Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich weiß, dass hier etliche Nutzer / Autoren schon in den Startlöchern stehen und loslegen möchten. Deswegen fangen wir einfach gleich an.
Worum gehts:
Wer mitmachen möchte, sollte
vom 30.10 bis zum 6.11. so viele Wollreste wie möglich verarbeiten.
Eure Belohnung:
-
Lob und Anerkennung von mir hier im Thread, von allen mitlesenden Nutzern und Autoren und natürlich ganz wichtig von der Familie / den Freunden offline, die das sicher gut finden, wenn Wollreste aufgebraucht werden.
- Je mehr Ihr verarbeitet, desto mehr
schöne Modelle habt Ihr.
- Eure Projektliste schrumpft, weil Ihr viel davon umsetzen könnt: Warme Winterkleidung, Weihnachtsdeko, Geschenke etc. pp.
-
Der Vorrat schrumpft und Ihr könnt wieder Wolle einkaufen.
- Ihr könnt Euch
austauschen und
neue Tipps und Tricks für den Umgang mit Wollresten lernen.
- Wer bis Ende der Woche viel verarbeitet, darf sich
Reste-Beste/Reste-Bester nennen und wird bei der Siegerehrung von mir geehrt.
Ganz wichtig:
Macht ein Foto vom Wollrest-Vorrat, bevor Ihr loslegt, sowie von den fertigen Modellen und den restlichen Wollresten am Ende der Woche.
Viel Spaß. Das wird wunderbar.
Siegerehrung:
Danke Euch allen, die Ihr so fleißig und motiviert bei meinen Projekten mitmacht. Das ist wunderbar und motiviert auch mich dazu, weitere Projekte anzubieten.
Nun also zu den Siegern:
Wollefaden / Marion war extrem fleißig.
Großes Lob dafür. Die Mützen sind wunderbar geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Reste-Beste", den hast Du Dir verdient.
Iglinz hat sich ihren Titel "Reste-Beste" ebenfalls hart erarbeitet und wirklich verdient. Dickes Lob fürs Tuch und die anderen Projekte, die mit Resten gearbeitet wurden. Im
Shop von iglinz findet Ihr wunderbar kreative Anleitungen.
JanasHandarbeiten hat ebenfalls tapfer an den Resten gearbeitet. Ich weiß nicht genau, wie weit Du es geschafft hast, aber auch Du bist Reste-Beste.
Arni befindet sich im Mutterschutz und wird daher natürlich hier bei der Siegerehrung auch erwähnt, denn wer trotz Baby und Alltag nebenbei noch Zeit zum Handarbeiten findet, ist tapfer und fleißig und somit Baby-Beste. :-)
Mowi19 ist unsere Schäfchen-Beste. Den Schlafsack für das abgekuschelte Schäfchen ist nicht nur kreativ, sondern auch total süß.
ChristinaE ist unsere Dranbleiben-Beste. Den Titel Reste-Beste verleihe ich Dir beim nächsten Mal sehr gerne. Soweit ich das beurteilen kann, warst Du fleißig und Deine Projekte werden bald fertig sein. Du schaffst das.