Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Januar 2018 um 13:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer sparen möchte oder muss, kann hier auf Crazypatterns trotzdem viele wunderbare Anleitungen downloaden und unsere vielfältigen Sparmöglichkeiten nutzen:
- gratis Anleitungen in großer Auswahl
- SALE-Aktionen / Rabatt: immer wieder tolle Angebote
- günstige Anleitungen: Suchfunktion mit einem beliebigen Stichwort nutzen und dann mit den kleinen grauen Pfeilen nach "Günstigste zuerst" sortieren
- Wollreste verarbeiten: Immer günstig und man kann gleich loslegen.
- immer 5% sparen bei Verwendung des Guthabenkontos / Prepaidkontos

Natürlich bietet auch der Kauf von Sparsets attraktive Vorteile.
Hier im Thread werden unsere Autoren ihre bezaubernden Sparsets vorstellen.
Jetzt handarbeiten und sparen.

@Autoren,
2-3 Links pro Autor sind genug. Bild und die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 13:26
Gerne lassen wir den Herbst mit seinen fröhlichen und warmen Farben hinter uns.
Das heißt aber nicht, dass wir unsere "herbstlichen" Pullis nicht mehr tragen können ;-)

Holt Euch das SPARSET - Ihr spart EUR 0,40.



Möchtet Ihr dennoch nur eine der beiden Anleitungen für Eure Sammlung,
so klickt einfach auf die unten stehenden Links.

Fledermauspulli "Color Stripes"

Weit, bunt und kuschelige kommt dieser Fledermaus-Pulli daher und peppt jedes langweilige Outfit im
Handumdrehen auf.
Mit seinen weiten Fledermaus-Ärmeln ist er das ganze Jahr über ein optimaler Begleiter - ob zu Hause,
im Kino oder bei einem Spaziergang - er passt einfach immer!
Dieses Projekt ist absolut für Anfänger geeignet, da die Ärmeln nicht extra gearbeitet werden müssen.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M und L/XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Pulswärmer "Color Stripes"



Lustige Farben und ein tolles Muster machen diese Pulswärmer aus.
Das Muster der Stulpen macht Lust auf mehr.
Eine ausführliche Beschreibung führt Schritt für Schritt durch den Strickprozess.
Außerdem hilft eine Chart in Strickschrift durch den Mustersatz.
Auch Anfänger haben Ihre Freude an dieser Anleitung.
Die Länge der fertigen Stulpen beträgt in etwa 26,5 cm.
Selbstverständlich ist wie immer die Maschenprobe angeführt.
Auch ein gutes Projekt, um Wollreste wegzuarbeiten!


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 13:27
Sein Zuhause kreativ selbst zu gestalten macht einfach Spaß!
Dabei sind der Farbgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt!
Vor allem im Winter muss es wohlig warm sein :-)

Holt Euch das SET - Ihr spart einen vollen 1,00 EUR!



Möchtet Ihr dennoch nur eine der beiden Anleitungen für Eure Sammlung,
so klickt einfach auf die unteren Links.


Homeware Pouf Kids & Caro
Die Größe des Polsters beträgt im Durchmesser etwa 29 cm und hat eine Höhe von ca. 30 cm.
Fair-Isle-Fans werden Ihre Freude haben!
Eine Chart führt Euch durch das Karo-Muster.
Auch der angeführte Schnitt erleichtert das Ausarbeiten.

Homeware Pouf Stripes
Die Größe des fertigen Polsters beträgt im Durchmesser etwa 60 cm und hat eine Höhe von ca. 25 cm.
Die Anleitung ist sehr simpel gestaltet - somit auch absolut für Anfänger geeignet!


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 13:46
An Socken kommen kaum Strickerinnen vorbei - erst recht nicht wenn es gleich 12 hübsche und ausgefallene Modelle sind

In unserem Sockenstrickkalender gibt es 12 Anleitungen zum absoluten Sparpreis von 6,90 €
plus zusätzlich ein tolles Bild und Kalendarium pro Monat und eine Grundanleitung für Socken.

Die Anleitungen werden erst nach und nach einzeln erscheinen, somit habt ihr den Preisvorteil von 5,10 € gegenüber den Einzelpreisen und die Exklusivität.

Jedes Sockenmuster ist einzeln erklärt und in den meisten Fällen mittels Strickschrift auf bildlich dargestellt. Alle Socken können natürlich an jede Größe angepasst werden. 
Viele der Socken können auch aus Resten gestrickt werden.
Also ran an die Sockenwolle und losgelegt....


https://www.crazypatterns.net/de/items/34967/socken-die-locken-sockenstrickkalender-2018-12-anleitungen-zum-socken-stricken



Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
♥♥♥besuche mich auf Facebook♥♥♥
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 13:59
Häkelanleitungen im Sparset
Alle Anleitungen sind auch einzelnd in meinem Shop Stjerne61 erhältlich, zur Herstellung reichen Wollreste.

Efeu & Wein
Eine tolle Deko für viele Zwecke, auch als Geschenkanhänger sind diese beiden Grünlinge toll geeignet und schnell gemacht.


Details & Anleitung

gehäkelt wird mit:
  • Fadenring
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • Stäbchen
  • Doppelstäbchen
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Bogen & Spitzen Collier
Mach Dir Deinen Modeschmuck einfach selber, ganz individuell und farblich auf Deine Garderobe abgestimmt.
Das Sparpaket enthält die Anleitungen für ein einfaches Bogencollier und ein verspielteres Spitzencollier.

Es wird direkt an das Collierseil gehäkelt und beide Modell können durch Perlen oder sonstigen Schmuck noch aufgepeppt werden, ganz so wie Du es schön findest.

Details & Anleitung

Mit folgenden Maschen wird gehäkelt
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • festen Maschen
  • Stäbchen
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 17:52
Schäfchen Eierbecher/ Eierwärmer Set
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Schäfchen Eierbechern und Eierwärmern! Sie sind ein absoluter Hingucker und halten deine Frühstückseier schön warm. Sie eignen sich auch super zum verschenken :-)Was du für die Schäfchen Eierwärmer benötigst
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Was du für die Schäfchen Eierbecher benötigst
  • Eine 3mm Häkelnadel Ca. 15-20g Handarbeitsgarn/ Wolle in der Farbe deiner Wahl (weiß, creme, beige, braun, schwarz.... Schäfchen gibt es ja in allen möglichen Farben ;-) ) . Dieses Garn sollte für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein. Ich habe die Schäfchen mit 100% Baumwollgarn gehäkelt, dadurch werden sie schön stabil.
  • Etwas Füllwatte für dem Kopf und die Füße
  • Stopfnadel und Schere
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Umfang 31 Seiten Häkelanleitung mit sehr vielen Bildern!
 Schwierigkeitsgrad mittel, jedoch durch die vielen Bilder schnell nachgearbeitet. Die Schäfchen sollten jedoch nicht dein erstes Häkelprojekt sein.Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkel ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht. Dadurch wird die Anleitung für jeden gut verständlich.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 17:55
Einhorn Eierbecher+ Eierwärmer Set Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Einhorn Eierbechern und Eierwärmern! Sie sind ein absoluter Hingucker und halten deine Frühstückseier schön warm. Ein absolutes "Must have" Sie eignen sich auch super zum verschenken :-)Im Einzelpreis kostet jede Häkelanleitung 1,50€ . Hier im Set sparst du dir 30% !Was du für die Einhorn Eierbecher benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in rosa (für den Mund des Einhorns), ebenfalls für eine 3mm Nadel geeigent
  • Reste in weiß, für eine 2mm Nadel geeignet (für die Ohren)
  • Reste in lila oder gelb/gold, für eine 2mm Nadel geeignet (für das Horn)
  • Fäden für die Mähne und den Schweif
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Was du für die Einhorn Eierwärmer benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in rosa (Nase, Rüschen und Mähne), gelb (Horn).
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für die Nase
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Maschenmarkierer
Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (Erstellen eines Fadenrings, häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, annähen der Einzelteile...). Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, also auch für Anfänger geeignet. 
Umfang 26 Seiten bebilderte Häkelanleitung, in der alles Schritt- für- Schritt gezeigt und erklärt wird
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 19:52




Mütze und Loop-Schal gibt es bei mir im Sparset. Beide haben das gleiche Muster, sie werden aus Sockenwolle gestrickt. Nicht unbedingt für blutige Anfänger geeignet, aber so richtig schwierig dann auch nicht.

Hier entlang geht's zum Sparset.
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 19:56
Im Set "Emmental" enthalten sind Mütze, Schal und Armstulpen, die alle ein Muster haben, das ein bisschen an Schweizer Käse erinnert - daher der Name. Gestrickt wird alles aus Sockenwolle. Die Löcher werden auf eine sehr spezielle Art gemacht, die in einem Foto-Tutorial erklärt wird. Zusätzlich gibt es auch Strickschriften, die beim Nacharbeiten helfen.

Das Set ist hier zu finden.

Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 20:00
Ein starkes Frühlingsduo im Erdbeeroutfit sind diese Beiden. 
Das Set beinhaltet folgende Häkelanleitungen:
  • Erdbeere-Tischläufer Größe ca. 100 cm x 38 cm
  • Erdbeer-Türkranz Größe Ø 25 cm
hier gelangt ihr zur Anleitung



Tischläufer Sie erhalten eine ausführliche 10-seitige Beschreibung, mit vielen Bildern und Grafiken. Sowohl zwei Mustervorlagen (Zählmuster) als auch eine Häkelschrift Reihe für Reihe ist enthalten. 

Türkranz Ihr erhaltet eine ausführliche 12-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Frühlings-Outfit, mit Erdbeeren, Blüten, Ranken und Blättern.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 21:18

Mit dieser Anleitung bekommst du die Anleitung für 10 verschiedene Fingerpuppen, mit denen man fast alle Kasperlstücke aufführen kann, denn sie kommen alle im Kasperletheater vor: Kasperl, Prinzessin ,König , Hexe  Seppel ,Gretel ,Großmutter ,Räuber ,Polizist und natürlich das Krokodil! Du kannst sie alle aus vorhandenen Wollresten häkeln und ganz nach deinem Geschmack gestalten. Mit diesem Sparset kommst du günstiger weg als beim Einzelkauf. Die Anleitung kannst du hier downloaden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 21:49
Schmusetücher Set Drachen, Prinzessin, Löwe, Pinguin

SPARS
ETMit diesem Anleitungsset bist du in der Lage, diese süßen Schmusebegleiter selbst zu häkeln. Die Anleitungen sind sehr ausführlich geschrieben, viele Bilder helfen dir bei der Umsetzung.Um die Schmusetücher zu häkeln benötigst du:
  • Eine Häkelnadel 2-2,5
  • Wolle, ich empfehle die Mondial bio soft Cotton 50g-180 m, diese Wolle besteht 100% aus bio Baumwolle ist sehr weich und auf Schadstoffe geprüft, deshalb ideal für Babyspielzeug geeignet. Der Lieferant meines Vertrauens ist Wollerino, dort bekommst du alle Farben, welche ich für meine Schmusetücher verwendet habe. Du kannst aber auch ein anderes Garn verwenden, jedoch musst du bedenken, dass sich die Größe des Tuches dadurch ändert.
  • Eine Stopfnadel zum Vernähen
  • Eine Schere
  • Einen Reihenmarkierer oder einen Faden in Kontrastfarbe um den Anfang jeder Runde zu markieren
  • Nähgarn in passender Farbe, um den Kopf, die Augen, die Mähne und die Pfoten zu vernähen
  • Füllwatte
  • evtl. Knisterfolie für die Mähne / Rasselkugel für das Schwänzchen (ca. 2,5 cm Ø)
Feste Maschen (fm) halbe Stäbchen (hbstb) Stäbchen (stb) Doppelstäbchen (dpstb) Abnahmen, Zunahmen Kettmasche Magischer Ring Popcorn MascheHier kommst du direkt zur Anleitung 
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 23:01
Hier gibt es Türwächter / Türanhänger im Doppelpack. Sowohl die Eule als auch das Bärchen bewachen die Tür und zeigen genau an, ob der Weg frei ist oder nicht.

Die beiden niedlichen Wächter machen vor allem Kindern viel Spaß. Und sie lassen sich auch von Anfängern mit Grundkenntnissen schnell und einfach häkeln. In beiden Anleitungen sind alle Schritte genau und mit Fotos beschrieben.



Hier gehts zum Sparset mit den beiden Türwächtern Eule und Bärchen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 23:07
Hier gibt es als Sparset die süße Wichtelfamilie zusammen mit ihrem Wichtelhaus. Das Haus ist ein dekorativer Utensilienkorb, in dem zum Beispiel Häkel- oder Strickzubehör seinen Platz findet. Die Wichtel können Knöpfe oder andere Kleinigkeiten beherbergen.

Auch als Eierbecher und Eierwärmer machen sie eine gute Figur. Und wenn dann im Wichtelhaus die Brötchen auf dem Tisch stehen, hat die ganze Familie gleich am Morgen gute Laune. 



Hier gehts zur Häkelanleitung für die Wichtelfamilie zusammen mit dem Wichtelhaus.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 00:30
Für unsere Kleinsten:

Baby-Strickset Jakob - 4 Teile




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dieses süße Baby-Strickset besteht aus Mütze, Jacke, Loop und Babyschuhe und wird gefertigt aus weichem Merinogarn ca. 120 bis 130 m Lauflänge (ca. 150 g in Petrol + ca. 50 g Hellbeige oder Eierschalen-Farbe) für Nadelstärke 3 bis 4. Ferner benötigen wir Maßband, Schere, Wollnadel zum Vernähen, Häkelnadel 3,0, 1 Knopf für den Loop, ggf. Knöpfe für die Jacke, ggf. Applikation.

Diese Strickkenntnisse sind erforderlich:
Stricken in Reihen und in Runden, Maschen anschlagen und abketten, rechte und linke Maschen, Randmaschen, Abnehmen durch Maschen zusammenstricken, Zunehmen mittels Umschlag/aus dem Querfaden, Luftmaschenkette häkeln

Im Download enthalten als PDF:
  • Kurzanleitung der Baby-Mütze (in Runden gestrickt) für Kopfumfang ca. 40 cm - 42 cm
  • Bebilderte Anleitung der Babyjacke Größe 62/68 (ggf. auch bis Größe 74 tragbar)
  • Baby-Maße für Jacken im Trachten-/Landhausstil Größe 50/56 bis Größe 74
  • Bebilderte Anleitung des Baby-Loops
  • Bebilderte Anleitung der gestrickten Babyschuhe (für die Schleife wird eine Luftmaschenkette gehäkelt)
  • Kurzanleitung Babyschuhe + Skizze
sowie
  • Excel-Tabelle zur Umrechnung der persönlichen Maschenprobe (falls kein Excel-Programm vorhanden, gibt es im Internet kostenfrei
    z.B. das Programm „Libre Office“, um hierüber die Tabelle  zu nutzen)
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 00:36
3 Häkelanleitungen: Elegante Damen-Sommer-Kombination





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Diese 3 Häkel-Teile können sowohl elegant als auch sportlich getragen werden.
Im Download enthalten sind insgesamt 5 PDF-Dateien. Konkret:

Longshirt-Kleid ROMINA:
  • PDF-Häkelanleitung bebildert (15 Seiten) plus zusätzlich
  • PDF Häkelschrift Muster A
  • PDF Häkelschrift Muster B
Material: jedes Wunschgarn mit passender Nadelstärke möglich.
Hier verwendet: für Größe XS/S insgesamt ca. 250 g, für Größe M 300 g, für Größe L 350 g eines Baumwollgarns, z.B. Limone (Schoeller+Stahl)/Catania (Schachenmayr)

Bolero-Loop SANDRA:
Die PDF-Häkelanleitung ist bebildert inkl. Kurzanleitung zum Ausdrucken sowie Häkel-Basics (Grundtechniken bebildert).
Hier verwendetes Material: 100 g Türkis + 50 g Grau + 50 G Weiß eines
Baumwoll-Mischgarns Pantino (Schoeller+Stahl, aber abweichend von
Banderolen-Angabe Häkelnadel 8,0 verwendet.)

Tasche HUCKEPACK:
Die PDF-Häkelanleitung (insgesamt 33 Seiten) ist bebildert inkl. kürzere
Fassung zum Ausdrucken, inkl. Kurzanleitung Häkelblume, Anleitung
2-maschige Häkelkordel (i-Cord) und Häkel Basics – bebilderte
Grundtechniken für AnfängerInnen.
Material: jedes Wunschgarn mit passender Nadelstärke möglich.
Hier verwendet: ca. 300 g (Farbaufteilung nach Wunsch) + Wollreste eines
Baumwoll-Garns mercerisiert (hält die Form besser), Catania
(Schachenmayr)/Limone (Schoeller+Stahl)
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 11:54
im Set richtig sparen, 3teiliges Set  mit der Applikation Hund,
die süßen Babyjacke, sowie der Mütze und den Schuhen

natürlich gibt es auch alle Teile einzeln zu kaufen

Es wird mit keinem Muster gehäkelt, sodass man die Größe leicht anpassen kann.

Material;Babywolle der Nadelstärke 2,5,melierte Wolle, 2Knäul 50gr/195mgelbe Wolle, 1Knäul 50gr/185msowie etwas beige, gelbe, weiße, rote und schwarze Wolle, Nadelstärke 2

https://www.crazypatterns.net/de/items/7449/baby-muetze-jacke-amp-schuhe-hund-groesse-56-62-gehaekelt






Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:10
Choker und Wickelarmband - 3 zauberhafte Motive im Sparset

Chocker - Das angesagte Accessoire aus den 90ern ist zurück. Schnell gemacht und perfekt zur Resteverwertung.

Hier geht's zur Anleitung



Die Schmuckstücke sind schnell gehäkelt und super angenehm zu tragen.
Auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Entsprechend verlängert oder
gekürzt wird aus dem Armband auch ein süßes Fußbändchen oder ein Gürtel.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:11
Hier zeige ich dir eine besondere Methode schnell und einfach mit wenig Material stylishe Armreife herzustellen.

Du brauchst lediglich eine alte PET-Flasche und etwas Wolle (evtl.
Strasskette) - und ruckzuck hast du ein wirklich einzigartiges
Schmuckstück. Auch toll als Geschenk oder Mitbringsel.



Das raffinierte Muster, die harmonischen Farbkombis sowie das angenehm
weiche Material machen diese Schmuckstücke besonders und einzigartig.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Strickanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 17:07
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51