Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 6. Januar 2015 um 21:57
Hallo allerseits
ich wollte nur mal was fragen zum Thema Babysachen, davon gibts ja jede Menge im Shop.
Die Käufer der Baby-Sachen, ich gehöre da übrigens nicht dazu, arbeiten die das für sich selber nach oder eher als Geschenk oder einfach nur, weil es niedliche Sachen sind und weil man z.B. Babyschuhe so schön häkeln und stricken kann?
ich mein, so viele Babys gibts doch gar nicht? Oder braucht man deswegen so viele Anleitungen für Babysachen, weil die Kleinen so schnell wachsen und aus den Sachen rauswachsen?
Antwort

Dienstag, 6. Januar 2015 um 22:00
mit "für sich selber" meinte ich "fürs eigene Baby", also, nicht dass ihr glaubt ich hätte gemeint, dass die Babyanleitungen dann auf Erwachsenengröße gezogen werden. ;)
Antwort

Dienstag, 6. Januar 2015 um 22:16
Hallo, ich häkle vieles für meinen Neffen, der ist jetzt 1,5 Jahre alt, ich häkle aber auch solche Sachen zum verschenken - eher selten - da ich im Freundeskreis nicht ganz so viele habe die ein Baby bekommen, das hat auch noch Jahre Zeit. Meine Schwester häkelt auch viel für ihre Kinder und auch für andere um es zur Geburt zu verschenken. Sie ist ja auch doppelt so alt wie ich, da darf sie das ja - Grins. GLG Sassi
Antwort

Mittwoch, 7. Januar 2015 um 16:56
ich würd babysachen als geschenk häkeln
Antwort

Mittwoch, 7. Januar 2015 um 20:56
Diese Baby-Artikel im Shop sind total niedlich und schön gemacht. Leider würden sie bei mir nur verstauben.
Sissela
Antwort

Samstag, 10. Januar 2015 um 23:51
Es gibt doch auch so Sammler, die Puppen sammeln. Zur Deko, nicht zum Spielen. Zieht man denen dann auch etwas Besonderes an, z.b. Baby-Kleidung? oder macht man das eher nicht?
Antwort

Sonntag, 11. Januar 2015 um 10:20
Selber Kleidung für sammlerpuppen die man selber macht JA ... Wenn man die Puppe selber macht, ist das rebornen. Die sammlerpuppen die man fix und fertig kauft haben meist ihr persönliches Outfit. Glaub die werden weniger eingekleidet
Antwort

Mittwoch, 14. Januar 2015 um 23:35
naja, ich bin halt auch kein Puppensammler, aber ich hab Ideen, auch wenn die manchmal schräg sind.
danke für Deine Infos, berlidesign :)
Antwort

Mittwoch, 4. Februar 2015 um 11:22
Die Babysachen mache ich als Geschenk, 2014 waren es 4 Babys, mal schauen, was sich 2015 tut :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Heute um 21:22
Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45