Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. Juli 2017 um 16:19
Aktion - SOMMER 2017:
Bewerte Anleitungen und gewinne bis zu 100 € Guthaben!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je. 10 € belohnt.
Mit dem Guthaben kannst Du hier mit 5% Stammkundenrabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen - das Bewerten lohnt sich. Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Teilnahme kostet nichts. Deine Bewertungen sind sehr hilfreich.
Autoren benötigen Deine Bewertungen, um eigene Anleitungen zu verbessern. Viele andere Community Mitglieder brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 27. JULI 2017 und läuft bis einschließlich 15. AUGUST 2017.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 27. JULI bis 15. AUGUST mindestens eine Bewertung abgibt, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einfach als Bewertung Deine Handarbeitsgeschichte.

Ein paar Sätze reichen oft aus. Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Mitgliedern.

- Was war der Anlass?
- Wie war Dein erster Eindruck von der Anleitung?
- War inhaltlich alles richtig?
- Hast Du ggf. Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Alexander & Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Sonntag, 30. Juli 2017 um 13:37
Liebe Grüße von mir ,
Eure Sonja
Antwort

Sonntag, 6. August 2017 um 08:34
Die Anleitungen sind gut und verständlich beschrieben und sehr gute Ideen
Antwort

Dienstag, 8. August 2017 um 15:51
Gut und sehr leicht verständlich
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 10:07
Gut und sehr verständlich!!!
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 10:57
Ich finde die Anleitungen sind sehr gut beschrieben.

Macht weider so. Danke für die schönen Anregungen.

           Viele Grüße Fr. Roß
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 11:00
Ich möchte mich für die tollen Anleitungen erstmal bedanken,  die sind alle super,  ich schaue gern auf eure Seite 
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 11:11
Die Anleitungen sind verständlich und gut nachzuarbeiten.
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 11:43
Es ist einfach super nach den Anleitungen zu arbeiten es sind sehr schöne Ideen dabei und für mich verstänlich. Ich freue mich wenn ich wieder etwas ausprobieren kann. Ein ganz großes Dankeschön an alle die sich so große Mühe geben!
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 12:58
ich habe mir die Anleitung für den Kaktus heruntergeladen fand die Anleitung recht einfach habe sehr viel Freude daran gehabt es nach zu Häkeln vielen Dank,
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 13:16
hallo Alexander & Crazypatterns Team,

ich habe nur die anleitungen von dem bewertet, was ich auch genäht habe.
die anderen anleitungen werde ich erst dann bewereten,
wenn ich das produkt genäht habe und mich dann auch wirklich dazu äussern kann.

LG,
Lissy70
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 14:31
Leicht verständliche Anleitung. Super zum Nacharbeiten.
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 15:18
die Anleitungen sind sehr gut
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 19:42
Alle Anleitungen sind gut beschrieben.
Den Großteil der Anleitungen habe ich nachgestrickt.
Werde auch immer wieder Anleitungen bei Bedarf kaufen.

Gruß
Helga
Antwort

Sonntag, 13. August 2017 um 20:57
Viele Anleitungen sind sehr verständlich und gut. viele die mir gefallen sind aber in Fremdsprachen wäre gut wenn sie auch in Deutsch wären. Ansonsten viele schöne Sachen zum Nacharbeiten . mit freundlichen Gruß Marga
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 08:57
Alles was ich bis jetzt gemacht habe war sehr gut beschrieben und hat auch so ausgesehen wie ich wollte, weiter so, habe mir schon wieder enige Anleitungen gefunden. Danke schön für die Anleitungen, Ihr seid SPITZE.
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 23:28
Supertolle Anleitungen. Hut ab vor soviel Einfallsreichtum. Ich habe noch nicht alle Anleitungen gemacht doch bringt mich die eine oder andere Anleitung auf eine Idee und ich probiere es aus und es funktioniert. Spitze macht weiter so, ihr vom Crazypattern- Team und all jene die so tolle Anleitungen schreiben. Vielen Dank lg
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 08:16
  • Das Kinderhalstuch ist super einfach nachzunähen. War ein Geschenk und ist super angekommen.
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 13:52
Die Anleitungen sind Klasse und gut verständlich .
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 17:21
Die Anleitungen sind genial.
Prima zum nacharbeiten. Danke.
Antwort

Freitag, 18. August 2017 um 18:12
Die Anleitungen sind alle Klasse und gut verständlich
Antwort

Freitag, 18. August 2017 um 20:35
Ich bin zum häkeln gekommen, da eine Bekannte fragte ob ich nicht einpaar Herzen häkeln könnte. Leider muß ich gestehen das ich mit häkeln nichts am Hut hatte und dann suchte ich und meine Bekannte erzählte mir das ich doch mal anfragen sollte ob ich in euere Reihe aufgenommen werde. Und es hat geklappt, wofür ich nochmals mich bedanken möchte.
Zuerst häkelte ich für Kinder die ihre Eltern verloren Herzen, die gut ankamen.
Jetzt habe ich schon vieles nachgehäkelt und ich bin süchtig.
(z.b. Blüten, Puppen, Eierbecher, Schmusetücher und jetzt häkel ich eine Babydecke für mein Urenkel)
damit möchte ich vielen sagen auch im Alter macht es furchtbar viel Spaß nachzuhäkeln. Es macht mir sehr viel Freude. Danke ! Euere Rosi
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 13:21
Liebe Nutzer,

die SOMMER-2017-Bewertungs-Aktion ist nun beendet. 

In dem Aktionszeitraum (27. Juli - 15. August 2017) wurden mehrere Zehntausend Bewertungen geschrieben. Vielen Dank für dafür!

Die Sieger sind (10 hilfreichste Bewertungen): 

1. momoko1309 mit der Bewertung zur Anleitung: Dreieckstuch Concorida, Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: 
... das Tuch wird wunderschön, ein super Muster, sieht echt Klasse aus. Ich frage mich dann beim nachhäkeln immer. "wie kommt man nur auf solche Ideen?" Ich häkel gern Puppen und Tiere, da bekomme ich auch selber mal eine Anleitung hin (macht man ja nur feste Maschen - so ist jedenfalls meine Carla entstanden) ...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/29482


2. stjerne61 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Muttertagsschriftzug "Danke"

Auszug aus der Rezension: 
... Schon lange habe ich ein K wie "KRAMER" gesucht das dreidimensional ist, durch Zufall habe ich es dann bei diesem Schriftzug gefunden. Da Preis-Leistung auch in einem guten Verhältnis stehen habe ich mir dann diese Anleitung gekauft. Besonders Positiv ist mir aufgefallen das die Anleitung keine Werbung enthält...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/26540


3. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkeln / Tischläufer Home

Auszug aus der Rezension: 
Das moderne Design und die Farben haben mich dazu verführt :-) die Anleitung für diesen Läufer zu kaufen. Bei 35 Seiten Anleitung war ich allerdings erstmal etwas irritiert. Anfänger werden sich sicher über die ausführliche Beschreibung der einzelnen Reihen und die zahlreichen Fotos freuen....

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/25447


4. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: STELLA + XXL Kuschel-Einhorn, flauschiges Einhorn, Plüschtier

Auszug aus der Rezension: 
...Das Einhorn hat mir auf Anhieb gefallen und darum habe ich es für meine Enkelin nachgearbeitet. Die Idee mit den Wimpern ist genial! Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich komme mit der Anleitung ganz gut zurecht. Sie ist sehr ausführlich und übersichtlich...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/29895


5. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Kinder-Würfel

Auszug aus der Rezension: 
Dieses Spielzeug ist genau das Richtige für kleine Kinderhände. Schön fand ich gleich am Anfang auch den Hinweis der Designerin alle Teile fest und sicher anzunähen, damit sich nichts ablöst und verschlucken werden kann. Die Anleitung ist gut zur Wollresteverwertung und auch prima für Anfänger geeignet, da nur wenige Maschenkenntnisse erforderlich sind und das An- und Zusammennähen der Teile nicht knifflig ist...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/13110


6. ChristinaE mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung für Wickelarmband mit Fischen - toller Sommerschmuck, leicht und trendy

Auszug aus der Rezension: 
...Mit der Anleitung war das Häkeln problemlos, auch dank der Kombination Textanleitung und Häkelschrift. Allerdings irritierte mich zuerst die Darstellung: Sowohl auf festen Maschen wie auch auf Stäbchen sitzt noch etwas, das aussieht wie eine Luftmasche. Was mir beim Armband mit den Fischen fehlt, ist ein Bild am Anfang der Anleitung, dafür hätte ich die Seite mit den Fotos zu den Grundbegriffen nicht gebraucht...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/26695


7. CeNedra mit der Bewertung zur Anleitung: Bastelanleitung - Pralinenschachtel in Türkis

Auszug aus der Rezension: 
Hatte nach einer liebevollen Kleinigkeit für meine Tante zum Geburtstag gesucht. War erst skeptisch, was den Aufwand und das Ergebnis angeht. Dann war ich überrascht, wie schnell das Döschen dann doch fertig war. Hab nicht um die Schablone ausgeschnitten, sondern diese abgepaust und dann das Tonpapier ausgeschnitten, aber das ist denke ich Geschmackssache...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/29058


8. Nadeleule mit der Bewertung zur Anleitung: GRATIS- Häkelanleitung Cupcake Set

Auszug aus der Rezension: 
Da meine 11jährige Tochter gerade ihr "Backphase" hat und sich an leckeren Cupcakes und Motivtorten versucht, fand ich diese Anleitung perfekt für sie. Ich habe mich für Garn mit 125m/50g entschieden. Die Anleitung ist liebevoll und ausführlich gestaltet. Alle Punkte sind ausführlich erklärt und bebildert...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/26764


9. Murzel mit der Bewertung zur Anleitung: RVO Häkelweste "Hope", alle Größen

Auszug aus der Rezension: 
...Ich habe meine Weste grade fertiggehäkelt, muss mich nur noch für eine Verschlussvariante entscheiden. Daher ist meine Begeisterung noch ganz frisch. Es wird in Text alles beschrieben und mit Bildern von der entsprechenden Häkelschrift gearbeitet. Auch sind viele Tipps enthalten, die einem helfen das gewünschte Resultat zu erreichen...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/16511


10. SabineSauer mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Einkaufsnetz "Pia" mit integrierter Verpackung und Chiptasche

Auszug aus der Rezension: 
...Ich finde sie sehr ausführlich und gut zu verstehen. Damit man jederzeit überprüfen kann, ob es richtig ist was man macht, sind viele Bilder dabei. Ich finde, selbst ein Anfänger sollten mit dieser Anleitung zurecht kommen. Dafür befindet sich am Anfang eine Erklärung der verwendeten Abkürzungen, teilweise sogar mit eine Erläuterung der verwendeten Techniken...

Komplette Rezension lesen: https://www.crazypatterns.net/de/items/reviews/28160

-----------------

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 13:52
Vielen Dank! Ich freue mich! Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Dankeschön auch an die vielen tollen Autoren deren Anleitungen es zu bewerten galt!

Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule



 Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 14:15
Vielen Dank und Glückwunsch an alle, die auch gewonnen haben.! Ich hab mich riesig gefreut! Danke an das gesamte CP-Team für die Mühe und alle Autoren, die sich immer wieder dieser Bewertungsaktion unterziehen. Und danke an alle, die mitbewertet , aber nicht gewonnen haben. Im Grunde gewinnen wir alle, wenn fleißig bewertet wird: die Autoren als Feedback und die Nutzer, weil sie so Anhaltspunkte für den Kauf bekommen und weil die Anleitungen dann auch immer besser werden.
So, und jetzt seh ich mich gleich mal um und geh shoppen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 16:51
Herzlichen Dank - ich freue mich sehr über den Gewinn! Bei den vielen tollen Anleitungen macht auch das Bewerten Spass. Es gab auch schon viele nette Kontakte mit Autorinnen, wenn ich eine Frage hatte oder eine Anregung und ich freue mich auf viele weitere Inspirationen zum Häkeln, Stricken, Nähen oder Basteln. Einfach schade, kann man die nötige Zeit dafür nicht auch gleich einkaufen!
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 16:54
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, da sind ja auch tolle Bewertungen geschrieben worden.
Viel Spaß beim Shoppen :-)
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 17:06
Habe gerade zu meiner Überraschung festgestellt das ich auch zu den Gewinnern gehöre, vielen Dank.
Glückwunsch auch an die alle anderen Gewinner, so macht bewerten doppelt Spaß :)

LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 18:41
Allen Gewinern recht herzlichen Glückwunsch!
Antwort

Dienstag, 22. August 2017 um 13:04
Vielen Dank, ich freue mich sehr! Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
Ich finde es auch immer sehr hilfreich aussagekräftige Bewertungen einer Anleitung zu lesen. Oftmals werden Sterne vergeben und es steht dazu, habe die Anleitung noch nicht nachgearbeitet. Damit kann niemand etwas anfangen, weder Designer noch Käufer.

Lg Jana
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49