@haekeltrulla: Ich kann Dir Arnika Schmerzsalbe hochdosiert von Klosterfrau empfehlen. Die gibt es ganz normal bei DM oder Rossmann zu kaufen. Da ich oft und viel häkle und Probleme mit dem Nacken habe, bin ich durch Zufall auf die Salbe gestoßen. Einreiben, 20 min warten und der Schmerz ist weg.
Sollten Deine Schmerzen jedoch weiter anhalten, kommst Du um einen Arztbesuch natürlich nicht drum herum.
Mir geht's endlich wieder gut, nachdem ich den ganzen Urlaub und auch noch eine Woche danach wegen einer verschleppten Erkältung, die sich zu einer Bronchitis ausgewachsen hat, auf der Nase gelegen habe. Wegen der vielen Arbeit plus Krankheit bin ich in den letzten Monaten gar nicht zum Anleitungsschreiben gekommen, aber ich habe natürlich Pläne fürs neue Jahr ;-)
Uuuuund: Ich freue mich gerade ein Loch in den Strumpf: Habe vorhin entdeckt, dass es mein erstes Strickbuch "Hund, Katze, Maus" seit Anfang Januar bei Weltbild als Lizenzausgabe gibt. Der Verlag hatte mir gar nicht Bescheid gesagt …
@haekeltrulla, ich wünsche dir gute Besserung!!!
DEine Steffi
@ Heike
geh lieber gleich zum Arzt. Ich spreche da aus Erfahrung. Tabletten, Spritzen, Salben viel zu lange bekommen. Jetzt geht es langsam bergauf, die Krankengymnastik hilft.
Gute Besserung!
@ Steffi
herzlichen Glückwunsch! Da muss ich gleich mal stöbern...
Gestern war ich in Hamburg und habe Apassionata besucht. Die Karten gabs von der besten Freundin und meinem Teilzeitkind zum Geburtstag. War ein supertoller Mädels-Tag und die Show war so mitreißend.
Mir geht es ganz gut, abgesehen von einer sehr leichten Erkältung, die nur zwei Tage andauerte, bin ich seit mehr als einem Jahr gesund und finde das klasse.
Nur basteltechnisch vergeht die Zeit viel zu schnell: Ich hatte einiges für Winter und Valentinstag angefangen, aber das meiste wird nun leider auf das nächste Jahr warten müssen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.