Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. April 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren stecken viel Herzblut in Ihre Anleitungen.
Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 17:00
StrickanleitungTrägerrock_Herzchen

    Zur Anleitung!

Der Trägerrock mit vielen kleinen Herzen
kanninnerhalb kürzester Zeit fertig gestellt werden.

Größe 50-56(62-68)(74-80)

Material:
100(100)(125)g weiß Baby Merino
Lauflänge: 25g/95m
l Nr. 3
Schließnadel
Elastikkordel (Gummi)
Druckknöpfe
Zierknöpfe

Anleitung:
Detaillierte Beschreibung mit passenden Bildern und für jede Größe eine Strickschrift die, auf die Maschenzahl der einzelnen Größen, bereits umgerechet sind
Strick-modern
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 17:52
Nackenrolle mit Herz! Ganz einfach zu stricken, auch für Anfänger sehr gut geeignet!!
Gestrickt ist der Überzug aus Sockenwolle und mit einer Rundstricknadel Nr. 4.

 Hier findet ihr die Strickanleitung!

Antwort

Montag, 23. April 2018 um 17:59
Dieses verwandelbare Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzchen passt von Größe 74 bis 98. Es wächst eine Weile mit, zur Freude der strickenden Omis und Mamis.

Das Trägerkleidchen hat keine Nähte und lässt sich mit der Anleitung auch von Anfängern gut nachstricken. Alles wird im Detail gut erklärt.

Hier gehts zur Strickanleitung und weiteren Infos für das verwandelbare Trägerkleidchen mit Herzen.




Dazu gibt es auch ein passendes Stirnband mit einem gehäkelten Herz, das ganz einfach und schnell gestrickt ist. Es lässt sich an alle Größen leicht anpassen.

Hier gehts zur Strickanleitung für das Stirnband mit Herz.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:03
Diese kleine Tasche für 10 Tempotücher bietet eine gute und hübsche Resteverwertung. Sie lässt sich ganz einfach und schnell häkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Darin lassen sich hervorragend auch kleine Geschenke verstecken und die kommen immer von Herzen, wie die Herzapplikation deutlich zeigt. In der Anleitung werden verschiedene Varianten vorgestellt.

Hier gehts zur Häkelanleitung für die kleine Tempotücher-Tasche.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:05
Diese Babydecke mit Herzen ist aus kuscheliger Baby-Merino-Wolle gestrickt. Ein Traum für kleine Babys, die noch viel Wärme brauchen.

Die Decke lässt sich einfach stricken. Alle Schritte werden im Detail beschrieben und gezeigt.

Für Anfänger mit etwas Strickerfahrung geeignet.

Hier gehts zur Strickanleitung für die Babydecke mit Herzen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:09
Dieser süße Trägerrock für Kleinkinder mit eingestrickten Herzen wächst eine ganze Weile mit, zur großen Freude aller strickenden Omis und Mamis. Er lässt sich einfach und schnell stricken, hat keine Nähte und sieht an allen kleinen Mädchen hübsch aus.

Die Anleitung beschreibt alle Schritte im Detail, so dass auch Anfänger sehr gut damit arbeiten können.

Hier gehts zur Strickanleitung für den mitwachsenden Trägerrock für Kleinkinder von 1,5 bis 5 Jahren.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:12
Auch dieses Baby-Trägerkleidchen hat eingestrickte Herzen und wächst ein Jahr lang mit - von 6 bis 18 Monaten. Es lässt sich einfach stricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Alle Schritte werden gut erklärt und gezeigt. Das Trägerkleidchen hat keine Nähte.

Hier gehts zur Strickanleitung für das Baby-Trägerkleidchen mit Herzen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:16
Dieser Polo-Pullover für Kleinkinder ist ein echter Hingucker. Er trägt das Herz am rechten Fleck und lässt sich durch die Knopfleiste bequem anziehen. Es ist der Lieblingspulli meiner Enkelin.

Die Strickanleitung ist für die Größe 86/92 geschrieben. Etwas Strickerfahrung sollte vorhanden sein. Es werden alle Schritte gut erklärt und mit Fotos gezeigt.

Hier gehts zur Strickanleitung für den Polo-Pullover für Kleinkinder.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 19:49
Ein ganz großes Herz für alle hat Valentinchen und natürlich bringt sie auch noch eins mit.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 33- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Strümpfe, das Haarband, sowie für das Herz und die Rosen-Blüte.
Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben- und ganzen Stäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 100 g Garn (Nadelstärke 2 ½ -3) in der Farbe sand
  • je ca. 50 g (Nadelstärke 3 - 4) in den Farben himbeere, lachs & weiß
  • ca. 100 g Catania von Schachenmayer in der Farbe zimt, für die Haare
  • Häkelnadel Gr. 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte, Sticktwist in den Farben schwarz oder dunkelbraun und -rot
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm, ca. 35 kleine Glasperlen 2 - 4 mm
  • 1 Glas-Diamant 19 mm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 19:53
So ein Duftkissen ist schnell gearbeitet und eignet sich hervorragend
als kleines "Mitbringsl" zu Weihnachten!
Macht sich auch sehr schön im begehbaren Schrank, auf dem Sofa oder
dem Fensterbrett und sorgt obendrein für einen guten Geruch.

Die Größe des fertigen Polsters beträgt in etwa 24 x 23 cm.

Eine Chart führt Euch durch das Herzmuster.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 23:04
 Ein Herz für MAMA
Dieses herzige Einkaufsnetz mit Schriftzug "Mama" ist ein liebevolles Geschenk für die Mutter, z. B.  zum Muttertag. Es lässt sich recht schnell aus 275 g Baumwolle (LL 125m/50g - davon 125g rosa und 150g pink) häkeln. Wie man das Filetmuster häkelt, wird genau erklärt. Dazu gibt es ein Zählmuster und eine Tabelle in der jede Runde Masche für Masche beschrieben wird. Erforderliche Kenntnisse: Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen.
Mach deiner Mama eine Freude mit dieser tollen selbstgehäkelten Tasche! Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 23:11
Kennt ihr schon den den Loop "Heartbeat“ mit seinem tollen Herzmuster? 
Er ist das ideale Geschenk für alle, die euch am Herzen liegen! 



Es handelt sich um eine reich bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung sowie eine Häkelschrift. 

Ich habe dafür 1200 m 3-fädiges Farbverlaufsgarn sowie eine 3 mm Nadel verwendet, der Loop kann aber auch kürzer/länger, breiter/Schmaler,... gehäkelt werden. 

Hier gehts zur Anleitung :)


Ich wünsche euch viel Spaß! 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 23:11

Auch ein schönes Geschenk für die Mama, vor allem, wenn sie etwas verfroren ist: Der gehäkelte Wärmekissenbezug in Herzform und Popcornmuster. Das Kissen wird etwa 20 x 20 cm groß, vorne ist das Herz im Popcornmuster gehäkelt ( das wird in der Anleitung genau erklärt), hinten werden feste Maschen gehäkelt. Du brauchst etwa 100 g rosa Topflappengarn und eine Häkelnadel 3,0 mm.
Zur Anleitung geht's hier entlang!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 23:18

Für alle Lieblingsmenschen, die Leseratten sind: diese 2 Lesezeichen mit Herzmuster sind im Handumdrehen aus ein paar wenigen Wollresten nachgehäkelt. In rot sehen sie besonders schön aus, aber probiere es ruhig auch mit anderen Farben. Wähle das Garn nur nicht zu dick, sonst trägt das Lesezeichen zu sehr auf!
Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 23:22
Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Muttertag, aber das genügt, um dieses filigrane Herz  nachzubasteln.


 
Das Herz ist ca. 28 x 25 cm groß und wird direkt durch die Vorlage in den Fotokarton geschnitten, sodass das vorherige Übertragen des Motives nicht notwendig ist. Das kann als Fenster-, Tür- oder Tischdekoration verwendet werden. Diese Deko ist auch für Bastelanfänger geeignet, Du sollst aber unbedingt geschickt mit dem Cutter umgehen können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 23. April 2018 um 23:24

Topflappen müssen nicht langweilig sein! Auf diesen gehäkelten "Lebkuchen"herzen kannst du deine ganz persönliche Botschaft unterbringen. Schreib etwas darauf, was nur  für den Beschenkten gilt, so schenkst du etwas ganz Individuelles.
Die Herzen sind leicht zu häkeln. Beim Verzieren kannst du dich von deinem Geschmack leiten lassen.
Materialangaben und Downloaden der Anleitung: klick hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 07:49
Häkelanleitung Dreieckstuch "Hearts & Butterflys"

--> Hier bekommst du die Anleitung



Die Temperaturen steigen, die Gefühle schlagen Purzelbäume und die Kleidung wird luftiger. Perfekt für ein neues Schultertuch mit verspielten Muster. Die Schmetterlinge und Herzen in diesem Tuch unterstreichen das Sommergefühl.

Schwierigkeitsgrad: geübte Anfänger/mittel

Was du brauchst:

Ca. 250 -350 gr. eines beliebigen Bobbels – 4 fädrig – minds. 1200 m LL, empfohlene Nadelstärke 3,5
Bei 1200 m LL kann man 1x den kompletten Mustersatz Herzen, Grannys und Schmetterlinge häkeln paar Grannyreihen für den Abschluss

Bei 1500 m LL kann man den kompletten Mustersatz Herzen, Grannys, Schmetterling ein weiterer Mustersatz Herzen sowie eine Reihe Schmetterlinge paar Reihen Grannys häkeln

Ab 1800 m LL kann man den Mustersatz mind. 2x im Ganzen häkeln

Größe: 1,80 x 0,7 Meter bei 1500 m LL (Größe variiert nach LL)

Was du können musst:


Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Picot


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 08:35
Mit viel Liebe eine Kleinigkeit zaubern. Mit dieser schnellen Anleitung kann man dies vielfach machen.
Ob man die die Hüllen als Eierbecher oder als kleine Vase verwendet, es ist immer was ganz besonderes.



hier kommst du zur Anleitung

Für die Farbenfrohe Tischdekoration brauchst du nur Wollreste und eine Häkelnadel Nr. 2,5.

Es werden Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen und Stäbchen gearbeitet.
Und es findet sich in der Anleitung Reihe für Reihe Schritt für Schritt erklärt und für das Muster auch eine kurze Häkelschrift.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 23:21
Hier habe ich noch einen hübschen Bastelvorschlag für Dich – einen filigranen Teelichthalter mit vielen kleinen Herzchen.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Mittwoch, 25. April 2018 um 06:54


Häkelanleitung Ein Herz zum Verschenken

Herzen kommen immer GUT an! Und wenn diese dann auch noch schnell gearbeitet werden können dann ist es perfekt.

In meiner sehr ausführlich geschriebenen Anleitung biete ich diese Herzen in 2 verschiedenen Größen an, demnach zu verwenden als Schlüsselanhänger oder eben auch als Dekoration oder Geschenk. 
Auch eine kleine "Häkelschule" ist in der Anleitung enthalten.

Material
  • Catania Wolle 125 m 50 g
  • Debbie Bliss cashmerino 110 m/50 g
  • Häkelndel 2,5 und 3,5
  • Nähnadel
  • Füllwatte
  • Dekoration

Was solltet Ihr können
  • Luftmaschen
  • Feste Masche
  • Kettmasche
  • Zu-und Abnahme
  • in Reihen häkeln
  • einfaches Nähen

Eure Dorigurumi   
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48