Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Januar 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Farben, die (bevorzugt, aber nicht immer) kleine und große Mädchen ansprechen.
Crazypatterns bietet viele sensationell wunderbare Anleitungen in Rot, Rosa und Pink.
Jetzt shoppen und gleich nacharbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 17:03
Strickanleitung Mützchen und Ballerina für 0 bis 4 Monate
   Zur Anleitung

Einfach und schnell gestrickt. Jetzt kann der Frühling kommen!

Material:
Polyacrylgarn Lauflänge ca. 150 m/ 50 g
50 g Weiß und 50 g Lila (Farben individuell)
Ein Nadelspiel Nr. 3 bis 3,5
Eine Rundstricknadel 3
2 Knöpfe
Schwierigkeit:
einfach - mittel (für Anfänger geeignet)

Anleitung:
PDF-Format
Die Herstellung ist in Bild und Schrift, Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
Strick-modern
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 17:57
Hurra, es ist ein Mädchen!

Dieses zauberhafte Erstlingsjäckchen kannst du ganz einfach selbst häkeln! Es ist so weich und zart, dass man es kaum in Worte fassen kann - genau das Richtige für die Allerkleinsten.

Gehäkelt wird hier nahtlos top-down (Raglan von oben). Dank eines
besondren Halsausschnittes schließt das Jäckchen am Hals besonders gut
ab und engt das Kleine nicht ein. Das Baby ist mit diesem Jäckchen
muckelig warm und weich eingepackt und sieht gleichzeitig einfach
zuckersüß aus...


Klick hier und schau dir weitere Fotos und einen Blick in die Anleitung an

Was ist in der Anleitung enthalten?

  • Skizze mit Maßen des fertigen Jäckchens
  • Allgemeine Übersicht über die Raglan von oben Methode
  • Tutorial: Stäbchen mit Fußschlingen häkeln
  • professionell am Computer erstellte Häkelschrift der Passe
  • genaue Erklärung in Worten jeder einzelnen Reihe der Passe
  • sehr reichlich bebilderte, genaue Erklärung aller einzelnen Schritte auf dem Weg zu deinem zauberhaften Babyjäckchen
  • Umfang der Anleitung: 30 Seiten

Die Maschenprobe ist: 24 Stäbchen x 14,5 Stäbchen-Reihen= 10x10 cm

Ich habe dir das Originalgarn angegeben, aber auch ein tolles Alternativgarn, welches exakt die gleiche Maschenprobe hat und welches es auch in einem wunderschönen Baby pink gibt! :-)

Schwierigkeitsgrad:
mittel, jedoch ist die Anleitung so ausführlich, dass sich auch Anfänger mit etwas Erfahrung trauen können!


Viel Spaß beim Häkeln



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 17:58
Ein wunderschöner Loop mit einem sehr schönen Strickmuster

Anleitung zu Loop mit Lochmuster

aus Wolle mit Ton in Ton Farbverlauf  kommt das Lochmuster besonders
gut zur Wirkung,

die Anleitung dazu ist  sehr einfach und mit Bildern erklärt,
so dass sich auch Strickanfänger daran wagen können !

Es braucht 100gr Wolle und eine Rundstricknadel Nr.3
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 18:07
Rosa, rosa, rosa sind alles meine Kleider, rosa, rosa, rosa ist alles was ich hab...Ich liebe rosa - vor allem für kleine Prinzessinnen :-)


Hier gehts zur Anleitung!

Diese Häkeljacke wird mit der Raglan von oben Methode (top-down) gehäkelt. Es gibt also keine Nähte! Sie hat eine ganz besonders gute Passform, da hier trotz Raglan von oben Methode ein Rundhalsausschnitt gearbeitet wird!

Die Jacke ist in 6 Größen mit jeweils eigener Anleitung mit eigenen Bildern und Häkelschrift ausführlich beschrieben (es ist hier bereits alles für alle Größen ausgerechnet!):

  • Gr. (50/56) Erstlingsgröße
  • Gr. (62/68) ca. 3 bis 6 Monate
  • Gr. (74/80) ca. 9 bis 12 Monate
  • Gr. (86/92) ca. 18 bis 24 Monate
  • Gr. (92/98) ca. 2-3 Jahre
  • Gr. (104/110) ca. 4-5 Jahre
Viel Spaß beim Häkeln!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 18:19
Kleine Prinzessinnen und sportliche Mädels lieben dieses gestrickte Dreieckstuch! Das Garn gibt es vielen Abstufungen von rosa, rot und pink und es sieht alles toll aus! :-) Du musst dich nur für eine Farbe entscheiden und kannst gleich losstricken. Mit einem Knäuel Cool Wool von Lana Grossa (LL 160m/50g) kannst du hier ein ganzes Tuch stricken.


Klich hier und du kommst zur Anleitung mit viel mehr Infos und Fotos!

Das Tuch ist einfach nur klasse: herrlich weich und warm legt es sich wie ein Rollkragen um den Hals und ist dabei mit dem Druckknopf so super praktisch. So unkompliziert lieben das auch die Mamas...;-)

Die Anleitung ist auf jeden Fall für Anfänger geeignet!

Viel Spaß beim Stricken!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 19:38
Bei Mädchen im Teenageralter ist es hin und wieder fraglich, ob sie noch rosa tragen. Könnte ja sein , dass das da nicht mehr so cool ist. In dem Fall könnt ihr die Mütze gerne auch in einer anderen Farbe stricken. Denn die Mütze selbst ist auf jeden Fall cool!

Hier geht's zur Anleitung.

Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 19:43
Für junggebliebene Mädchen, die schon Erwachsenengröße erreicht haben, empfehle ich ein kuschelig weiches Tuch, in das man sich an kühlen Frühlings- oder Sommerabenden hüllen kann. Das geht ganz einfach zu stricken, es besteht zur Gänze aus rechten Maschen. Man kann das Tuch in jeder beliebigen Größe stricken - wenn man meint, jetzt reicht's, dann hört man einfach auf.

Die Anleitung findet ihr hier.

Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 19:47
In leuchtendem Rot gehalte ist dieser Loop, gestrickt in weicher Merinowolle. Ein tolles Accessoire für kühle Wintertage! Das Muster ist einfach und strickt sich auch sehr schnell.

Die Anleitung findet ihr hier.

Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 20:05
Kleine aber auch noch große Mädchen lieben Puppen. Ennie Erdbeere ist genau richtig zum spielen, schmusen oder einfach nur zum anschauen.

hier gelangt ihr zu Ennie

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 38- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und dias Körbchen mit den Erdbeeren.
Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 

Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Garn, Nadelstärke 3 - 4, LL 133 m/50 g in den Farben weiß, maigrün, apfelgrün und rot (je 1 Knäuel à 50 g) schokobraun und gelb (ein Rest genügt)
  • Garn in Nadelstärke 2 ½ -3 (2 Knäuel à 50 g, z.B. „Versailles“ von Woll Butt), in der Farbe sand für die Puppe
  • Garn LL 120 m/50 g in braun für das Körbchen (z.B. Linie 165 sandy von Online)
  • Häkelnadel Stärke 3,5 und 2,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Sticktwist in den Farben schwarz oder dunkelbraun und -rot
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm, 1 kleiner Kinderknopf
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 20:51

Verschenke d(ein) Herz! Dieses rosa Herz ist für alle Frostbeulen unter euch gedacht, denn es ist die Hülle für ein Körnerkissen, das man in der Microwelle oder auf der Heizung erwärmen kann. Das Popcornmuster ist nicht schwer und wird in der Anleitung auch genau erklärt. Das Kissen wird etwa  20 x 20 cm groß. Dafür benötigst du etwa 100g rosa Baumwollgarn und eine Häkelnadel 4 mm.Die Anleitung gibt's hier direkt zum Herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 21:53
Gute Freunde gehen durch Dick und Dünn, sie teilen Kuchen und Möhren....und manchmal auch einen Apfel ;)))Diese zauberhaften Freunde kannst du mit Hilfe dieser Anleitung ganz schnell selbst häkeln. Die Anleitung ist sehr ausführlich auf 12 Seiten, mit sehr vielen Bildern geschrieben. Die Beinchen und Arme lassen sich durch die beschriebene Technik leicht befestigen und lassen sich somit bewegen, deine Tierchen können daher sitzen und stehen.Du kanns beliebige Wolle verwenden, ich empfehle dir jedoch ein Baumwollgarn in deiner Lieblingsfarbe zu benutzen.Mit dieser Anleitung kommen auch blutige Häkelanfänger zurecht.Du brauchst:Eine Häkelnadel 2-3, abhängig von der verwendeten Wolle Wolle: du kannst beliebiges Garn verwenden, ideal sollte es aber ein Baumwollgarn sein. Ich habe die Lieblingsfarben von myboshi verwendet: die Farbe weiß für das Häschen, die Farbe ocker für das Bärchen. (die kleineren Figuren habe ich mit einer dünneren Wollqualität gehäkelt 50g=115m) Du kannst aber beliebiges Garn aus deinen Wollvorräten nutzen, welches farbig passt, jedoch musst du bedenken, dass sich die Größe der fertigen Figur dadurch ändert. Mein Figuren aus myboshi Lieblingsfarben No. 2 sind ca. 18 cm hoch. Du brauchst 1x50g in deiner Hauptfarbe für eine Tierchen Nähgarn in schwarz für die Stickereien im Gesicht (ich habe das Garn 4x genommen)Falls du andere Wolle verwendest musst du die Mengenangaben für die Wolle evtl. korrigieren.Eine Stopfnadel zum Vernähen Eine Schere Einen Reihenmarkierer oder einen Faden in Kontrastfarbe um den Anfang jeder Runde zu markieren Nähgarn in passender Farbe, um den Kopf, die Augen, die Arme und Beine zu vernähen. Füllwatte kleine schwarze Perlen für die Augen 4 Kleine Knöpfe um die Gliedmaßen zu befestigen, damit sich die Arme und Beine bewegen lassen eine Bastelzange evtl. kleine Blüten, Perlen, Pailletten ...um deine Figur zu SchmückenUm Häschen und Bärchen zu häkeln, musst du folgendes beherrschen:Feste Maschen (fm) Abnahmen, Zunahmen Kettmasche Magischer RingHier bekommst du die Anleitung für Häschen und Bärchen 
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 22:52
Diese süße rote Babyjacke mit der Mütze (Gr. 62 - 80 mitwachsend) ist für kleine Baby-Mädchen genau das Richtige. Das Set ist kuschlig weich und kann aus jeder 6-fädrigen Sockenwolle gestrickt werden.

Die Anleitung ist Anfänger tauglich und das Set hat so gut wie keine Nähte.



Hier gehts zur Strickanleitung für das Babyjäckchen mit Mütze

Und hier gibt es die passende Hose dazu. Im gleichen Muster gestrickt, diesmal von der anderen Seite nach außen gestellt, auch bei der Mütze. Auch die Hose lässt sich in einem Stück stricken und wächst eine Weile mit.



Hier gehts zur Strickanleitung für die passende Babyhose für Mädchen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 22:54
Dieser Trägerrock für Kleinkinder ist ein Verwandlungskünstler, denn es wächst von ca. 1,5 bis 5 Jahre mit und wird irgendwann zu einem süßen Röckchen ohne Träger.

Der Trägerrock lässt sich einfach stricken und hat keine Nähte.


Hier gehts zur Strickanleitung für den mitwachsenden Kinder-Trägerrock
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 00:39
Relax-Socken 6-f. in einfachem Ajourmuster - Strickanleitung




(Zum Erwerb/Download bitte Bild(er) anklicken)

Bequeme Wellness-/ Relax-/ Haussocken mit lockerem Schaft, welcher auch nach unten gerollt werden kann – da „schneidet Nichts ein“..

Schafthöhe nach Wunsch. Das einfache Ajourmuster besteht nur aus 2 Muster-Reihen.
Die PDF-Strickanleitung ist für Größen 36 bis 43 ausgearbeitet und bebildert.

Allgemeine Strick-Kenntnisse erforderlich.
Wir stricken mit dem Nadelspiel. Schwierigkeitsgrad: mittel

Wir brauchen1 Knäuel = 150 g (LL ca. 420 m bis 450 m eines 6-fachen Sockengarns, hier für den kurzen Schaft von ca. 10 cm verbraucht: ca. 70g bei Schuhgröße 39 Lungauer Sockenwolle von Ferner Wolle (ist kuschel-weich) aus 75 % Merino, 25 % Polyamid; Maschenprobe ca. 22 Ms x 31 R = 10 cm x 10 cm; Nadelspiel 3,5 – 4,0
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 00:42
Diese Anleitung ist so ausgearbeitet, dass das gute Stück den jeweiligen individuellen Maßen angepasst werden kann:


Strickanleitung Strickkleid SOFTY ohne Ärmel - alle Garne




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

..wärmt wunderbar und ist in dicken Garnen schnell und einfach gestrickt. Es eignet sich auch gut unter einer Outdoor-Jacke ;-)

Die PDF-Kurzanleitung enthält die Bilder der Bildergalerie.


Hier verwendetes Material:
Austermann Softy (98 % Merino, 2 % PAM) – Handwäsche, 50 g = 53 m LL, -Stricknadel 10,0 bis 12,0 – hier Rundstricknadel Stärke 10 mind. 80 cm Seillänge. Maschenprobe lt. Banderole: 8 Ms = 10 cm

  • Größe XS/S 500 g
  • Größe M       550 g
  • Größe L        600 g
  • Größe XL/XXL    700 g
Maschenmarkierer, Maßband, Schere, eine zweite Rundstricknadel (oder Maschen auf einen Kontrastfaden auffädeln) zum Stillegen der Maschen, Nadel zum Vernähen.

Alle Wunschgarne mit passender Nadelstärke möglich.

Allgemeine Strickkenntnisse sowie Stricken in Reihen und Runden und Maschen aufnehmen (= anstricken) genügen. Ein Strickkurs ist nicht enthalten, wohl aber Link-Tipps.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 11:45
Häkelanleitung für das 3er-Set für Kleinkinder und Babys,
dazu gehört das Jäckchen,
sowie die Mütze und Schuhe.
die Anleitung ist für Babys von 3 – 5 Monate gearbeitet,
Die Anleitung für den kleinen Elefanten, für das Baby gut zu greifen,
kann man in meinem Shop dazukaufen.

https://www.crazypatterns.net/de/items/16284/muetze-jacke-und-schuhe-3er-set-groesse-68-74-eine-haekelanleitung-von-dadade



oder gleich das Set mit Elefant




Material;
Babywolle,
weiß melierte Wolle, insgesamt 3Knäul 50gr/210m, Nadelstärke 2 – 3
rosa Wolle, Nadelstärke 3 – 3,5 genommen, ca 30gr etwas blaue Wolle, Nadelstärke 3 – 3,5
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:04
Ein wunderschönes Accessoire für große Mädchen ist dieses schöne Dreieckstuch zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es wird mit einem Bobbel (Lauflänge 800m) gehäkelt. Das Tuch fällt schön locker und kann in vielen Varianten getragen werden. Das Muster ist sehr einfach und anfängertauglich.

Hier geht's zur Anleitung



Das Tuch hat eine Länge von ca. 190 cm / Höhe ca. 90 cm. Da das Muster sehr einfach ist und sich alle 2 Reihen wiederholt, kann das Tuch in jeder beliebigen Größe angefertigt werden.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:06
Superschnell gehäkelt ist dieses winterwarme Set mit Herz, bestehend aus Armstulpen und Stirnband. Die pinkfarbenen Neonakzente sorgen für gute Laune und bewundernde Blicke.

Anleitung Strinband für 53/54 cm, 55/56 cm, 57/58 cm Kopfumfang. Anleitung Handstulpen für Größe M und L (Foto ist Größe M).

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:09
Rosa Tunika - einfach und effektvoll

Durch die einfache Schnittführung kombiniert mit einem einfachen Lochmuster ist dieses Top schnell und leicht gehäkelt.

Mit einem Langarmshirt darunter ist es auch ein tolles Kleidungsstück für den Winter.


Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben.
Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem,
wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung




Die Anleitung beinhaltet Text, Häkelschrift (Grundmuster) und Schnittzeichnung.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:31
Mit diesem Schulterwärmer liegt man nie verkehrt!
Über ein tolles Kleid drapiert immer ein Hingucker und sehr elegant!
Die Fransen bringen noch das gewisse Etwas mit!

Das Muster verleiht dieser Stola eine überzeugende Eleganz - trotzdem, in der richtigen Kombination, ist sie genauso auch casual zu tragen.

Eine ausführliche Beschreibung (Reihe für Reihe) führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für die Fransenbildung ist in der Anleitung enthalten.

Die Maße betragen in etwa: Länge: ca. 145 cm (ohne Fransen), Breite: ca. 55 cm
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:32
ROT muss einfach mal sein!
Kombiniert mit Alpaca immer in Mode und das ganze Jahr tragbar...
Doch auch in Merino kann sich dieses Accessoires sehen lassen.

Ein wunderschön, edler Schal gearbeitet in raffiniertem Zopfmuster.

Die Länge des Schals beträgt in etwa 180 cm, die Breite ca. 38 cm.

Die beinhaltete Chart in Strickschrift führt durch das Muster.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:36
Wer schafft das besser, die Farbe Rosa zum Strahlen zu bringen?
Süß sind unsere Mädchen mit ihren Jopperln ;-)

Eine einfach gearbeitete Mädchenjacke braucht‘s ab und zu in jeder Jahreszeit!
Die außergewöhnliche Borte macht den Unterschied.
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...




Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Dienstag, 23. Januar 2018 um 23:30
Bereit zum Verkleiden? Mit dieser Maske geht das ganz schnell – einfach aufsetzen und schon erkennt Dich niemand. Auch außerhalb der Faschingszeit gibt es besonders für Kinder immer wieder Gelegenheiten sich zu maskieren – bei Kinderfesten, Kindergarten- und Schulaufführungen und einfach beim Spielen.


 
Die Schmetterlings-Maske ist aus Fotokarton gefertigt und mit Glitter-Liner dekoriert. Sie ist sehr einfach zu basteln und kann durch das verkleinerte bzw. vergrößerte Ausdrucken dem jeweiligen Gesicht angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2018 um 09:15
Für alle Pink-Liebhaber ist das Lacedreieckstuch Sakura.

Zur Anleitung hier entlang

Aus federleichten 130 g 2-fädigen Verlaufsgarn (50 % Baumwolle / 50 % Polyacryl) mit Perlmuttbeilauffaden und Stricknadel Nr. 2,5 sowie Häkelnadel Nr. 2 - 2,5 kannst du dir Sakura nachstricken.

Sakura ist zum einen der japanische Begriff für Kirschblüte und die Feste dazu. Zum anderen der Name des hier verwendeten Bobbels von Traumgarne.

Das Tuch hat ist 140 cm breit und 70 cm hoch - einschließlich Umrandung.

Die einseitige PDF-Datei hat den Schwierigkeitsgrad mittel - kann auch von Anfängern nachgearbeitet werden, die Lochmuster stricken können.

Viel Vergnügen beim Nacharbeiten.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2018 um 09:23
Ein großes Herz für alle kleinen und großen Mädchen hat Valentinchen und natürlich bringt Sie auch noch eins mit.

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 33- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Strümpfe, das Haarband, sowie für das Herz und die Rosen-Blüte.

Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:
 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben- und ganzen Stäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 100 g Garn (Nadelstärke 2 ½ -3) in der Farbe sand
  • je ca. 50 g (Nadelstärke 3 - 4) in den Farben himbeere, lachs & weiß
  • ca. 100 g Catania von Schachenmayer in der Farbe zimt, für die Haare
  • Häkelnadel Gr. 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte, Sticktwist in den Farben schwarz oder dunkelbraun und -rot
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm, ca. 35 kleine Glasperlen 2 - 4 mm
  • 1 Glas-Diamant 19 mm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 18:26
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52