Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. November 2017 um 09:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor?
Erzählt mir was dazu.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 24. November 2017 um 09:15
Liebe Josefa,

dir auch ein schönes Wochenende.

Heute ist Elternsprechtag in der Schule bei der kleinen Maus und dann hat sie Lesenacht und darf dort schlafen. Mein Großer hat schon Anspruch auf den Fernseher erhoben, will es ausnutzen das er mal nicht auf sie Rücksicht nehmen muss mit der Programmauswahl.
Morgen ist mal nichts geplant, was meistens heißt das der Haushalt auf Vordermann gebracht wird.
Sonntag wollen wir Eislaufen gehen. Ich hoffe alle 4, nur mein Mann hat Halsweh und bekommt keine Luft. Wenn es nicht besser wird bleibt er daheim und soll sich erholen.

Und dann natürlich Weihnachtsgeschenke machen. Meine Freundin hat sich umhäkelte Windlichter bestellt, Farbe egal, Hauptsache viel Glimmer.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Freitag, 24. November 2017 um 09:59
Hallo Josefa,

meine Große geht heute auf einen Kindergeburtstag ins Schwimmbad,
meine Kleine geht morgen auf einen Kindergeburtstag in einen Indoorspielplatz.

Ansonsten ist noch einkaufen angesagt und dann ein ruhiges Gammel-Wochenende,
an dem hoffentlich viel gehäkelt wird.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike
Antwort

Freitag, 24. November 2017 um 11:54
Hallo Josefa,
wir feiern morgen den 15. Geburtstag meines Sohnes Marcel.... natürlich mit leckerem Essen und leckerem Kuchen ;-) ... und jeder Menge lustiger Momente... und da wird mir dann wieder mal bewusst, wie schnell die Zeit vergeht
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 24. November 2017 um 15:14
Morgen Samstag ist zunächst einkaufen auf dem Markt und im Supermarkt angesagt, dann soll ja das Wetter schlecht werden, also: an den Weihnachtsgeschenken arbeiten. Am Sonntag gegen Abend helfen wir auf dem Friedhof, bei jedem Grab ein Licht anzuzünden, dann gibt es einen Gedenkgottesdienst in der Kirche. Ansonsten: Die Weihnachtsgeschenke warten!
Antwort

Freitag, 24. November 2017 um 15:15
Ich habe nicht wirklich Pläne...
Morgen kommt vielleicht Besuch zum Kaffee aber ansonsten bin ich noch absolut offen für alles :)
Evtl kommen meine neuen Bobbel morgen und dann muss ich aufpassen, dass ich nicht direkt alle anfange... :D 

Ach, und eigentlich wollte ich am Wochenende noch Lampen aufhängen... Aber ich weiß schon, wie das endet... Alles wird spannender sein :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 26. November 2017 um 09:29
Hallo, 
Ich bin seit Donnerstag mit einer Brustentzündung im Krankenhaus. Heute ist endlich das Fieber endlich runter. Aber wirklich gut geht es mir noch nicht.  Daher ist das Wochenende nicht so toll. Aber Anton konnte ich zum Glück mitnehmen.  Wäre auch gar nicht anders gegangen.
Antwort

Sonntag, 26. November 2017 um 09:36
Arni, ich wünsche dir von Herzen rasche und gute Genesung und auch sonst alles, alles Gute! Kopf hoch, das wird schon! Und trotz allem viel Freude mit deinem Anton.
Antwort

Sonntag, 26. November 2017 um 09:45
@ Arni,
oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung!

Ansonsten langweile ich mich sehr. Habe immer noch Handarbeits- und eigentlich auch PC-Verbot.
Nach all den vielen Tabletten gibt es nun Schmerztropfen. Die helfen wenigstens eine Zeitlang.
Das MRT hat gezeigt, was ich nicht habe. Das ist doch schon mal was...

Mit ganz viel Glück habe ich für morgen einen KG-Termin bekommen und hoffe, dass dort dann mein Arm wieder fit wird.
Die ganze Wolle (mit der Liste an Wünschen) kuckt mich seit Wochen gaanz vorwurfsvoll an 

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 26. November 2017 um 14:17
Dir, liebe Marlies, drücke ich die Daumen und wünsche dir gute Besserung, auf dass deine Schmerzen bald verschwinden und deine Wolle nicht mehr vorwurfsvoll gucken muss!
Antwort

Sonntag, 26. November 2017 um 15:18
@ ChristinaE
Danke dir
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 26. November 2017 um 19:37
Bei uns war Handballspiel von der kleinen angesagt, und da ich Fuss-Op bedingt in keine Schuhe komme, bleib ich drinne, und überarbeite meine Anleitungen/Fotos, höre meine Sohn ab .für die Klassenarbeiten, ..... 
Und schon ist das Wochenende rum.

LG Daniela 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37