Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. Januar 2015 um 21:10
findet ihr eigentlich, dass handarbeiten ein teures hobby ist mit all der wolle und dem zubehör? oder fällt das gar nicht so auf, weil man das nach und nach kauft und nicht alles auf einmal?
Antwort

Donnerstag, 1. Januar 2015 um 21:57
Hi. Hm kommt drauf an. Also ich geb pro Jahr etwa 600Euro für Wolle und Zubehör aus. Wenn man das aufs Jahr verteilt sind das etwa 50 Euro im Monat. Für manch einen ist das viel, für jemand anderes wenig. Ansichtssache. LG Nicole
Antwort

Freitag, 2. Januar 2015 um 20:36
Wolle und Zubehör kosten natürlich Geld, aber man hat ja ein greifbares Ergebnis, zum Beispiel einen Schal oder Handschuhe, die einen wärmen.
Daher ist das Geld gut angelegt.
Antwort

Samstag, 3. Januar 2015 um 14:55
Teuer ist relativ. Wenn man das, was man über Monate hinweg für die Häkelei und Strickerei ausgibt, zusammenrechnet, dann kommt da einiges zusammen. Aber welches Hobby kostet absolut kein Geld? Es sei denn, man lässt Schaufensterbummeln ohne Einkauf als Hobby durchgehen. ;-)
Richard
Antwort

Samstag, 3. Januar 2015 um 17:41
Es kommt darauf an welche Wolle oder anderes man sich leisten kann. Die Zeit darf man nicht rechnen es ist ja ein Hobby.
Ich hab Wolle die war damals teuer aber den Pulli hab ich heute noch über die Jahre betrachtet ist sie doch günstig.
Kaufe gerne wenn sie runtergesetzt ist bei Saisonwechsel Nachteil ist die Auswahl.
Antwort

Mittwoch, 7. Januar 2015 um 17:23
mir sind 7 euro für 100 gramm wolle definitiv zu teuer, aber das muss jeder selber wissen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49