Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. Januar 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Klassiker. Das sind Anleitungen / Modelle, die schon viele Menschen glücklich gemacht haben. Jetzt shoppen.

***********************************************************************************
@Autoren,
***********************************************************************************
hier bitte nur Anleitungen vorstellen, die mindestens 100 Verkäufe haben.
***********************************************************************************
2-3 Anleitungen pro
************************************************************************************
Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
************************************************************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 15:41
Ein Klassiker ist meine Strickanleitung für den Schal "Nachts in Toronto"



Das Muster geht sehr leicht von der Hand und es macht unheimlich Spaß, es zu stricken. Das Besondere an meiner Anleitung sind die Spitzen an beiden Enden des Schals, welche den Schal dann sehr weiblich wirken lassen.

Gestrickt habe ich ihn aus 300 g Rowan Super Fine Merino 4ply, aber es eignet sich auch ein anderes Garn für diesen Schal. 

Da man nur rechte und linke Maschen strickt und die Anleitung sehr ausführlich erklärt ist, eignet sich dieser Schal auch für Anfänger mit noch wenig Übung. 

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung.
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 15:57
Auch meine Babyschühchen werden gerne gekauft, um sie nachzuarbeiten.



Hier wird stricken und häkeln miteinander kombiniert. 

Gestrickt werden die Schühchen mit dem Nadelspiel, und zum Schluss wird oben die Umrandung dann gehäkelt. Die 9 seitige Anleitung enthält viele Bilder, welche das Nacharbeiten erleichtern. 

Hier geht es zur Anleitung der Booties
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 16:09
Socken gehören zu den Klassikern, ganz klar man braucht welche zum verschenken, für sich selber, für Kinder, für Oma.
Mit meiner Strickanleitung ist es einfacher sie zu stricken, denn die Sache mit der Fersen, dem Zählen und ausrechnen habe ich hier viel einfacher gemacht.

           Socken stricken ohne lästige Ferse 38/39

Sie benötigen 
Materialverbrauch 100g Wolle melliert z.B.von Gründl socks. ,
Das müssen Sie können: Rundstricken mit einem Nadelspiel. rechte und linke Maschen müssen Sie kennen für das Bord, dann auch noch Maschen aufnehmen aus dem Querfaden, überzogenes Abnehmen.

Dann kann es losgehen. Viel Freude beim Stricken.
       
      

Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 19:13
Schäfchen Eierwärmer Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Was du benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht.Schwierigkeitsgrad Mittel, du solltest schon etwas Häkelerfahrung gesammelt haben ;-) und die Schäfchen nicht als erstes Häkelprojekt auswählenDie Schäfchen Eierwärmer sind ein super süßer Hingucker auf jedem Frühstückstisch! Auch ideal zum verschenken ;-) !!!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 19:16
Einhorn Eierbecher Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Einhorn Eierbechern. Die Einhorn Eierbecher zaubern dir schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht. Sie eignen sich super zum verschenken und sind ein echter Hingucker :-)
Was du benötigst:-Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.-Reste in rosa (für den Mund des Einhorns), ebenfalls für eine 3mm Nadel geeigent-Reste in weiß, für eine 2mm Nadel geeignet (für die Ohren)-Reste in lila oder gelb/gold, für eine 2mm Nadel geeignet (für das Horn)-Fäden für die Mähne und den Schweif-Steckaugen 6mm-Füllwatte-Schere, Stopfnadel, MaschenmarkiererUmfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern
Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (Erstellen eines Fadenrings, häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, annähen der Einzelteile...). Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, also auch für Anfänger geeignet.Nun wünsche ich ganz viel Spaß beim häkeln. Hast du Fragen? So schreibe mir eine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich antworten :-)Liebe Grüße Crocheting- Anni
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 19:37

Diese Häkelapplikationen im oberbayrischen Stil sind super leicht zu häkeln. Du kannst dafür deine Kleinstmengen von Wollresten aufbrauchen. Die Applikationen lassen sich in vielfacher Weise verwenden: als Anstecker, auf Glückwunschkarten, als Schmuck, um Mützen, Taschen oder Jacken aufzupeppen, als Streudeko oder Schlüsselanhänger. Vielleicht hast du ja auch eine ganz andere Verwendung dafür?
Häkle nebenbei in deinen Pausen immer mal wieder ein oder zwei davon!
Die Anleitung dazu gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 19:41
Der Mini-Shopper für kleine Prinzessinnen ist ein Klassiker ♥

Ob in rosa/pink oder in Deinen Wunschfarben gehäkelt - diese süße Tasche macht einfach was her!
Die kleine Shopping-Bag wird etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.



Du benötigst:
- Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m pro 50 g (z.B. Catania): 2 Knäuel pink, 1 Knäuel rosa, 1 Knäuel hellgrün + Reste (unter 10 g) für die Herzen
- Häkelnadeln in den Stärken 2 bis 3,5
- Nähnadel, Maschenmarkierer, Schere, Füllwatte
- Rocailles und Nylongarn
- evtl. Paketschnur für den Taschenboden
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 19:54
Diese dekorative Taschentücher-Box mit Herzen und Schmetterlingen ist ein echter Klassiker. Sie ist überall der Hingucker und deshalb auch ein super Geschenk, da sie schnell fertig ist.

Die Anleitung ist so geschrieben, dass jeder Schritt erklärt wird, zum größten Teil mit Fotos. So können auch Anfänger gut damit klar kommen.



Hier gehts zur Häkelanleitung für die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:01
Klassisch schön und Frühlingsfrisch anzusehen ist dieser Erdbeertürkranz.
Der Kranz kann als Tür-, Wand- oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdekoration, ohne die Ranken, ist er sehr gut geeignet.

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 12-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Frühlings-Outfit, mit Erdbeeren, Blüten, Ranken und Blättern.
Auch gut für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben, ganzen und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Garn, Nadelstärke 3 - 4, LL 133 m/50 g in den Farben weiß, maigrün, apfelgrün, rot und gelb (je 1 Knäuel à 50 g), „Lisa Premium“ von Gründl Wolle & LL 196 m/50 g in der Farbe lindgrün (1 Knäuel à 50 g) „Versailles supersoft“ von Buttinette.
  • Häkelnadel Stärke 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Styropor-Halbring Ø 25 cm
  • ca. 50 cm weißes Satinband
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:07
Auch ein echter Klassiker ist das Puppenmädchen Hanni Osterhase.

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 35- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Overall, die Hasen-Schuhe, die Mütze, sowie für die Wiese und die Ostereier.
Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 

Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben- und ganzen Stäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 100 g Garn (Nadelstärke 2 ½ -3) in der Farbe sand
  • ca. 200 g (Nadelstärke 7 - 8) in der Farbe weiß und ca. 50 g der Farbe rose melange (Shetland von Gründl)
  • Ausserdem Wollreste in Apfelgrün und versch. anderen Farben für die Ostereier. (eine gute Möglichkeit Wollreste zu verarbeiten)
  • ca. 100 g Catania von Schachenmayer in der Farbe zimt, für die Haare
  • Häkelnadel Gr. 2,5; 3,5 und 4,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte, Sticktwist in den Farben schwarz oder dunkelbraun und -rot
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm
  • 4 kleine Kinderknöpfe
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:42
Mit diesem wohlig warmen Schalkragen kann - Mann wie Frau - an kalten Tagen nichts mehr passieren...
... und trendig ist er obendrein!
Das tolle Reliefmuster bringt Stabilität und Flechtstruktur!

Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.

Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 27 x 96 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:43
Schöne Farben + simples Muster + toller Schnitt = Snood, den man haben muss!

Dieser Loop in Tartan-Optik wirkt raffiniert, ist jedoch so leicht zu arbeiten,
sodass er auch für Anfänger geeignet ist!

Der Umfang beträgt in etwa 80 cm, die Höhe liegt bei ca. 50 cm.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, die Größe individuell zu verändern.

Außerdem findet Ihr eine Chart des Farbschemas sowie eine genaue Beschreibung in der Anleitung.
Des Weiteren hilft eine ausführliche Bilddokumentation durch den Strickprozess.
Die Tartan-Technik ist ebenfalls ausführlich beschrieben und bebildert.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:45
Eine wunderschöne Kombi bestehend aus Haube, Cowl und Handstulpen in Merinoqualität.
Ausgeführt in einem einfachen aber trotzdem raffiniertem Ajourmuster.

Die Haube ist ausgelegt auf einen Kopfumfang von ca. 50-53 cm.
Der Cowl bewegt sich bei einem Umfang von ca. 80 cm.
Die Länge der Stulpen beträgt in etwa 16 cm.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den gesamten Strickprozess.
Zur Verdeutlichung findet Ihr 3 Charts in Strickschrift in der Anleitung.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 19. Januar 2018 um 06:41


Häkelanleitung Tasche kunterbunt (schnell und einfach)

Schön gestreift und bunt ist diese tolle Tasche. Perfekt für den kleinen Einkauf zwischendurch. Vielleicht auch schön zum spielen für die Kleinen.
Taschen kann man doch nie genug haben oder?
Diese Tasche ist in einem Stück gehäkelt und wird dann zusammengenäht. Dann noch die Henkel dran und schon ist sie fertig. Also schnell und vorallem am Ende auch recht stabil.

Diese Tasche wird "nur" in Festen Maschen gehäkelt, also keine komplizierten Techniken. Auf jeden Fall auch gut geeignet für Anfänger.

Material
  • ONline Linie 55 Montego (100 g/100 m LL) Farbe 35 52/23 und 46
  • Häkelnadel 6,0 (oder nach Wunsch)
  • Nähnadel/Stopfnadel
  • Schere
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Freitag, 19. Januar 2018 um 06:45



Schlüsselanhänger Häkelanleitung Eule 2 Größen

Diese süßen Schlüssenanhänger / Taschenbaumler oder was Euch sonst noch dazu einfällt gibt es in 2 verschiedenen Größen 
6,0 cm und 8,0 cm


Prima geeignet um Wollreste endlich zu verarbeiten. Sie sind super einfach zu häkeln und schnell fertig. Diese Eule sieht echt schön aus an einer Tasche oder auch an einem Schlüsselanhänger.Da diese Eule recht klein ist und auch nicht sehr aufwendig zu arbeiten, ist sie an einem Nachmittag/Abend gehäkelt. Demnach auch bestens geeignet um auf die schnelle eine schönes selbstgemachtes Mitbringsel zu häkeln. 
Auch für Anfänger geeignet!

Material
  • Catania Wolle (3 verschiedene Farben)
  • Häkelnadel 2,5
  • Füllwatte
  • Nähnadel
  • Schere
  • Sicherheitsaufen ca. 10 mm

Was solltest du können
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen
  • Zu-und Abnahme
  • in Runden häkeln
  • einfaches Annähen
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Freitag, 19. Januar 2018 um 08:05
In dieses schöne Tuch "Sanfte Brise" kannst du dich richtig schön einkuscheln und wohlfühlen. Es fällt aufgrund des Lochmusters wunderbar locker und soft. Somit sehr angenehm und in vielen Varianten zu tragen.

Mit 1 Bobbel (LL 800 m / 200 g) und Nadelstärke 3,00 mm gehäkelt.

Hier geht's zur Anleitung



Für Anfänger geeignet.
Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, halbe Stäbchen, Stäbchen, Dreifachstäbchen.
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschrift und Schrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 19. Januar 2018 um 08:08
Auch dieser zeitlose schicke Poncho ist ein echter Klassiker. Er ist weich, wandelbar und einfach zum Einkuscheln schön.

Durch zwei geschickt platzierte Knöpfe ist dieser Poncho ein wahrer Verwandlungskünstler. Da die Knöpfe durch das Lochmuster passen, ist es nicht nötig Knopflöcher einzuarbeiten - somit können die Knöpfe an jeder beliebigen Stelle fixiert werden - es ergeben sich vielfältige Tragevarianten!

Hier geht's zur Anleitung

Für den Poncho wurden zwei Woolly Hugs BOBBEL-COTTON (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL = 800 m/200 g) in Farbe Nr. 02 verwendet.

Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschrift und Schrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 19. Januar 2018 um 11:05
Schlüsselanhänger Motorrad
der Anhänger ist das Geschenk für alle Motorrad-Fans
https://www.crazypatterns.net/de/items/7690/schluesselanhaenger-motorrad-gehaekelt




Anleitung für die gesamte Dekoration,
dazu gehören die Blaumeisen, das Nest mit den süßen Küken, sowie den Mandelblüten und Blätter!Die Vögel sind ungefähr 9cm hoch, und wurden mit einer Nadelstärke 2,5 gehäkelt
Ob als Tischdekoration, in einer Vase, oder als Fensterdekoration; Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Anzahl der Mandelblüten, Blätter, sowie der Vögel ist flexibel
https://www.crazypatterns.net/de/items/11719/fruehling-dekoration-bluetenzweig-mit-vogel-und-nest-gehaekelt-von-dadade


Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Sonntag, 21. Januar 2018 um 11:41
Häkelanleitung für einen Eierwärmer "Froschkönig
https://www.crazypatterns.net/de/items/12680/eierwaermer-froschkoenig-haekelanleitung-pdf-datei



...so macht Frühstück Spaß!

  • Umfang: 12 Seiten
  • leicht verständlich mit vielen Erklärungen, zusätzlichem Häkelchart und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: mittel

Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2 - 2.5 mm
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn (50 g/125 m)
    Farben: Grün, Gelb, Weiß
  • Schere
  • Nähnadel
  • grünes Nähgarn
  • schwarze Halbperlen, Durchmesser ca. 4 mm
  • Kleber

benötigte Kenntnisse
  • magischer Ring, Fadenring
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Kettmaschen
  • halbe Stäbchen
  • Krebsmaschen (diese werden aber nochmal erklärt)

Der Verkauf des fertigen Eierwärmers z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF-Format.
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Sonntag, 21. Januar 2018 um 23:29
Gibt es draußen keinen Schnee? Dann mache es Dir drinnen etwas winterlicher mit den 18 Schneeflocken!



Die Schneeflocken können aus jedem sehr dünnen Papier, wie z.B. Seidenpapier, ausgeschnitten werden (in der Anleitung wird genau erklärt wie das geht) und sind auch zum Basteln mit Kindern wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47