Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Dezember 2014 um 19:20
Mir fällt auf, das sich die Startseite immer besser präsentiert. Es sind nicht nur niedliche Amigurumis (die ich selber sehr mag) und nicht nur gehäkeltes dort vertreten. Die Vielfalt wird größer: gehäkelt, gestrickt und genäht. Für die Kleinen, Großen und auch "Männern" gibt es Anleitungen, die es auf die Startseite schaffen.
Das zeigt doch, das sich der Kundenkreis hier bei CP erweitert. Ich finde das gut und kann nur sagen, weiter so in 2015.
Ich wünsche Allen Designern und dem CP-Team ein ruhiges Weihnachtsfest und ein tolles, erfolgreiches neues Jahr.
In diesem Sinne
Petra
Antwort

Montag, 22. Dezember 2014 um 20:52
Hallo Petra,
schön, dass Dir die Startseite gefällt. Danke für die guten Wünsche. Für Dich, für Alexander & Team sowie die Kunden, Interessenten, Leser und Stammnutzer hier im Forum natürlich auch ein wunderbares Weihnachtsfest.
Grüße von Mod Josefa
Antwort

Montag, 22. Dezember 2014 um 21:34
das stimmt, da ist es schön bunt auf der Startseite. Aber ich find den Shop sowieso sehr bunt und verlockend. irgendwann werd ich noch lernen, all das zu häkeln und so. Auch die Amigurumi mitsamt Maschenzählen etc. und dann, dann kann ich das auch endlich. :)
aber für heute wünsch ich Euch allen hier im Thread und im Forum tolle Weihnachtstage.
Antwort

Dienstag, 23. Dezember 2014 um 21:13
Hallo Josefa,

vielen Dank! Ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr!

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 01:56
Hallo. Wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest. Wunderschöne Familien-Tage. Und nen guten Rutsch. LG Nicole
Antwort

Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 10:02
Hallo Petra,

vielen herzlichen Dank für die guten Worte. Die Startseite hat bestimmte Regeln und Kunden bestimmen (wie Du geschrieben hast), was da angezeigt wird.

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 23:51
die startseite war/ist eigentlich immer ein hingucker mit den bildern und allem
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48