Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. Mai 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bis zum Wochenende dauert es noch ein wenig. Ich würde daher gerne von Euch wissen, wie es Euch momentan geht, was Ihr so macht und wie das Wetter bei Euch ist.
Erzählt mir was dazu.
Schöne Woche allerseits.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 7. Mai 2018 um 13:15
Halli Hallo,
ich habe gerade Mittagspause, sonnige 24 °C :-) das kann man doch genießen! LG
https://www.instagram.com/sarah_1304_/
Antwort

Montag, 7. Mai 2018 um 13:22
Bei mir siehts ähnlich aus:

Sonne und 22° :)

Habe Mittagspause und habe mir eben meine Kiste Mango vom örtlichen Mango-Schul-Projekt abgeholt.
Soooo lecker! :)

Meine Laune ist so gut, dass es mir gar nichts ausmacht, dass jetzt noch nen halben Arbeitstag vor mir hab :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 7. Mai 2018 um 13:30
Mache gerade „Gartenpause“. Ich war grad bei sonnigen 26 Grad im Garten und hab Blumen gepflanzt, die Kräuterspirale gepflegt und jetzt mache ich kurz eine Verschnaufpause bis meine Tochter aus der Schule kommt. Nach den Hausaufgaben geht’s wieder raus.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 7. Mai 2018 um 13:33
Letzte Woche hats mich erwischt. Übelkeit, Schnupfen, Schwindel - alles was man nicht will.
Bis auf den Schnupfen bin ich nun alles wieder los geworden und bin wieder arbeiten.

Wetter ist sonnig und warm. Heute hat auch der grausliche Wind aufgehört, der das ganze Wochenende das Sitzen draußen so ungemütlich gemacht hat. Hatte heute Glück und konnte in der Mittagspause draußen sitzen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Montag, 7. Mai 2018 um 14:49
Ein sonniges Hallo an Alle aus Wien!!
Bin gerade von der Arbeit gekommen. Gehe jetzt noch schnell mit dem Hund raus, und dann ab in mein Stammwollgeschäft, Wolle für meine Sommertunika bestellen und gleich Wolle in weiß für die nächste Sommerhose mitnehmen.
Dann heißt es noch kochen und an dem Puppengewand für die Puppe meiner Mutter (die gestern fertig geworden ist) weiterhäkeln, wahrscheinlich am Balkon, bis mein Sohn von der Schule (hat heute Deutschmatura - "Abitur") von der Schule kommt. Bin schon ganz gespannt, wie es ihm ergangen ist.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56