Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 21:41
Hallo,
ich bin, sagen wir mal " vortgeschrittener Häkelanfänger". Das heißt, verstehe ich die Anleitung fällt mir der Rest eigentlich nicht mehr schwer.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich gerne einen Pulli häkeln würde, ich habe schon nach vielen veschiedenen Anleitugen gesucht und finde leider nur welche in engllisch die mir gefallen würden. Ich bin normalerweiße gar nicht schlecht in Englisch, aber nachdem ich mir ja mit den Anleitungen schon im Deutschen schwer tue, kann ich mit der englschen echt nicht viel anfangen.
Die Frage ist jetzt: kann mir jemand hier die Anleitung gut verständlich übersetzten ? oder mir so eine ähnliche Anleitung in deutsch empfelen?

Vielen dank schon mal,
LG lisa
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 21:43
Hallo Lisa,
willkommen bei uns.
Bitte frage beim betreffenden Autor um Erlaubnis, bevor Du die Anleitung übersetzen lässt.
Das wäre eine gute Idee.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 21:48
Die Anleitug hab ich kostenlos von Pinterest, ich wüüsste nicht wie man da jemanden Kontaktieren kann..

(hier noch die Anleitung )
Link entfernt, Mod.
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 21:55
Ich hab den Link entfernt.
Ich als Mod finde das nicht ok, auf einer Plattform, die Anleitungen verkauft und auch gratis anbietet, einen Link zu einer gratis Anleitung, angeboten auf einer anderen Plattform zu verlinken. Das ist in etwa so, als ob man in den Supermarkt geht, das kostenlose Schnäppchen vom Mitbewerber / einer anderen Plattform anpreist und dafür gratis (Übersetzungs-)Hilfe haben möchte. Das soll kein Angriff sein, aber so richtig ok ist das nicht.
Aber eben, das hier ist Crazypatterns, wir helfen gerne und bieten vielen Handarbeitsbegeisterten ein virtuelles Zuhause. Daher hab ich hier ein paar Alternativen für Dich:

Wie wäre es mit dieser Lösung:
Hier sind alle unsere gratis Häkelanleitungen und wir haben davon wirklich viele:
https://www.crazypatterns.net/de/kostenlose-haekelanleitungen
Ggf. magst Du da mal stöbern, ob Du etwas findest?
Alternativ kannst Du im Suchfeld (immer ganz oben auf der Seite ) ein passendes Stichwort eingeben und dann nach "günstigste zuerst" sortieren. Dann werden Dir zuerst die gratis Anleitungen, dann die günstigen und dann preislich ansteigend alle weiteren angezeigt.
Ein Oversize-Pullover mit etwas dickerer Wolle + freien Schultern / kalter Schulter / cut outs an den Schultern // Carmen-Ausschnitt dürfte nicht allzu schwer zu finden sein.

Probiere das doch einfach mal aus.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 22:01
Oh, das tut mir wirklich leid, ich wollte niemanden verärgern...
DAnke für den tipp, ich schau mal ob ich was finde
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 22:03
Kein Stress. :-)
Ja, guck mal in den Shop, wir haben viele Pullover-Anleitungen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52