bei CP fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es gibt viel zu entdecken, und hat man mal ein Problem, sind alle sehr hilfsbereit. Vor allem sind wir ein gut gemischtes Forum, das find ich toll.
Ich habe das Gefühl, hier ganz viele Freundinnen gefunden zu haben! Bastelfan drückt genau das aus, was ich auch empfinde. Und es gibt immer wieder neue spannende Themen zu entdecken!
Auch ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen. Mir gefallen die Aktionen. Auf die Restenver-
wertung bin ich gespannt. Find das auch toll, dass sich Josefa da immer wieder was einfallen lässt.
Ich les täglich hier mit, die Hilfe die man bekommt oder auch den Trost bei Frust find ich sehr schön.
Allzu lange bin ich ja noch nicht dabei, aber ich finde es toll, dass es Euch gibt. Hier ist immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich irgend etwas in Bezug auf Handarbeiten suche und es kommt selten vor, dass ich nicht fündig werde. Darum auch mal von mir einen herzlichen Dank an all die Frauen und auch Männer, die sich so viel Mühe mit den Anleitungen der schönen Dinge machen.
auch von mir ein großes Dankeschön, besonders an die CP-Redaktion. Es ist gewiss nicht immer einfach, schnell und im Detail alle Anfragen zu beantworten. Ich habe da nur die besten Erfahrungen gemacht.
Es gibt auch Mit-Autoren, welche ich liebend gern kontaktiere und habe bei eigenen Themen sehr hilfreiche Hinweise und freundliche Einträge erhalten. Toll!!!
Nur manchmal - bitte seht mir diese Bemerkung nach - sind bei manchen Forum-Themen einige Autoren sehr schulmeisterlich unterwegs.
Weiterhin so wunderbar gemeinschaftlich; das tut uns allen gut.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.