Schlafsack für Ankleidepuppe
Sommerzeit- Urlaubszeit. Die Puppen wollen Urlaub machen. Dafür brauchen sie den Schlafsack.
Material: Reste von verschiedenen Farben (Lauflänge 50 g/ 150 m), Häkelnadel Nr. 2,5, Schere, Druckknöpfe, Wollnadel
Die Anleitung ist für Anfänger geeignet. Sie wird mit festen Maschen gearbeitet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Eierwärmer
Zum Schmücken des Frühstückstisches
- zur Einschulung
- für welches, die gern malen und zeichnen
Material: Catania Originals ( Lauflänge 50 g/ 125 m), Häkelnadel Nr. 2,5, Schere, Wollnadel Farben nach Wunsch
Es wird mit festen Maschen gearbeitet. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Nischel
Als Brillenträger kenn ich mich aus, denn ich suche mein Nasenfahrrad ständig. jetzt weiß ich, wo ich sie finde..
Material: Wolle: rot, natur, rosa, schwarz, weiß, 2 verschiedene Grüntöne, helles braun (Lauflänge 210 m/50g) Häkelnadel Nr. 2,5, Wollnadel, Füllwatte
Für Anfänger geeignet. Maschenkenntnisse sollen vorhanden sein. Ich habe FM (feste Maschen) verwendet.
-----------------------------------------------------------------------------------
zum gedeckten Tisch
Spielen ist gesund für Kinder. Vor allem es macht Spaß. Auch den Erwachsenen können mit Spielen.Material:
- Wolle (Lauflänge 133 m/ 50 g) Farben : weiß, rot, gelb, grün, hellbraun, dunkelrot
- Häkelnadel Nr. 2
- Wollnadel
- Schere
- Füllwatte
Verwendete Maschen:
- FM - feste Maschen
- Stäbchen
Ich wünsche allen viel Spaß beim Häkeln