Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr alles erledigt, eingekauft, gehandarbeitet?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 12:45
Hallo Josefa,

fast.
Ich muss heute noch einen Eilauftrag fertig machen. Das wird auf jeden Fall
eine Nachtschicht.
Am Freitag packe ich unseren Koffer und am Samstagmorgen geht es um
6 Uhr los in den Urlaub.

Dort gehen wir vor Ort noch einkaufen.

Geschenke sind alle fertig verpackt.

LG Heike
Antwort

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 12:51
Es ist alles fertig, das zu den Feiertagen das Christikind bringt.
Nur die Katze für die Tochter meiner Freundin habe ich gestern erst begonnen. Aber wir sehen uns erst am 28.12. Bis dahin ist sie ganz sicher auch fertig.

Jetzt ist auch schon der Plan fertig was zu Weihnachten gekocht wird. Schwimu ist krank und sie hatte alle am 25.12. zum essen eingeladen. Wird dann Raclette bei uns daheim geben.
Und hoffentlich ein paar ruhige Tage.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

    
Antwort

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 13:10
Leider hat es dieses Jahr für kein einziges gehäkeltes Geschenk gereicht - nicht mal für das "Viech" für meinen Vater :( Kriegt er dann eben nachträglich - da freut er sich dann sicherlich auch noch drüber.

Ansonsten sind die Geschenke jetzt alle so gut wie besorgt.
Mein Vater und meine Oma bekommen noch selbst gebastelte Bilderkalender, für die wir morgen noch die Bilder ausdrucken müssen und dann ist alles fertig.

Kochen muss ich zum Glück nicht. Eigentlich wollten wir dieses Jahr bei uns feiern, aber jetzt ist doch alles wie gewohnt und ich kann mich 3 Tage lang bedienen lassen :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 13:49
Alles fertig :)

Naja, morgen backe ich nochmal Kekse für den bunten Teller und heute mach ich noch gebrannte Mandeln mit Suchtfaktor 1.

Allen noch entspannte Tage bis Weihnachten.

Gruß Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 16:48
So, heute habe ich die letzten Geschenke eingepackt. Morgen wird dann noch eingekauft was sich länger hält, der Rest Freitag oder Samstag.Am Freitag muss ich noch den Stollen backen (das kann ich erst ganz zum Schluss, sonst ist er bis Weihnachten weg!) und am Samstag wird der traditionelle Heringssalat für Heilig Abend gemacht. Am 24. gibt es dann nichts mehr zu tun.
Ich wünsche allen ruhige Feiertage! Denkt daran: Es sind Feiertage!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 22:50
Hallo 
ich habe wie jedes Jahr auf den fast letzen Drücker (heute) meine Geschenke gekauft... schäm 
noch ein paar Geschenkanhänger gehäkelt... und freu mich auf die Zeit mit der gesamten Familie.
wünsche allen hier schöne Weihnachten freu mich schon auf das neue Jahr um wieder in den tollen Anleitungen zu stöbern . 
Liebe Grüße 
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 18:13
Ich beneide alle, die schon von fertig eingepackten Geschenken erzählen! Bei mir wird nur mit viel Glück alles rechtzeitig fertig, da ich mir immer zu viel vornehme und vorne weg auf neue Ideen komme, z.B. "muss" ich jetzt unbedingt noch ein paar Schneeflocken häkeln, und die Bubble-Rosen sind auch noch nicht fertig… Dabei hätte ich sooo gerne noch Krippenfiguren gehäkelt! (Nun, nach Weihnachten ist auch noch Zeit dazu!)
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 20:25
Die roten Weihnachtssocken habe ich fertig bekommen. Aber sonst kommt heuer nicht so recht Weihnachtsstimmung auf, weil schon abzusehen ist, dass es eher Stress als Fest wird.
Geschenke verpacken muss ich noch, und ein kleiner Weihnachtsputz könnte auch nicht schaden.
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 21:42
Geschenke an Tochter und ihre Familie habe ich schon letzte Woche fertig verpackt und zur Post gebracht. Ansonsten feiern wir diesmal in einem sehr kleinen Kreis und schenken uns nichts - jeder bringt etwas zum Essen mit und damit hat sich´s. Ich bringe Marzipan-Stollen und Rotwein-Muffins mit, die Backe ich aber erst am Samstag. Eingekauft dafür habe ich heute schon, es ist also alles total entspannt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49