Ich finde das Muster sehr "erfrischend" und würde gerne so eine Hose nähen.
Es muss nicht genau das gleiche Muster sein, reicht vollkommen, wenn es sich ähnelt :)
das ist aber echt mal ein sommerliches Muster für eine Hose :)
ich wünsch Dir viel Erfolg beim Suchen und Finden eines passenden Stoffes.
Hast Du versucht, die Dame, der der Blog mit der Nähanleitung gehört, direkt per Mail anzusprechen?
bzw. es gibt da ganz unten auf der Seite mit dem Blog-Beitrag ein Kommentarfeld, da kannst Du bestimmt nach dem Stoff fragen bzw. wo der gekauft wurde.
sag mal, das ist aber nicht zufällig Deine Seite, die Du da verlinkt hast mit der Nähanleitung drauf, um ein wenig Werbung dafür zu machen?
Wenn das so ist, dann denk doch vielleicht mal drüber nach, ob Du hier bei Crazypatterns auch Anleitungen verkaufen magst.
Wenn das nicht Deine Seite ist, dann wünsch ich Dir, dass die Dame vom Blog Dir genau sagen kann, wo sie den Stoff gekauft hat, damit Du Dir diesen Stoff auch kaufen kannst.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.