Hallo Josefa,
bei mir steht dieses Wochenende die Hausordnung an.
Neben häkeln am Großprojekt Tischdecke, werde ich eine Geschichte weiter lektorieren.
Ansonsten den üblichen Haushaltskram erledigen und den Rest ruhig angehen lassen.
Bei uns kommen die Semesterferien. Heute die Zeugnisse und dann mal ein ganzes Wochenende faulenzen.
Morgen Vormittag vielleicht Schifahren und am Sonntag wollen meine Eltern kommen.
Aber sonst habe ich nicht viel vor. War gestern Nachmittag schon fleißig und habe daheim geputzt. Möchte ja jetzt tunesisch häkeln lernen und will da nicht vom Hausputz unterbrochen werden.
Morgen kommt meine Schwiegermutter mit Ihrem Bruder vorbei. Wir wollen roastbeef Selbermachen mit selbstgemachter Remoulade.... Ich bin gespannt
Jetzt mach ich ein bisschen Ordnung, dann warte ich auf meinen Mann und dann fahren wir einkaufen.
Sonntag wird ein Faulenzertag mit etwas Keller aufräumen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.