Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 10. April 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr gerade?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 12:50
Ich habe zwei fertige Tücher, bei denen ich endlich einmal die Fäden vernähen sollte und sie spannen. Irgendwie schiebe ich das immer vor mir her. Abgesehen davon habe ich heute schon die neue Wolle gestreichelt, die mich die Weltherrschaft gekostet hat :-)
Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 13:11
Ach iglinz, ich kann dich so gut verstehen. Habe gestern die Wolle bekommen die mir meine Weltherrschaft gekostet hat, und habe sie gestern die ganze Zeit rumgetragen.
Nur um zu sehen, wie schön sie im verschiedenen Licht ist.
Und dann zu den Farben die Muster überlegen was passen könnte, tüfteln und dann ausprobieren.

Sonst mache ich ganz fleißig Karotten, Äpfel, Birnen, Mandarinen, Erdbeeren, Bananen - alles was so in eine Puppenküche unbedingt hinein muss, damit die Puppenmutti eine anständige Jause auf den Tisch bringen kann.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 13:42
Ida *gacker* ...  frei von jeglichen Wünschen, die Weltherrschaft an mich reißen zu wollen, kann ich hier meine Beute jederzeit verarbeiten :-)
Mein Katzendeckerl ist fertig, heute Vormittag hab ich schnell die 2 großen Teile meiner Tunika zusammengehäkelt und die Fäden vernäht. Heute Abend starte ich mit den Ärmeln. 
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 14:11
Ich arbeite gerade an einem Tischläufer für den Balkon.
Evtl. kriege ich den heute, wenn nicht spätestens morgen fertig.

Ich habe immer noch keine Wolle gekauft und arbeite fleißig an der Weltherrschaft.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 14:28
Ich habe heute meinen neugebastelten Blumenstrauß fotografiert, denn ich hoffentlich morgen hochladen kann.
Außerdem habe ich eine ältere Anleitung aktualisiert.
Nach dem Mittagessen arbeite ich dann an dem neuen Digitalpapier, das ich für meine nächste Geschenkverpackung brauche. Und abends, bei einem Hörbuch, bastle ich dann an der Verpackung selbst.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 14:31
Ich arbeite gerade an einem Erdnuckel:-)) 

Eigentlich sollte es ein Maulwurf werden, aber er sieht eher wie ein zu klein geratenes Erdmännchen aus LOL. Naja, ich bin da recht flexibel und nehm es, wie es kommt. Mal sehen was da noch so draus wird.

Grüßli, Diana


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Dienstag, 10. April 2018 um 14:38
Ich bin heut nur ganz kurz in den Garten gegangen, doch dann konnte ich das Unkraut, das schon wieder da ist, nicht mehr sehen. Ruckzuck war 1Stunde vorbei, jetzt sieht es wieder besser aus.

Aber jetzt setze ich mich mit Strickzeug und Kaffee  in den Garten und werde gleich an meinen Ärmeln weitermachen.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Mittwoch, 11. April 2018 um 09:22
Nun ist ja wieder ein Tag vergangen ... und wir haben ein neues Heute... ;-)

Ida und Dagmar, ich kann euch gut verstehen, dass ihr die Wolle liebt, die euch die Weltherrschaft gekostet hat. So langsam kommt bei mir auch die Sehnsucht, nach Wolle Ausschau zu halten. Aber die paar Wochen halte ich noch durch und ... es macht auch immer noch Spaß, in meinem eigenen Wollladen (Vorräte) rauszusuchen, was ich als nächstes damit machen könnte. Für meine Sommerprojekte reicht die Diätwolle allemal.

Heute werde ich meinen Sommerpulli fertig stricken. Der ist richtig toll geworden mit dem Mustermix. Im April-Diät-Thread stell ich ihn dann vor.

Das nächste Diätprojekt ist dann eine Baby-Sommerhose. Am Design tüftel ich noch herum.

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Frühlingstag! 

Liebe Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 11. April 2018 um 12:09
Monika, so entschlossen, wie du bist, schaffst du das ganz sicher mit der Weltherrschaft!
Antwort

Mittwoch, 11. April 2018 um 14:33
Ida und Dagmar: ich kann euch auch sehr gut verstehen..., die Sehnsucht wird bei mir auch immer stärker. Aber genauso, wie Monika arbeite ich an der Weltherrschaft und es macht Spaß zu sehen, wie aus den Vorräten was schönes entsteht 

Ich hab gerade Brei eingekocht und jetzt mach ich etwas Pause und häkel an einer Jacke für Anton. 

Liebe Grüße 
Sandra
Antwort

Mittwoch, 11. April 2018 um 15:21
Bei mir schrumpfen die eigenen Vorräte auch. Inzwischen gibt es für die Puppenküche 2 Karotten, einen großen roten Apfel - so richtig zum reinbeißen, und nun kommt eine Birne dran.

Das macht richtig spaß. Bin gespannt ob de Folgeaufträge von der neuen Besitzerin dann kommen werden.

Und dann muss ich nun endlich die Fantasietiere für meine Kinder weiter machen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Mittwoch, 11. April 2018 um 19:27
Das Unterteil vom Schmusetuch ist gestern fertig geworden, die Fäden sind vernäht., nun fehlt bloss noch der Rest vom Tierchen.
dHeute habe ich eine neue Rolle für die tunesischen Häkelnadeln angefangen (nicht tunesisch!) und auf der Fahrt nach Zürich heute Abend fange ich mit einem galaktischen Waschhandschuh an. Ich werde in den nächsten Tagen ziemlich viel mit der Bahn unterwegs sein, da brauche ich praktische Unterwegs-Arbeiten!
Antwort

Mittwoch, 11. April 2018 um 20:12
Christina, das hört sich ja mega spannend an, was du da vorhast. Bitte im April-Diät-Thread unbedingt Fotos von deinen Wunderwerken zeigen! :-)

Was ist denn bitte ein galaktischer Waschhandschuh??

Und auf dein Schmusetuch bin ich auch total gespannt!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 11. April 2018 um 20:45
Ich habe meinen Türkranz fertig bekommen, nun probiere ich mal wieder Muster im tunesischen Häkeln.
Ausserdem versuche ich momentan Häkelschrift selbst zu machen, klappt leider noch nicht so gut, naja Übung macht den Meister.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56