Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. April 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ein paar Klassiker-Modelle, mit denen man hervorragend im Garten sitzen kann. Jetzt shoppen.

*********************************
*********************************
*********************************
@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. 2-3 Anleitungen sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen
*********************************
*********************************
*********************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 13:34
Der erste Klassiker in meinem Shop: Der Loop "Elegancia"! 
Die Anleitung zu diesem schicken Loop hat schon viele Häkler/innen glücklich gemacht.
Man kann ihn im Winter klassisch tragen oder im Sommer als tolles Accessoire. 



Material:
Wolle nach eurer Wahl. Ich habe 1000m 3-fädiges Verlaufsgarn und eine 3 mm Nadel genommen. 

Folgendes sollte bekannt sein: Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, Büschelmaschen (Die Büschelmaschen werden erklärt) 

Schwierigkeit: auch für ambitionierte Anfänger geeignet.


Hier gehts zur Anleitung. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Anleitung.
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 13:36
...und der Klassiker Nummer 2: Das Teddy-Schnuffeltuch! 

Gehäkelt wurde es aus Baumwolle (125m / 50g. zB. Schachenmayr Catania) und einer 2,5 mm und einer 3 mm Nadel. 

Es handelt sich um eine schriftliche Schitt-für-Schritt Anleitung mit vielen Bildern, für das Grannytuch gibt es außerdem die Häkelschrift. 



Folgendes solltet ihr können: 

• Luftmaschen • Kettmaschen  • feste Maschen  • Stäbchen.

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los!

Es ist mit seinem Preis von 0,50 € auch noch ein echtes Schnäppchen! 

Ich wünsche euch viel Spaß! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 13:47
Babyschuhe - Stricken und Häkeln



Die Schühchen werden mit Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wird gehäkelt.

In der Anleitung wird jede Reihe schriftlich erklärt. Als Kenntnisse werden recht und linke Maschen benötigt, beim Verschluss werden Reliefstäbchen gehäkelt.

Hier kommt ihr zur Anleitung
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 13:49
Immer wieder ein Klassiker ist eine Babydecke mit Kapuze. Jeder kleine Erdenbürger mag es wenn er in einer bunten kuscheligen Decke warm gehalten wird.



hier kommst du zur Anleitung

Gehäkelt werden Luftmaschen, Stäbchen, Kettmaschen und feste Maschen.
Die Anleitung ist Ausführlich in Wort und Schrift und ihr findet darin auch die Häkelschrift für die Decke sowie die Kapuze.

Ich habe für die Decke folgende Materialien verwendet:
Wolle mit 50g= ca. 196 Meter, Nadelstärke 2,5-3 (ich habe Woll Butt Versailles genommen). Da ich aber eher fest Häkle, habe ich mich für eine Häkelnadel Nr. 4 entschieden, damit es schön fluffig wird.

Ich wünsche allen kleinen Leuten kuschlige und ruhige Nachmittage in der Babydecke.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 14:40

Einen Schutzengel kann jeder gebrauchen! Hier hast du ein ganzes himmlisches Orchester!

Ob mit oder ohne Instrumente, diese süßen Engelchen sind überall ein willkommenes Geschenk. Du kannst sie aus wenigen Wollresten nachhäkeln und als Geschenkanhänger oder Glücksbringer verwenden.

Die Engel auf dem Bild wurden mit Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g - Nadelstärke 2,5 mm) gehäkelt. Für die Haare habe ich gelockte Puppenwolle verwendet. Du kannst aber auch mit einem anderen Garn ähnlicher Stärke arbeiten. Bei den Haaren wirkt Mohairgarn am schönsten. Die Instrumente gibt es in Bastel- und Floristikgeschäften.

Klick hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 14:48

Suchst du noch eine hübsche Dekoration für den Sommer oder für das Badezimmer?

Diese wunderschönen Muscheln kannst du aus fast jedem Wollrest nachhäkeln.
Du bekommst die Anleitungen für 3 verschiedene Muscheln, die du noch durch Verwendung verschiedener Farben und Wollstärken variieren kannst. Die Muscheln wirken sehr realistisch. Am schönsten werden sie, wenn du Pastellfarben oder Wolle mit Farbverlauf verwendest.
 
Hier findest du die Anleitung! Klick mich!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 15:07
Ein Klassiker ist diese schöne Umhängetasche / Shopper in Naturtönen.

Diese lässige Tasche ist ein toller Begleiter für den Alltag! Edel durch Naturtöne, klassisch und lässig in der Form passt sie zu vielen Outfits und ist ein echter Hingucker.

Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickt Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.

Hier geht's zur Anleitung



Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Häkelschrift und Arbeitsschrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 23. April 2018 um 15:08
Tuch "sanfte Brise" - schön und vielseitig zum Einkuscheln und Wohlfühlen.
Das Tuch fällt aufgrund des Lochmusters wunderbar locker und soft. Somit sehr angenehm und in vielen Varianten zu tragen.

Mit 1 Bobbel (LL 800 m / 200 g) und Nadelstärke 3,00 mm gehäkelt.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 23. April 2018 um 17:42
Dieser Rundkragen lässt sich in jeder Jahreszeit tragen und das Beste: er ist schnell und einfach gestrickt. Für Anfänger ein echtes Highlight!

Die Strickanleitung ist zudem Anfänger freundlich geschrieben. Sie enthält keine Abkürzungen. Auch sind die Fotos so platziert, dass sie nicht mit ausgedruckt werden müssen.

Hier gehts zur Strickanleitung für den Rundkragen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 17:45
Dieses süße Trägerkleidchen für Kinder von ca. 1,5 bis 5 Jahre ist ein Traum für alle strickenden Mamis und Omis. Denn er kann sich verwandeln und wächst auf diese Weise ziemlich lange mit. In der Anleitung wird alles erklärt, was dazu zu beachten ist.

Das Trägerkleidchen ist einfach zu stricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Es gibt keine Nähte.

Hier gehts zur Strickanleitung für den mitwachsenden Trägerrock für Kleinkinder.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 17:48
Die Tempotücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen ist ein echter Klassiker. Sie lässt sich vielseitig verwenden, sieht überall dekorativ aus und vor allem ist sie schnell und einfach gehäkelt. 

Für Anfänger mit Grundkenntnissen sehr gut geeignet. In der Anleitung werden alle Schritte anschaulich dargestellt. Wollreste lassen sich hier übrigens hervorragend verarbeiten.

Hier gehts zur Häkelanleitung für die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 17:58


Ein Geheimtipp von mir: Näht unter Eure Filzschuhe Ledersohlen! Falls Ihr noch eine alte Lederjacke habt, die nicht mehr schön genug zum Tragen ist, macht daraus Ledersohlen!

Filz - ein phantastisches wärmendes temperaturausgleichendes Material für Hausschuhe - halten ungefähr 1 Jahr. Dann ist das Filz durch die mechanische Reibung beim Laufen unter der Ferse durchgelaufen. Wenn Ihr eine Ledersohle drunternäht, halten sie mindestens 4 Jahre - so meine eigenen Erfahrungen. Und schöner aussehen tut es auch.

In meiner Anleitung erfahrt Ihr, welches Werkzeug Ihr braucht und wie es geht - und eine Schablone ist natürlich auch dabei. Ihr werdet vermutlich künftig keine Filzschuhe mehr ohne Ledersohlen machen.

Liebe Grüße - Eure Ina

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung !


PS. Und so könnte das dann auch bei Euren Schuhe ausschauen:


Und wer sich jetzt noch für meine Filzschuhe interessiert, dem seien meine Klassiker wärmstens empfohlen: Die Filzschuhe mit Rollkragen in allen Größen gibt es hier
--> Hier klicken für die Filzschuhe mit Rollkragen



und hier die leichtere Variante für den Frühling: die Filzmokassins in allen Größen
--> Hier klicken für die Filzmokassins!
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:12
Der absolute Klassiker in meiner Häkel.Boutique ist die Häkelanleitung "Schlummerdino". Ganze 50 cm wird er lang und hat so eine tolle Kuschelgröße sowohl für kleine als auch große Dino-Fans.

 

Die ausführliche Anleitung enthält viele Bilder und detaillierte Beschreibungen, so dass auch Amigurumi-Anfänger gut ans Ziel kommen. Die nötigen Vorkenntnisse sind im Angebotstext genau beschrieben.

Tipp: Für den ebenfalls abgebildeten Baby-Schlummerdino gibt es eine eigene Anleitung sowie ein Sparpaket, in dem beide Anleitungen enthalten sind.

>> Hol dir jetzt deinen Schlummerdino <<
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
    
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:23
Schäfchen Eierwärmer Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Was du benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht.Schwierigkeitsgrad Mittel, du solltest schon etwas Häkelerfahrung gesammelt haben ;-) und die Schäfchen nicht als erstes Häkelprojekt auswählenDie Schäfchen Eierwärmer sind ein super süßer Hingucker auf jedem Frühstückstisch! Auch ideal zum verschenken ;-) !!!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:26
Einhorn Eierbecher Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Einhorn Eierbechern. Die Einhorn Eierbecher zaubern dir schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht. Sie eignen sich super zum verschenken und sind ein echter Hingucker :-)Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in rosa (für den Mund des Einhorns), ebenfalls für eine 3mm Nadel geeigent
  • Reste in weiß, für eine 2mm Nadel geeignet (für die Ohren)
  • Reste in lila oder gelb/gold, für eine 2mm Nadel geeignet (für das Horn)
  • Fäden für die Mähne und den Schweif
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern 
Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (Erstellen eines Fadenrings, häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, annähen der Einzelteile...). Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, also auch für Anfänger geeignet.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 18:33
Auch diese Papierblumen lassen sich im Garten basteln, es darf dabei nur nicht zu windig sein :-).



Die Kapkörbchen werden aus Fotokarton, Krepppapier und Aludraht gefertigt und sind ca. 25 cm hoch. Sie sind einfach zu basteln und auch für geduldige Anfänger gut geeignet. Genaue Vorlagen in Originalgröße und Anleitung, in der alle Arbeitsschritte ausführlich beschrieben sind, sorgen für Freude beim Basteln und ein schönes Ergebnis.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 23. April 2018 um 19:32
Für den nahenden Sommer diese 2 Klassiker genau das richtige !

Der Sommerschal Nassima - ein kompliziert aussehendes, aber einfach zu häkelndes Lace-Muster.
Es wird nur 100g Garn benötigt und Grundkenntnisse im Häkeln - ein schönes Anfängerprojekt.

--- zur Anleitung Sommerschal Nassima ---



Der Sommerschal Varinia - bezaubert durch seinen Farbverlauf.
Das Muster ist schnell gemerkt und ebenfalls ein tolles Anfängerprojekt.

--- zur Anleitung Sommerschal Varinia ---


Freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop >>> MonsZa Design <<<

Besuch mich doch auf Facebook - >>> MonsZa Design <<<
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 19:50
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment." - ZITAT Buddha
Und in diesem Sinne - genießt die Zeit mit Euren Lieben um einen schön geschmückten Tisch!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts der Motive, 1 Chart in Häkelschrift sowie
eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für den Farbwechsel in der Anleitung zu finden.

Der fertige Tischläufer hat in etwa eine Größe von 158 x 45 cm. Die angeführte Maschenprobe sowie der Häkelbereich zwischen den Motiven lassen jedoch Spielraum für individuelle Längen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 23. April 2018 um 19:55
Ein wunderhübscher Klassiker ist auch der Erdbeertürkranz.
Der Kranz kann als Tür-, Wand- oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdekoration, ohne die Ranken, ist er sehr gut geeignet.

hier klicken für die Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 12-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Frühlings-Outfit, mit Erdbeeren, Blüten, Ranken und Blättern.
Auch gut für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben, ganzen und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Garn, Nadelstärke 3 - 4, LL 133 m/50 g in den Farben weiß, maigrün, apfelgrün, rot und gelb (je 1 Knäuel à 50 g), „Lisa Premium“ von Gründl Wolle & LL 196 m/50 g in der Farbe lindgrün (1 Knäuel à 50 g) „Versailles supersoft“ von Buttinette.
  • Häkelnadel Stärke 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Styropor-Halbring Ø 25 cm
  • ca. 50 cm weißes Satinband
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 00:21
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 00:28
Strickanleitung Sommer-Top mit Wasserfall-Kragen




..zum Klassiker geworden..

Wir brauchen für die Größen S/M/L: 300 g Baumwoll(misch)-Bändchengarn, hier verwendet Keiki von Austermann

Weitere Details / Erwerb / Download: bitte Bild anklicken
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 09:07
Hier darf ich euch einige meiner Deko-Klassiker vorstellen. Mit ihnen lassen sich Haus und Hof wunderbar aufhübschen.

Häkelanleitung für Lampions

Diese Lampions machen sich gut im Wohnzimmer, aber auch auf der Terasse. Das Sommerfeeling bringen sie auch gleich mit. Ganz nebenbei jannst du noch deine Wollreste verarbeiten.
--> Also hol dir hier die Häkelanleitung und die weiteren Anleitungsinfos: gehäkele Lampions


Umhäkelte Gläser LICHTERSCHEIN
Abends gemütlich auf der Terasse sitzten, ein Glas Wein oder Bier genießen? Da kommt doch gleich Urlaubsfeeling auf. Und da darf natürlich Kerzenschein nicht fehlen. Dafür sind diese umhäkelten Gläser bestens geeignet, denn sie schimmern in den Farben der Wolle und mit einer LED-Kerze oder einem LED-Licht ist es auch noch absolut ungefährlich. Auch bei dieser Anleitung lassen sich wunderbar Wollreste verhäkeln.
--> Also hol dir hier die Häkelanleitung und die weiteren Anleitungsinfos: Windlicht LICHTERSCHEIN


Kissen SMILE
Dieses gehäkelte Kissen kann sowohl zur Deko, als auch zum Kuscheln genutzt werden. Du kannst es in deinen Lieblingsfarben häkeln, vielleicht auch in Regenbogenfarben oder doch nur zweifarbig. Oder du probierst einfach mehrere Möglichkeiten aus. Das Kissen wird 40 x 80 cm groß, so dass es mit einem handelsüblichen Inlet gefüllt werden kann.
--> Also hol dir hier die Häkelanleitung und die weiteren Anleitungsinfos: Kissenhülle SMILE
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 10:04
Topflappen sind ein Klassiker für sich. Und jetzt vor Muttertag immer das ideale Geschenk, überhaupt wenn sie in Blumen-Form gehäkelt werden.



hier geht es zur Anleitung

Die Anleitung besteht aus 2 PDF-Dateien in denen ihr beide Arten der Topflappen Schritt für Schritt mit vielen Bildern erklärt bekommt.

Gehäkelt werden: Luftmaschen, Feste Maschen, Stäbchen, Doppelstäbchen, 3-Fach Stäbchen und Kettmaschen

Verwendet habe ich:  je Farbe 50 Gramm 100 % Baumwolle - Lauflänge: 50 Gramm = ca. 125 Meter, Maschenprobe:10 x 10 cm und eine Häkelnadel Nr. 3,5.
Du kannst aber gerne jedes Topflappengarn verwenden, die Anleitung ist auf jede Größe anwendbar.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Dienstag, 24. April 2018 um 13:18
Im Sommer dürfen auch Amigurumis gerne mal im Garten sitzen.
Dieser Hund wird sich bestimmt ganz schick dort machen - oder?

Häkelanleitung ist bebildert und auch für Anfänger

zur Anleitung https://www.crazypatterns.net/de/items/10839/kleiner-hund-amigurumi-haekelanleitung-20cm-gross

Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
      
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop
     Mehr von und über berli Design    berli-design.de
Antwort

Donnerstag, 3. Mai 2018 um 15:19
Durch die einfache Schnittführung kombiniert mit einem einfachen Lochmuster ist dieses Top /Tunika schnell und leicht gehäkelt.

Mit einem Langarmshirt darunter ist es auch ein tolles Kleidungsstück für kältere Tage.


Einfach etwas länger gehäkelt wird daraus ein schickes Kleid für z. B. den Strand.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben.
Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem,
wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung




Die Anleitung beinhaltet Text, Häkelschrift (Grundmuster) und Schnittzeichnung.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 3. Mai 2018 um 16:27
-
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Donnerstag, 3. Mai 2018 um 16:28
In diesem Thread dürfen nur Anleitungen vorgestellt werden, die mindestens 100 Verkäufe haben. Bitte dran denken. Danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 4. Mai 2018 um 10:43
Auch in den wärmeren Jahreszeiten hübscht ein Pulli jedes Outfit auf!

Die Besonderheit bei diesem Oberteil liegt in der Machart - es wird nämlich QUERGEHÄKELT!
Das Spiral-Muster macht Spaß und unterstützt den aktuellen Trend.

Der Schnitt des Pullis kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus,
daher haben auch Anfänger ihre Freude an dieser Anleitung.

Eine ausführliche Reihe-für-Reihe-Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind auch 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch ein Schemata erleichtert das Ausführen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben,
wie der Pulli ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.

Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 4. Mai 2018 um 10:45
Dieses gehäkelte Sommerkleid - gearbeitet in kühler Baumwolle - ist optimal für sommerliche Tage am Strand, im Bad oder einfach für Stadtbummel ins Kaffeehaus geeignet!

Das Muster ist einfach, dennoch raffiniert - daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S-M und M-L.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48