Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. April 2018 um 11:45
Sagt einmal, geht das nur mir so, oder seht ihr das alle? Rechts in der Leiste mit den letzten Aktivitäten im Forum zeigt es mir ein paar Themen an (diese ganzen Forenspiele ), die ich sicher seit gestern nicht angeklickt habe und wo jemand heute was dazu geschrieben hat, aber in meinen ungelesenen Themen habe ich sie nicht drin. Ist das nur bei mir so, oder ist das allgemein so?
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 11:50
Hab's geschafft, dass ich in den Titel einen Tippfehler reinmache :-)
Aber im Ernst, jetzt bin ich ein bisschen in Sorge, dass ich womöglich irgendwelche wichtigen Geburtstage übersehe oder so. Bei den Forumeinstellungen habe ich angegeben, dass ich 500 ungelesene Beiträge sehen möchte, also daran kann's nicht liegen, dass manche fehlen.
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 12:22
hi :-)
ich hab Deinen Tippfehler erledigt.

Das ist meiner Beboachtung nach schon länger so, dass ältere Threads mit neuen Beiträgen mittig z.T. nicht angezeigt werden, da muss man dann die Leiste rechts gezielt danach absuchen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 12:34
Aha, das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Aber das betrifft nur die älteren Beiträge, oder? Was mir auch aufgefallen ist, aber das könnte auch in die Kategorie "Sinnestäuschung" fallen, das ist, dass sich die Anzahl der ungelesenen Themen hin und wieder verändert. Also zum Beispiel zeigt es mir 12 ungelesene Themen an. Dann lese ich eines, und plötzlich habe ich nur mehr 8 ungelesene Themen. Dann lese ich noch eines, dann sind es wieder 12, ohne dass irgendwer außer mir etwas geschrieben hätte. Könnte aber genausogut sein, dass ich mir das nur einbilde. Immer wenn ich so etwas sehe, dann denke ich mir "spinn ich" und traue mir selbst nicht ganz.
Danke fürs Ausbessern :-)
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 13:10
Ja, all das ist bei mir auch so.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 4. April 2018 um 10:24
Da bin ich ja beruhigt, dass ich mir das wenigstens nicht nur einbilde.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52