Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Dezember 2014 um 21:49
Hallo in die Runde,
derzeitig sind ja in den ganzen Zeitschriften und online auch Tipps für last minute Geschenke überall zu lesen.
ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht,
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/5663/last-minute-geh%C3%A4kelt--gestrickte-gen%C3%A4hte-geknookte-Geschenke-
aber ich hab mir gedacht, das mit den Taschenbaumler und Schlüsselanhänger könnt ich nochmal extra erwähnen, weil die Taschenbaumler und Schlüsselanhänger sind ja normal relativ klein und schnell gemacht und soweit ich das beurteilen kann, gibts da im Shop von Crazypatterns jede Menge davon bzw. Anleitungen dazu. Und da hab ich mir gedacht, mach ich noch einen Thread dazu auf, falls jemand noch eine kleine Aufmerksamkeit sucht oder einen schönen Geschenkanhänger selber machen will.
Wer da heut oder morgen noch damit anfängt, ist dann bis Weihnachten damit fertig. sag ich jetzt einfach mal so, obwohl ich bestimmt kein super Häkler bin.
ich würd mich freuen, wenn irgendjemand meinen Tipp gut findet.
Da kann man bestimmt auch was mit ner Eule machen, wir haben ja glaube ich jede Menge Schlüsselanhänger mit Eulen hier auf Crazypatterns im Shop und Eulen sind ja nach wie vor Trend und so. :)
Antwort

Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 14:58
Die kleinen Eulen hab ich einige liegen so als Kleinigkeit
Antwort

Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 23:47
Antwort

Montag, 29. Dezember 2014 um 20:28
also, wenn ich das richtig verstanden habe, machen Profi-HandarbeiterInnen und fortgeschrittene Handarbeiterinnen hübsche kleine Handarbeiten auf Vorrat?
hm. dann bin ich weder Profi noch fortgeschritten, ich trenne ja immer noch den Großteil von allem, was ich häkle hinterher wieder auf, weil es mir dann doch nicht gefällt, weil es halt zu sehr nach Anfänger aussieht und dann tut es mir leid um die hübsche Wolle. das wäre vielleicht echt mal ein Ziel für 2015
so gut häkeln lernen, dass ich das nicht mehr auftrennen muss bzw. will.
Antwort

Montag, 29. Dezember 2014 um 20:28
Doppelbeitrag entfernt, Mod-Edit
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49