Was gibt es Schöneres, als sich die Wartezeit auf's Baby mit Häkelarbeit zu verkürzen und dabei gleich tolle Sachen für den Nachwuchs zu arbeiten?
Ich darf euch hierzu einige Ideen aus meinem Shop vorstellen:
Schnelle Babymütze häkeln
Was Babys auf alle Fälle brauchen, ist eine warme Kopfbedeckung. Mit dieser Anleitung könnt ihr eine einfache, aber dennoch schöne und praktische Babymütze häkeln, denn man braucht auch einfach mal einen normalen Alltagsbegleiter. Die angehäkelten Ohrenklappen halten auch noch die Ohren schön warm.
--> Hol dir hier die Anleitung: Schnelle Babymütze häkeln
Babyrasseln - Ritter - Prinzessin - Pirat
Sehr beliebt bei Babys und Kleinkindern sind Rasseln, denn sie fördern den Spieltrieb. Diese Rasseln machen natürlich auch Rasselgeräusche, wenn man sie schüttelt und Ritter, Prinzessin und Pirat sind eigentlich bei allen Kindern beliebte Figuren. Die Anleitung enthält viele Fotos und ausführliche Erklärungen, so dass auch Anfänger dieses Häkelprojekt umsetzten können.
--> Hol dir hier die Anleitung: Babyrassel - Ritter - Prinzessin - Pirat häkeln
Schutzengel mit KInderwagenkette
Jedes Baby kann einen Schutzengel brauchen. Mit dieser Häkelanleitung kannst du unter anderem genau diesen häkeln. Und zusätzliches gibt es noch ein kostenloses Add-ON, welches bei der Anleitung enthalten ist, in dem ich dir erkläre, wie du eine Kette für den Kinderwagen häkelst und den Engel daran befestigst. Das Set enthält auch noch weitere Engel, nämlich den Glüsckengel, den Freundschaftsengel, den Liebesengel, den Gute-Laune-Engel udn einen Weihnachtsengel.
--> Hol dir hier die Anleitung: 6 verschiedene Engel häkeln + Kinderwagenkette