stola tragen kann. Das Muster lässt sich leicht in der Größe anpassen. Ausgewachsene Damen und auch kleinere Mädchen werden damit ihre Freude haben.

Hier findet ihr die Anleitung.

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 11:30
Zur Strickanleitung für den romantischen Sommerrock - hier klicken



Dieser rosa-weiße Sommerrock aus dünner Baumwolle vermittelt einen Hauch von Romantik. Er ist luftig leicht und fällt beim Tragen schön locker.

Die Strickanleitung beschreibt die Maße von Größe 38-42. Diese Maße lassen sich ganz leicht auch für andere Größen anpassen, zum Beispiel wenn du einen Kinderrock stricken willst. 

Der romantische Sommerrock lässt sich wunderbar mit Blusen, Shirts oder Tops kombinieren. 

Der Rock wird von oben nach unten in Runden gestrickt und hat deshalb keine Nähte.
Sämtliche Muster sind in der Anleitung Reihe für Reihe beschrieben, so dass auch Strickanfänger mit Grundkenntnissen den Rock leicht nacharbeiten können.

Die Farbkombination kannst du natürlich auch ändern, ganz nach eigenem Geschmack. 
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 11:35
Zur Strickanleitung für den mitwachsenden Trägerrock für Kleinkinder von 1,5 bis 5 Jahre - hier klicken



Dieser Trägerrock aus Baumwolle mit eingestricktem Herzmuster hat etwas Besonderes. Er wächst nämlich einige Jahre mit - von ca. 1,5 bis 5 Jahre. Sehr zur Freude der strickenden Omi oder Mama.

Die Strickanleitung ist so geschrieben, dass auch Anfänger mit Grundkenntnissen Freude haben, dieses hübsche Teil nachzustricken. Es gibt keine Nähte, der Trägerrock wird von unten nach oben in Runden gestrickt.

Das Trägerröckchen kann ganzjährig getragen werden. Es sieht sowohl mit einem Shirt als auch mit einem Pulli süß aus.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Fun-Design
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 11:57
Karla ist ein Kuschelmonster, sehr verschmust und anhänglich.

In ihrem Bauch ist genug Platz um eine Spieluhr einzubauen.

Hier geht es zur Anleitung
Für Karla benötigt man Wolle (100% Baumwolle mit 90m/50g) in 4 Farben - von Fb 1 ca. 45g, Fb 2 ca. 40g, Fb 3 ca. 30g und Fb 4 ca. 40g und Füllwatte.
Dazu wenn gewünscht noch ein (möglichst waschbares) Spielwerk.Gehäkelt mit Nadelstärke 3,5 wird Karla ca. 35 cm groß


Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Fun-Design
Donnerstag, 24. Mai 2018 um 12:26
Sowohl kleine als auch große Mädchen mögen Schmuck...

Diese Kette - ich habe sie Susi getauft - wird gehäkelt und mit Stickerei verziert.
Sie ist ruck-zuck fertig und super geeignet um Reste zu verarbeiten...



Zur Anleitung


Für diese Kette benötigt man Restwolle (ca. 125m/50g, 100% Baumwolle, z.B. Catania von Schachenmayr) - ca.10g in der Hauptfarbe und kleinere Reste in 4 weiteren Farben.

Außerdem ein kleines Stück beliebigen Stoff, etwas Textilkleber, eine Nadel mit großem Oer zum besticken und um die Fäden zu vernähen, gemischte Perlen (das Loch muss groß genug sein, um die verwendete Wolle hindurch zu fädeln), 1 Knopf oder 1 Perle ca. 4 mm für das Zentrum der Blüte und 1 Druckknopf als Verschluss.

Gehäkelt mit Nadelstärke 2,5 wird der Anhänger inklusive der Fransen ca. 6 x 12,5 cm groß.


Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 25. Mai 2018 um 00:02
Ein Blumenstrauß lässt jedes Mädchenherz höher schlagen. Ein Blumenstrauß aus Papier hat noch den Vorteil, dass er immer frisch bleibt und nicht nach einer kurzen Zeit entsorgt werden muss.


 
Die Blumen in diesem Strauß sind ca. 25 cm hoch, einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Anregung Geldgeschenk
4 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 21:23
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
20. Mai 2024 um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16