Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 15. Februar 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar Klassiker-Modellen? Jetzt downloaden und entspannte Zufriedenheit finden.

***********************************************************************************************
@Autoren,
***********************************************************************************************
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Vorgestellten Anleitungen müssen mindestens
***********************************************************************************************
100 Verkäufe haben. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
***********************************************************************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2018 um 14:00
Ein echter Klassiker in meinem Shop sind die beiden Taschenbaumler Häschen Polly und Bärchen Paule.
So ein kleines Bärchen oder Häschen ist schnell gehäkelt und macht immer Freude und gute Laune.

hier geht es zur Anleitung

      

Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis. Die Taschenbaumler werden ca. 14 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Wollstärke und Nadelgröße).

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Gehäkelt wird mit Baumwollgarn, Nadelstärke 3 – 3 1/2, LL 170 m/50 g in verschiedenen Farben (eine gute Möglichkeit Wollreste zu verarbeiten)
  • Häkelnadel Stärke 2,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Sticktwist in verschiedenen Farben
  • 4 kleine Sicherheitsaugen Gr. 6 mm
  • 2 kleine Kinderknöpfe
  • Füllwatte, 2 Schlüsselring-Anhänger
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2018 um 14:04
Oder wie wäre es mit ein wenig Frühlingsdeko im derzeitigen Alltagsgrau?
Der Erdbeertürkranz hebt die gute Laune auf alle Fälle.

hier klicken für die Anleitung

      

Der Kranz kann als Tür-, Wand- oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdekoration, ohne die Ranken, ist er sehr gut geeignet.
Ihr erhaltet eine ausführliche 12-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Frühlings-Outfit, mit Erdbeeren, Blüten, Ranken und Blättern.

Auch gut für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 

Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben, ganzen und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Garn, Nadelstärke 3 - 4, LL 133 m/50 g in den Farben weiß, maigrün, apfelgrün, rot und gelb (je 1 Knäuel à 50 g), „Lisa Premium“ von Gründl Wolle & LL 196 m/50 g in der Farbe lindgrün (1 Knäuel à 50 g) „Versailles supersoft“ von Buttinette.
  • Häkelnadel Stärke 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Styropor-Halbring Ø 25 cm
  • ca. 50 cm weißes Satinband
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2018 um 14:24

Klassiker und zugleich Senkrechtstarter sind meine bunten Häschen. Sie sind einfach und schnell  zu häkeln, schlicht im Design und dennoch sehr wirkungsvoll und dekorativ. Du kannst sie als Blumenstecker verwenden, an den Osterstrauch hängen oder ins Osternest legen.

Du brauchst dazu nur Kleinstmengen von Restwolle, also prima zur Resteverwertung!

Hier geht es zur Anleitung!


****************************************************************************************************************************************


Auch immer super zur Resteverwertung sind Lesezeichen. Das Lesezeichen "Drache" begeistert alle großen und kleinen Jungen, die gerne Fantasybücher oder Rittersagen lesen.Wenn du das Lesezeichen zusammen mit einem spannenden Buch verschenkst, kommt es bestimmt prima an!

Auch der Drache ist nicht schwer zu häkeln. Ich habe Baumwolle von Catania verwendet (LL125m/50g).Dickere Wolle würde ich nicht empfehlen, sonst trägt das Lesezeichen zu sehr auf, aber dünnere Baumwolle geht auch sehr gut, z. B. Catania fine oder Sockenwolle.

Hier klicken, und du kommst direkt zum Download!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2018 um 17:41
DER KLASSIKER schlechthin:
Baby-Trachtenstrickjacke Gr 50/56 inkl. Maschenprobe-Umrechnungstabelle





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)



.. im Kleinstformat..

Für diese leicht zu strickende Baby-Trachtenjacke benötigen Sie ca. 100 g z.B. Zimba Top von Schoeller+Stahl in klassischem Trachtengrau + 50 g (oder Wollrest) Regia 4-fädig zur Umrandung in Trachtengrün gestrickt, Stricknadel-Stärke 3,0, ggf. für die Zier-Luftmaschenkette an der Blende eine Häkelnadel 3 - 3,5.

Die PDF-Anleitung ist bebildert.

Ferner erhalten Sie als Zugabe die einfache Variante meiner Excel-Tabelle zur schnellen Umrechnung Ihrer Maschenprobe auf Ihre gewünschte Größe (für alle Strick-/Häkelteile anwendbar,  Kalkulations-Programm erforderlich z.B. Excel oder LibreOffice, Letzteres kostenlos im Internet erhältlich).

Grundstrickkenntnisse werden vorausgesetzt (d.h. Letztere sind nicht bebildert).
Erforderliche Strickkenntnisse: Kreuzanschlag, rechte Maschen, abketten, Maschen (aus dem Querfaden) zunehmen, Umschlag (für die Knopflöcher), 2 Maschen rechts zusammenstricken. 

Übrigens: Diese Jacke kann auch ohne Ärmel (dann die Armausschnitte in Grün 1 x mit festen Maschen umhäkeln) als Weste gestrickt werden.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2018 um 17:44
Dauerbrenner:

Topflappen - der Häkelklassiker



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dieser Topflappen gilt als Klassiker für HäkeleinsteigerInnen.

Hierfür benötigt man pro Farbe 50 g Baumwollgarn für die Häkelnadel Stärke 4,5.

Die PDF-Anleitung ist bebildert, stellt aber keinen Häkelkurs dar.

Erforderlich sind folgende Häkelgrundkenntnisse: (Wende-)Luftmasche, feste Masche und Kettmasche
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2018 um 17:49
-
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 07:29
Schalkragen sind neben Loops und Schals eine tolle Alternative, um sich im Winter warm zu halten...
... da kann man nie genug davon haben.

Hier treffen gleich 2 Techniken aufeinander - und harmonieren hervorragend:
Tartan + Tapestry

Wer sagt, dass die Tartan-Technik nur bei Strickmode zur Geltung kommt? - Weit gefehlt!
Auch gehäkelte Werke kann man wunderbar aufpeppen!

Die Machart wirkt raffiniert, ist jedoch so leicht zu arbeiten, dass auch Anfänger ihre Freude haben!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.

Die Tartan-Technik ist ebenfalls ausführlich beschrieben und bebildert (16 Bilder).
Auch die Tapestry-Technik wird gesondert erklärt.

Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 34 x 105 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 07:31
Auch unsere vierbeinigen Freunde brauchen in der kalten Zeit einen wärmenden Pullover...

Echt schnell abgestrickt - auch für Anfänger geeignet!
Die Anleitung ist darüber hinaus anschaulich bebildert.

Die Größe ist ausgerichtet auf eine ausgewachste Französische Bulldogge.
Selbstverständlich auch passend für etwa gleich große Hunde, da sich die Merinoqualität anpasst.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 07:32
Ihr sucht ein kleines Projekt für zwischendurch?
Dafür eigenen sich diese Handstulpen hervorragend!

Das simple, dennoch raffinierte Zopfmuster macht Spaß und das Ergebnis ist einfach erfreulich.
Und wer mag, kann kreativ mit Schmucksteinen aufpeppen!

Eine ausführliche Beschreibung führt Schritt für Schritt durch den Strickprozess.
Außerdem hilft eine Chart in Strickschrift durch den Mustersatz.

Auch ein schönes Projekt für Anfänger, die Ihre Fertigkeiten erweitern möchten!

Die Länge der fertigen Stulpen beträgt in etwa 20 cm.
Selbstverständlich ist wie immer die Maschenprobe angeführt.

Perfekt auch, wenn die Restewollkiste schrumpfen soll!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 07:57
Schäfchen Eierwärmer Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Was du benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht.Schwierigkeitsgrad Mittel, du solltest schon etwas Häkelerfahrung gesammelt haben ;-) und die Schäfchen nicht als erstes Häkelprojekt auswählenDie Schäfchen Eierwärmer sind ein super süßer Hingucker auf jedem Frühstückstisch! Auch ideal zum verschenken ;-) !!!

Einhorn Eierbecher Häkelanleitung

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Einhorn Eierbechern. Die Einhorn Eierbecher zaubern dir schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht. Sie eignen sich super zum verschenken und sind ein echter Hingucker :-)Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in rosa (für den Mund des Einhorns), ebenfalls für eine 3mm Nadel geeigent
  • Reste in weiß, für eine 2mm Nadel geeignet (für die Ohren)
  • Reste in lila oder gelb/gold, für eine 2mm Nadel geeignet (für das Horn)
  • Fäden für die Mähne und den Schweif
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern 
Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (Erstellen eines Fadenrings, häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, annähen der Einzelteile...). Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, also auch für Anfänger geeignet.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 08:15
Tischläufer "Coffee Time"

https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke

Der Läufer hat eine Größe von 140cm x40cm ,lässt sich aber super vergrößern oder verkleinern.Gearbeitet ist er mit Nadelstärke 1.5 und Schachenmayr Catania Originals.
Insgesamt habe ich ca. 11 Knäul verbraucht LL 125m pro Knäul.Die Anleitung ist schriftlich mit vielen Bildern und 3 Zählmustern.(Anfängertauglich)
Schaut doch mal rein,hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke

Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 09:45
diese Häkel-Anleitung beinhaltet die gesamte Dekoration,
die den Frühling ins Haus holt
dazu gehören die Blaumeisen, das Nest mit den süßen Küken, sowie den Mandelblüten und Blätter!Die Vögel sind ungefähr 9cm hoch, und wurden mit einer Nadelstärke 2,5 gehäkelt

https://www.crazypatterns.net/de/items/11719/fruehling-dekoration-bluetenzweig-mit-vogel-und-nest-gehaekelt-von-dadade



Material;
Baumwolle der Nadelstärke 2; 100gr / 530m gelb,
verschiedene Wollreste, z.B. für das Nest

Nicht nur zur Dekoration;
Häkelt die Vögelchen doch mal mit dickerer Wolle, und schon habt ihr ein süßes Kuscheltier für die Kleinen

zum Frühling gehört auch das Motorrad
wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger für alle Motorrad-Fans

https://www.crazypatterns.net/de/items/7690/schluesselanhaenger-motorrad-gehaekelt


Mit Baumwolle der Nadelstärke 2 ist das Motorrad ungefähr; 10 cm lang und 8,5 cm hochMaterial;
Ca 13 gr Baumwolle
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 10:54
Diese Tempotücher-Box, dekoriert mit Schmetterlingen und Herzen, ist überall ein dekoratives Highlight. Ganz gleich, ob auf dem Kaffeetisch, im Bad, WC oder Kinderzimmer. Sie sieht überall nett aus. Außerdem ist sie als Geschenk immer willkommen.

Die Box ist ganz einfach nachzuhäkeln, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen gut geeignet. Reste können hier auch dekorativ verhäkelt werden.



Hier gehts zur Häkelanleitung für die Tempotücher-Box.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 14:36
Sehr beliebt ist meine Strickanleitung für diesen Schal



Gestrickt wird er aus rechten und linken Maschen. Das Besondere an diesem Schal ist der Anfang und das Ende. Wir beginnen mit einem Mustersatz und dann kann man den Schal so breit machen, wie man selber es am liebsten trägt (oder einfach nach der Anleitung arbeiten)

Das Muster wird sowohl als Strickschrift als auch Reihe für Reihe schriftlich erklärt.

Ich habe meinen Schal mit einem weichen Garn von Rowan  mit einer Lauflänge von 165 m / 50 g gestrickt.Mit einer Rundstricknadel in der Stärke 4 mm habe ich 300 g verarbeitet, um eine fertige Länge von 166 cm (kurze Seite) / 220 cm (lange Seite) und eine Breite von 26 cm zu erhalten.

Hier kommt ihr zur Anleitung
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 23:36
Diese Eierbecher sind sehr beliebt und erfreuen sich zu jeder Jahreszeit großer Aufmerksamkeit. Und das zu Recht! Denn ganz egal, ob es draußen schneit oder in Strömen regnet – am Frühstückstisch kann man es sich bei jedem Wetter gemütlich und sommerlich bunt machen.



Mit genauen Vorlagen und einer ausführlichen Bastelanleitung sind die Eierbecher schnell fertig. Sie sind aus Fotokarton gemacht und auch für Bastelanfänger sehr leicht nach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 17. Februar 2018 um 08:05
Häkelanleitung für einen Eierwärmer "Froschkönig"
https://www.crazypatterns.net/de/items/12680/eierwaermer-froschkoenig-haekelanleitung-pdf-datei



...so macht Frühstück Spaß!

  • Umfang: 12 Seiten
  • leicht verständlich mit vielen Erklärungen, zusätzlichem Häkelchart und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: mittel

Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2 - 2.5 mm
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn (50 g/125 m)
    Farben: Grün, Gelb, Weiß
  • Schere
  • Nähnadel
  • grünes Nähgarn
  • schwarze Halbperlen, Durchmesser ca. 4 mm
  • Kleber

benötigte Kenntnisse
  • magischer Ring, Fadenring
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Kettmaschen
  • halbe Stäbchen
  • Krebsmaschen (diese werden aber nochmal erklärt)

Die Anleitung ist im PDF-Format.
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Samstag, 17. Februar 2018 um 08:08
Bei den Flamingos ist die Aufregung groß. Wenn der schöne Flamingo Ingo am Horizont auftaucht, gibt es für Flamingomädchen kein Halten mehr. Da wird sich herausgeputzt und mit Blümchen geschmückt....ja sowas!



Häkel den hübschen Eierwärmer und überrasche Deine Familie und Deine Freunde mit dieser wundervollen, nützlichen Frühstückstischdeko!

Häkelanleitung für einen Eierwärmer "Flamingo"

https://www.crazypatterns.net/de/items/29265/haekelanleitung-eierwaermer-flamingo

  • Umfang der Häkelanleitung: 17 Seiten
  • leicht verständlich mit Schritt-für-Schritt-Erklärung, zusätzlichen Häkelcharts und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: mittel, aber auch anfängertauglich

Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2 - 2,5
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn, LL 125 m/50 g, Farben: Weiß, Schwarz, Apfelgrün, Rosa oder Koralle
  • Schere
  • Wollnadel
  • etwas Füllwatte
  • Sekundenkleber
  • 2 Halbperlen schwarz (Durchmesser ca. 0,5 cm)
  • Pfeifenputzer/Chenilledraht (Länge ca. 20 cm)
  • Satinblüte oder kleiner Knopf für die Blume

benötigte Fertigkeiten
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • halbe Stäbchen
  • Stäbchen
  • Kettmaschen
  • Krebsmaschen (diese werden in der Anleitung erklärt)

Der Verkauf des fertigen Eierwärmers z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Samstag, 17. Februar 2018 um 10:02
Hier darf ich euch einige meiner Klassiker vorstellen.

Beanie Herbstfreude
Diese Beanie wird vom Bündchen aus begonnen und kann deshalb problemlos an jeden Kopfumfang angepasst werden. Und zwar ganz ohne Rechnen oder Zunahmen. Außerdem kannst du zum Nachhäkeln fast jede Wolle verwenden, nicht nur die in der Anleitung beschriebene.
--> Hier geht es zu den weiteren Infos und zur Häkelanleitung: Beanie HERBSTFREUDE


Kissen Smile

Diese Kissen kann sowohl als Dekokissen, aber auch als Kuschelkissen verwendet werden. Auch kannst du natürlich deine Lieblingsfarben verhäkeln und so immer neue Farbkombis schaffen.
--> Hier geht es zu den weiteren Infos und zur Häkelanleitung: Häkelkissen SMILE


Windlichter LICHTERZAUBER
Suchst du eine schöne Dekoidee oder ein schönes Geschenk? Dann wären die diese umhäkelten Gläser etwas für dich. Du kannst hier wunderbar deine Wollreste verarbeiten und als Glas genügt ein großes leeres Joghurtglas. Mite einem LED-Teelicht leuchtet das Windlicht anschließend in den Farben der Wolle.
--> Hier geht es zu den weiteren Infos und zur Häkelanleitung: Windlicht LICHTERZAUBER
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48