Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 28. Februar 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die schönsten Neuheiten.
Jetzt shoppen.

*********************************************
@Autoren,
*********************************************
hier könnt Ihr die Neuheiten vom März
*********************************************
und vom 26./27./28. Februar vorstellen.
*********************************************
Link und Bild sowie die üblichen Infos
nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 16:45
Brandneu aus meinem Shop Stjerne61

Topflappen "Wild Life" / Tunesisch gehäkelt

Jetzt wird es in wild, mit diesem besonderen Motiv schafft Ihr einen echten Hingucker in Eurer Küche.
Der Topflappen ist im Tunesischen Grundstich gehäkelt, der ist gar nicht so schwer und wird in der Anleitung erklärt.


Details & Anleitung gibt es hier


Auch in anderen Farbkombinationen wirkt das Motiv schick und kann so dem persönlichen Geschmack angepasst werden.

Die Anleitung enthält 2 Zählmuster einmal in braun und einmal in pink, wie immer enthält die Anleitung keine Abkürzungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 17:54

Es müssen nicht immer Süßigkeiten sein!Ein spannendes Buch zusammen mit einem witzigen Lesezeichen ist bestimmt ein willkommenes Ostergeschenk.  Diese 3 Lesezeichen mit Ostertieren (Hase, Küken und Lamm) kannst du ganz schnell aus winzigen Wollresten nachhäkeln. Die Anleitung ist sehr einfach und zeigt jeden Arbeitsschritt mit vielen Bildern. Ich habe mit Catania von Schachenmayr gehäkelt. Es geht aber jedes andere Garn, sofern es nicht zu dick ist.
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 18:28


Tischläufer "Zeitlos"
  • Der Tischläufer ist ein richtiger Blickfang und wie der Name schon sagt zeitlos,passt also immer und überall.
  • mit dem angegebenem Material hat er bei mir die Maße von:
  • ca.34cm x ca.76cm
  • Du kannst natürlich auch anderes Garn nehmen,dann wird er automatisch breiter.
  • Die Anleitung beinhaltet2 Pdf Dateien einmal mit Bildern nach jeder gehäkelten Reihe und einmal ohne
  • Bilder.
  • Es wird Reihe für Reihe auch schriftlich beschrieben,plus 2 Zählmuster(einmal zum verbreitern)
  • Ideal fürAnfänger!
  • Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren,ich werde so schnell wie möglich Antworten.
  • Kontaktdaten stehen in der Anleitung.
  • Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :)
Hier geht's zur Anleitung : 
https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke
Schaut doch mal rein,hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke

Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 18:39
Diese lustige Hühnerschar ist neu geschlüpft, sie kann sich
aber auch leicht noch vermehren !

Anleitung gestrickte Hühner

Die Anleitung ist für Strickanfänger sehr geeignet, da sie total einfach ist,
man kann die Hühner auch aus Wollresten stricken (mit Nadeln Nr.5)
ansonsten braucht man pro Huhn je 50gr Wolle und Topflappengarn in
rot und gelb, sowie  je 2 Perlen für die Augen.
Es wird mit rechten und linken Maschen gestrickt, gehäkelt werden Luftmaschen,
Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen.
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 22:10
Seelenwärmer sind einfach die besten Begleiter in jeder Jahreszeit!

Die Kombination aus 2 Mustern bringt Lebendigkeit ins Spiel.
Der Abschluss wird auf simple Weise schräg gearbeitet, wodurch der "Sakko-Effekt" entsteht.

Der Schnitt des Seelenwärmers kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

Eine ausführliche Beschreibung führt Reihe für Reihe durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren helfen 3 Schemata - Schritt für Schritt - bei der Entstehung des Shrugs.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung genau beschrieben, wie der Seelenwärmer ganz einfach
an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 22:14
Süßer Pullover für Groß und KleinMit dieser Anleitung bist du in der Lage diesen Pullover in allen Größen zu häkeln, viele Bilder helfen dir bei der Umsetzung, die Anleitung ist sehr ausführlich auf 17 Seiten geschrieben, viele Bilder helfen dir bei der Umsetzung. Die Anleitung enthält eine Häkelschrift für den Raglan, das RVO Prinzip wird genau erklärt, zudem ist die Größe 116/122 Reihe für Reihe beschrieben. Die Anleitung für die Häschenapplikation ist selbstverständlich in der Anleitung enthalten.Um den Pullover zu häkeln brauchst du:eine Häkelnadel 3-4 (abhängig von der verwendeten Wolle) Wolle: für die Sommervariante (hellblauer Pullover) habe ich die Twister polo verwendet 50g 140 m in der Farbe bleu 51, für einen Pullover in der Größe 116/122 benötigst du 5x 50 g in deiner Wunschfarbe. Die warme Variante für den Winter wurde aus Schöller und Stahl Babymix gehäkelt 50g 135 m (gestreifter Pullover) für die Größe 116/122 wurden 3 Knäuel von der Farbe 12 apricot, 2 Knäuel von der Farbe 09 pistazie und 1 Knäuel von der Farbe 15 Gras verwendet. Für die Häschenapplikation wurde die Schachenmayr Brazilia in der Farbe natur 002 verwendet. Für andere Größen musst du deinen Verbrauch individuell anpassen. passende Knöpfe perlen für die Augen Schere ein passendes Jäckchen oder Oberteil, um die Größe evtl. anzupassenUm den Pullover zu häkeln musst du folgende Maschenvariationen beherrschen:
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 22:17
-
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.
Antwort

Donnerstag, 1. März 2018 um 08:20
Ganz neu in meinen Shop eingezogen ist Rosalie das Pfingstrosenmädchen.
Rosalie könnt Ihr komplett an- und ausziehen und auch alle anderen Bekleidungs-Set´s aus meinem Shop passen Ihr.

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 39- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, den Hut mit Rosenblüte, sowie für die Stola und den Sonnenschirm. Für den Schirm und die Stola ist noch extra eine Häkelschrift enthalten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

notwendige Kenntnisse: 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben , ganzen und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Garn, Nadelstärke 2 ½ - 3 in der Farbe sand für den Körper (2 Knäuel à 50 g),
  • Nadelstärke 3 – 4, LL 133 m/50 g in den Farben weiß, dunkelgrau und dunkelrot (je 1 Knäuel à 50 g) und altrosa (2 Knäuel à 50 g) für die Bekleidung
  • Für die Haare habe ich „Catania“ in zimt von Schachenmayer verwendet (2 Knäuel à 50 g).
  • Für den Schirm und die Stola Baumwollgarn LL 125 m / 50 g in der Farbe weiß (1 x 50 g). Wenn ihr Filethäkelgarn zur Verfügung habt, könnt ihr auch dieses verwenden.
  • Häkelnadel Stärke 3,5 und 2,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel,
  • Füllwatte, 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm
  • 8 Drähte je 27 cm lang ca. Ø 3 mm
  • 1 kleiner Kinderknopf
  • Sticktwist in den Farben schwarz oder dunkelbraun und -rot
  • 1 Glas-Diamant Tropfenform oder einen anderen großen Knopf für die Stola
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 1. März 2018 um 12:30
ich habe heute etwas Neues für euch,
der Osterkalender,
nach meinen vielen Adventskalender-Tierchen gibt es jetzt den Osterkalender,
10 Tiere die das warten auf den Osterhase verkürzen,...
entweder mit einem Ü-Ei, oder mit anderen Kleinigkeiten füllen,
natürlich passen die 5 Tier-Paare zu meinen anderen Geschenkverpackungen, man kann auch gerne aus den Adventskalender-Tieren dazu stellen,

die Tiere hier im Spar-Set,
https://www.crazypatterns.net/de/items/37694/osterkalender-und-geschenktaschen-gehaekelt-von-dadade



oder auch Paarweise,
z,B. als Geschenkverpackung für Ostern, Muttertag, usw

hier der Marienkäfer-Herr und die Marienkäfer-Dame
https://www.crazypatterns.net/de/items/37692/osterkalender-und-geschenk-marienkaefer-gehaekelt-von-dadade



oder auch Frau Schaf mit Herr Schafbock
https://www.crazypatterns.net/de/items/37689/osterkalender-oder-als-geschenk-verpackung-schaf-gehaekelt-von-dadade
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Freitag, 2. März 2018 um 20:29
Ganz neu und noch rechtzeitig vor Ostern sind diese beiden süßen Häschen Hugo und Hetti hier in die Nachbarschaft gezogen.



Die beiden Hübschen sind zwei ganz besonders niedliche Frühlingsboten und das ideale Projekt für gemütliche Häkel-Abende.

Mit der ausführlichen Anleitung inkl. Foto-Tutorial für den Körper werden auch bereits etwas geübte Häkelanfänger ihre Freude haben und schnell süße Erfolgserlebnisse sehen.

Und das beste ist, da die Anleitung für jedes beliebige Garn geschrieben ist, müsst ihr nicht erst zum Wolle-Laden laufen, sondern könnt gleich mit Häkeln anfangen! Schnappt euch einfach euer Lieblingsgarn und macht es euch gemütlich.
Die Anleitung und weitere Infos findet ihr wie immer hier in meinem Shop >>>

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Sonntag, 4. März 2018 um 11:26
Der Frühling klopft an die Tür!

Zauber Dir eine tolle, farbenfrohe Deko für Dein Zuhause mit diesen beiden Enten !



Die kleine Ente ist ein Eierbecher für Dein Frühstücksei oder eine originelle "Verpackung" für ein Schoko-Ei,
die große Ente ist ein übergroßer Eierbecher für die bekannten großen
Schoko-Eier oder ein orgineller Oster-Korb für Osterleckereien.

--- zur Anleitung für die kleine Ente ---

--- zur Anleitung für die große Ente ---

Die Anleitungen sind anfängerfreundlich geschrieben, sie enthalten Schritt
für Schritt Anleitungen und sind reich bebildert. - Grundkenntnisse im
Häkeln sollten aber vorhanden sein.

Benötigt wird Baumwollgarn in orange und gelb (LL115m/50g - z.B. Gründl Cotton Fun), eine Häkelnadel
in Größe 3, etwas Füllwatte, Maschenmarkierer und eine Nadel zum
Zusammennähen.


Freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop >>> MonsZa Design <<<

Besuch mich doch auf Facebook - >>> MonsZa Design <<<
Antwort

Montag, 5. März 2018 um 20:33
Mit diesem süßen Baby-Anzug, bestehend aus Hose, Jacke und Mütze ist der kleine Schatz immer kuschlig warm angezogen. Der Anzug passt dem Baby ab ca. 3-4 Monate bis zu einem Jahr.

Das Strickmuster lässt sich mit der Mustertabelle einfach zu stricken, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen. Es lässt sich beidseitig verwenden.

Alle Teile sind aus 6-fache Sockenwolle gestrickt.
Die Hose wird in einem Stück gestrickt, ohne Nähte. Und die Jacke muss nur oben an der Schulter zusammengenäht oder -gehäkelt werden.



Hier gehts zur Strickanleitung fürs Sparset Babyhose, Jacke und Mütze
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort


Dienstag, 6. März 2018 um 16:36
@ternuraamigurumi,
hier im Thread sind, wie der Titel sowie der erste Beitrag deutlich sagen, nur und ausschließlich
Anleitungen vom März und vom 26./27./28. Februar erlaubt.
Deine Anleitung war erstens vom 14. Februar, darf daher hier überhaupt nicht beworben werden, und zweitens passt der spanische Text nicht zu einer englischen Anleitung in einem deutschen Werbethread.

Bitte lies die Infos im ersten Beitrag und passe auch die Sprache an.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 6. März 2018 um 16:55
Ich präsentiere dir Stuart!



Stuart ist ein sehr romantischer Junge, mit seinen großen prallen Augen, fesselt jeder! Seine endgültigen Abmessungen sind ca. 35 cm.

Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch leicht nachvollziehbar.
Enthält 12 gut detaillierte Seiten, Schritt für Schritt mit nützlichen Anweisungen und Fotos.

Um die Anweisungen für Stuart zu erhalten, klicken Sie hier

um mehr Amigurumis zu sehen, besuche meinen Laden
Ich warte auf dich!
Antwort

Dienstag, 6. März 2018 um 17:11
Lesezeichen

Es gibt mehrere Modelle zur Auswahl und Teil deiner Bibliothek !! Sie sind ideal zum Geben und Sammeln.
Die Realisierung dieses Projekts ist mit diesem Handbuch einfach zu verstehen.
Sie enthalten sehr detaillierte Seiten, Schritt für Schritt mit nützlichen Anleitungen und Fotos.



Die Anleitung für Koalabär finden Sie hier



Anleitung zum Erstellen von affe Lesezeichen finden Sie hier

Anweisungen zum Erstellen von Chick finden Sie hier



Anweisungen zum Erstellen von Frosch Lesezeichen finden Sie hier

Anweisungen zum Erstellen von Walmarkern finden Sie hier


Um mehr Amigurumis zu sehen, besuche meinen Laden
Ich warte auf dich!
Antwort

Dienstag, 6. März 2018 um 18:09


Für Barbies Freund Ken gibt es eigentlich wenige Modelle zum Nacharbeiten. Dabei möchten die Puppenmamas und Puppenpapas  auch ihn hübsch einkleiden.

Hier hast du eine zünftige, gehäkelte  Ausstattung mit kurzer Lederhose, Wadlstrümpfen, Trachtenjacke und Trachtenhut.Dazu gibt es auch die Anleitung für den Bierkrug und als Bonus die Nähanleitung (mit Schnitt) für das Trachtenhemd. Da hat Ken gleich etwas Tolles für Ostern zum Anziehen.

Die Anleitung ist nicht schwer und kann aus wenigen Wollresten (ich habe Catania von Schachenmayr verwendet) gehäkelt werden.Hier kannst du sie herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 6. März 2018 um 18:50


Mein neues Lace-Tuch "Faro", eine rechteckige Stola, wird aus einem eher dünnen Baumwollmischgarn gestrickt /andere Garne sind auch erlaubt. Das Muster ist Reihe für Reihe ausgeschrieben und auch in einer Strickschrift dargestellt.

Hier geht's zur Anleitung.

Antwort

Mittwoch, 7. März 2018 um 10:52
Dieser hübsche Kinderpullover mit Kragen eignet sich hervorragend für die Übergangszeit und auch für den Sommer. Da er aus Baumwolle gestrickt ist, kann er ganzjährig getragen werden. Im Winter ziehst du deinem Kind einfach ein Shirt oder einen Body darunter an. Er passt von Größe 92 bis 104, wächst also eine Weile mit.

Der Pullover ist bei Größe 92 etwas länger - also eher ein Longpulli. In dieser Größe sieht er besonders hübsch bei Mädchen aus. Für Jungs wird er einfach etwas kürzer gestrickt. Durch die Länge wächst der Pulli eine Weile mit.

Die Anleitung ist gut verständlich geschrieben.
Strickerfahrung sollte allerdings vorhanden sein und folgende Grundkenntnisse:

  • rechte und linke Maschen stricken
  • Maschen zunehmen
  • Maschen abketten
  • Hebemaschen stricken
  • Stricken in Runden
  • Farbwechsel (für die Streifen)
  • Aufnehmen von Maschen zum Anstricken
  • Maschenstich nähen (wäre vorteilhaft)

Der Pulli hat nur wenige Nähte. Er braucht nur an der Schulter und unterm Arm zusammengenäht werden.

Das Besondere: 

  • Die Anleitung wurde ohne Abkürzungen geschrieben.
  • Die Fotos sind auf Extraseiten platziert und brauchen deshalb nicht ausgedruckt werden.



Hier kommst du zur Strickanleitung für den Kinderpullover mit Kragen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 14. März 2018 um 11:41
Für dieses Poncho-Cape brauchst du nur 200 g Sockenwolle. Ich habe hier eine Wolle mit einem Anteil Cashmere verstrickt, was einen flauschigen Effekt ergibt. Das Poncho-Cape ist angenehm leicht, lässt sich bequem an- und ausziehen und sieht sowohl zugeknöpft wie auch offen sehr hübsch aus. Da es nicht so lang wie ein üblicher Poncho ist, gewährt es gute Armfreiheit und hält schön warm, ohne einzuengen. Ideal zu tragen in jeder Jahreszeit!

Auch Anfänger mit Strickerfahrung können das Poncho-Cape gut nacharbeiten. Folgende Grundkenntnisse sollten vorhanden sein:

  • Rechte und linke Maschen stricken
  • Aufnehmen und Abketten von Maschen
  • Knopflöcher bzw. Umschlag stricken
  • Zunahmen aus einer Masche
Besonderheiten dieser Strickanleitung:
  • Die Anleitung enthält keine Abkürzungen.
  • Die Fotos sind auf separaten Seiten platziert, sie brauchen nicht mit ausgedruckt werden. 
Die beschriebene Größe ist universal und passt von ca. Größe 36 bis 42/44. Andere Größen lassen sich leicht anpassen.



Hier gehts zur Strickanleitung für das Poncho-Cape aus Sockenwolle.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 11:54
Mit dieser kleinen gehäkelten Tasche können Kleinkinder zusammen mit ihren Eltern einkaufen. Sie finden es bestimmt ganz toll, einen Teil des Einkaufs selber tragen zu dürfen, zum Beispiel eine Banane und einen Apfel - oder andere Kleinigkeiten. 

In der Anleitung wird auch gezeigt, wie kleine Karotten und Zitronen gehäkelt werden. Damit lässt sich der Kaufladen zum Beispiel auffüllen und das Einkaufen kann zu Hause nachgespielt werden. Die Tasche ist ca. 17 cm hoch, die Größe kann auf Wunsch auch ganz einfach verändert werden.

Für Anfänger mit den üblichen Grundkenntnissen sehr gut geeignet.

Das Besondere: Die Anleitung ist nutzerfreundlich geschrieben, da die Fotos auf Extraseiten platziert sind und nicht ausgedruckt werden müssen. Es gibt außerdem keine Abkürzungen.

Hier gehts zur Häkelanleitung für die kleine Einkaufstasche für Kleinkinder mit Inhalt.


Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 12:08
Mit diesen Zutaten für die Spielküche machst du deinem Kind oder Enkelkind eine große Freude - vielleicht als Osterüberraschung?

Kinder ab 2 Jahren wollen den Erwachsenen alles nachmachen, auch in der Küche. Hier gibst du ihnen die Gelegenheit, kreativ mit Essen umzugehen. Ja, es kann sogar passieren, dass bisher schlechte Esser spielerisch einen ganz neuen Zugang zum Beispiel zu Gemüse entwickeln. Ich habe hier ganz bewusst gesunde Zutaten gewählt und sie dadurch ins Interesse des Kindes gerückt. 

All diese Zutaten lassen sich - auch von Anfängern mit Grundkenntnissen - ganz einfach und schnell nachhäkeln. Es macht beim Häkeln total Spaß, für die Kinder oder Enkelkinder solche hübschen Geschenke zu häkeln. Da wäre man direkt selber nochmal Kind.

Das Besondere hier: Diese Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben. Außerdem sind die Fotos auf separaten Seiten platziert, so dass sie nicht mit ausgedruckt werden müssen.

Hier kommst du zur Häkelanleitung für die Ausstattung der Spielküche.


Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 13:02
Von mir gibt es direkt 3 neue Anleitungen:
Heart Desire:


https://www.crazypatterns.net/de/items/37551/heart-desire-gestrickter-schal-oder-dreieckstuch
Heart Desire
ist eine Anleitung für 2 Tücher, einmal as Dreieckstuch aus 100g Quiviut und einmal as Stola aus 200g Silken BFL oder 200g Tahita. Ein Supereinfaches Muster, absolult anfängertauglich.


Seidentraum
:


https://www.crazypatterns.net/de/items/37788/gestricktes-dreieckstuch-seidentraum
Seidentraum wird aus 100g Soft Silk von BC Garn (Farbe A) und 100 g Bamboo Silk von Roosteryarn (Farbe
B), dies sind beides traumhaft weiche Garne. Die Muster sind einfach
und ausführlich erklärt.

LadyLike:
https://www.crazypatterns.net/de/items/37790/gestrickter-cowl-ladylike
LadyLike, ein gestrickter leichter cowl mit jeweils 50g Bio Balance von BC Garn LL 225m, (Farbe A)Und 50g Andean Mist Flamme von Schmeichelgarne (Farbe B)
Die Muster sind ausführlich erklärt.
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Über einen Besuch in meinem Store freue ich mich sehr!
Antwort

Freitag, 16. März 2018 um 17:11
Eine Häkelanleitung für eine Decke ist mein Beitrag für den Monat März



Gehäkelt nur aus Stäbchen und Luftmaschen geht dieses große Granny leicht von der Hand. 

Auf 10 Seiten wird in dieser Anleitung  Runde für Runde  mit vielen Bildern und einer Häkelschrift genau erklärt, wie diese Decke gehäkelt wird. 

Wir beginnen in der Mitte und enden, wenn wir die gewünschte Größe erreicht haben oder das Garn zu Ende ist.

Hier kommst du gleich zur Anleitung. Auch zeige ich noch eine zweite Decke, welche ich aus Resten gehäkelt habe. 
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Sonntag, 18. März 2018 um 18:57
Unser Februar-Mystery-CAL BASTET nun auch als Vollversion auf Crazypatterns.





Das außergewöhnliche Tuch auf Herz und Nieren geprüft im CAL mit über 900 Teilnehmern.

In jedem Teil ändert das Tuch seine Form, dabei können Sie ab Teil 2 jeden Teil beliebig erweitern, sollte Ihnen das Tuch bereits jetzt schon perfekt gefallen. Sie können sich aber auch weiter dem Spiel hingeben und sich von den neuen Formen überraschen lassen.

Die Anleitung ist schriftlich verfasst. Aufgrund der Größe des Tuches und des sich stetig ändernden Musters ist leider keine Häkelschrift möglich gewesen.

Benötigtes Material:
  • 1200m Farbverlaufsgarn 4-fädig z.B. von Wollcat Farbverlaufsgarne
  • Häkelnadel 4mm
  • Schere
  • Wollnadel
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Sonntag, 18. März 2018 um 23:21

Ein gehäkeltes kurzes Dirndl für Barbies und entsprechende Ankleidepuppen von 30 cm Größe. Das Dirndl ist in den Farben Blau und Rosa gehalten. Darunter trägt Barbie eine weiße Bluse mit Puffärmeln ( die angehäkelt ist und nicht extra darunter angezogen werden muss). Dazu gibt es noch die Anleitung für eine passende herzförmige Trachtentasche.
Kleider die Barbies deiner Kinder bzw. Enkel neu ein und häkle dieses zauberhafte Dirndl!
Hier geht's zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 18. März 2018 um 23:29
 Jetzt schon an den Muttertag denken! Dieses hübsche Einkaufsnetz in Rosa-Tönen, das in Filettechnik gehäkelt wird, können auch Anfänger häkeln, denn man muss lediglich Luftmaschen Kettmaschen und Stäbchen häkeln können. Alles andere wird in der Anleitung ausführlich erklärt. Die Tasche bietet viel Platz für die Einkäufe, sie wird etwa 40 cm x 50 cm groß. Gehäkelt wird mit Baumwollgarn der Lauflänge 125 m / 50 g und einer 2,0 mm-Häkelnadel.Hier Klicken, um zur Anleitung zu kommen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49