Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 27. November 2017 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
2017 ist noch nicht vorbei, es fehlt ja noch der ganze Dezember. Da dieser allerdings meist durch die Weihnachtsvorbereitungen geprägt wird, erstelle ich diese Diskussion jetzt, dann könnt Ihr das beantworten / diskutieren, bevor Euch der Advent zu sehr in Anspruch nimmt.

Seid Ihr zufrieden mit 2017?
Konntet Ihr genug Zeit fürs Handarbeiten freischaufeln?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dianas-kleiner-Haekelshop
Montag, 27. November 2017 um 12:39
Ich habe auf jeden Fall dieses Jahr mehr gemacht, als 2016. Mal schauen wie es 2018 wird. Momentan ist gerade die Luft etwas raus, aber das habe ich immer nach Abschluss eines Projektes. Muss dann erst wieder in mich gehen.

Ansonsten könnte es natürlich immer Zeit zum häkeln sein, beschränkt sich diese doch nur auf abends nach der Arbeit und Wochenende. Mein Hauptproblem liegt in meiner Dauermüdigkeit und ich ziehe den Schlaf dann immer vor hihihi. 

Ich freue mich sehr auf die Adventszeit und Weihnachten, es wird auch da immer mal Zeit zum häkeln geben. Und natürlich wünsche ich mir vom Weihnachtsmann gaaaannnz viel Wolle ;-)


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

CreatOwl
Montag, 27. November 2017 um 12:46
Ich hoffe, dass 2018 besser wird.

Zeit für Handarbeiten habe ich mehr als genug - daran liegt es nicht.
Eher das Problem der zu wenigen Hände.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

haekeltrulla
Montag, 27. November 2017 um 13:45
Hallo,

also ich fand, dass 2017 ein gutes Häkeljahr war / ist.

Ich habe viel gehäkelt. Zwar nicht alles was ich vor hatte, aber
dafür auch Sachen, die nicht auf meiner Liste standen, zu denen
ich spontan Lust hatte.

Meine Liste für 2018 wird leider immer länger.

LG Heike
Antwort

Pe-Ka
Montag, 27. November 2017 um 14:21
Ich fand und finde 2017 super. Ich habe neue Garne ausprobiert und war super überrascht. Ich habe viel mehr gemacht als ich mir gedacht habe und habe so ziemlich alle großen und kleinen Wünsche der großen und kleinen Leute im Freundschaftskreis erfüllen können.

Zeit genug fürs Handarbeiten habe ich nie, egal wie viel Zeit ich habe. Dafür habe ich zu viele Ideen. Aber lieber so, als ich wäre total Ideenlos und hätte viel Zeit. Wobei mir das bei CP eh nicht passieren würde. 
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

mifas
Montag, 27. November 2017 um 16:13
Für mich war es handarbeitstechnisch gesehen sehr gut. Ich hab im Sommer 2017 erst mit der Häkelei angefangen.  Zwischen meinen Strickwutzeiten und dem aktuellen Häkelwahn liegen echt seeehr viele Jahre
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Krea_Tina
Montag, 27. November 2017 um 16:17
Eigentlich dachte ich, ich werde für das Häkeln keine Zeit finden, weil ich zu sehr mit dem Hausbau beschäftigt bin.

Natürlich habe ich trotzdem immer wieder Zeit gefunden und mehr geschafft, als ich mir erhofft habe.

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich wünschte, ich hätte noch viiiel mehr Zeit bis Weihnachten.
Irgendwie kann man nie genug Zeit haben und die Zeit vergeht immer wie im Flug, wenn man was macht,  was einem Spaß macht :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:24
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37