Liebe stille LeserInnen,
ich weiß, dass wir hier jede Menge Nutzer haben, die selten bis nie etwas im Forum sagen.
Das finde ich sehr schade.
Woran liegt das denn, wenn ich fragen darf? Wenn ich da etwas tun kann, um Euch die Hemmschwelle zu nehmen, dann schreibt das bitte hier auf.
Man muss kein Profi sein, um hier mitschreiben zu dürfen. Auch Nutzer, die bisher wenig oder gar keine Anleitungen gekauft haben, dürfen mitschreiben. Wenn Ihr Fragen habt, etwas sagen wollt - dann legt einfach los.
Grüße von Mod Josefa
@Moderator
ich bin einer der eher stillen Mitleser. Das falsche Stäbchen lag mir am Herzen, aber mir wurde sehr nett geholfen.
Für tägliche Diskussionsbeiträge im Forum fehlt mir leider die Zeit, aber wenn ich Zeit habe, lese ich gerne hier im Forum mit.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.