Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 28. November 2014 um 18:10
WEIHNACHTSKUGELN HÄKELN UND GUTHABEN GEWINNEN!

Die neue Aktion in Kooperation mit Crazypatterns!
Nach den erfolgreichen früheren Aktionen, stelle ich 50,- Euro für diese neue Aktion zur Verfügung. Es gibt insgesamt 10 Mal 5,- Euro Guthaben für die schönsten Fotos zu gewinnen.

Weihnachtskugeln häkeln.
 


Die Häkelanleitung für diese Aktion befindet sich hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/3859/weihnachtskugeln-haekelanleitung
Das ist Deine Chance, mitzumachen, jede Menge Spaß zu haben, Deine Kreativität zu zeigen, Fotos hochzuladen und 5 Euro oder mehr Guthaben zu gewinnen. Mache etwas Hübsches aus den Kugeln, ich und CP Team freuen uns darauf. Mitmachen darf jeder registrierte Crazypatterns-Benutzer. Die einzige Voraussetzung ist: man muss häkeln können ;- ).
 
So wird’s gemacht: 
 
Schritt 1 – Anleitung kaufen
https://www.crazypatterns.net/de/items/3859/weihnachtskugeln-haekelanleitung   
Die Anleitung ist extrem günstig und ab 1,98 € erhältlich – das Geld ist gut investiert, denn neben Spaß kannst Du je nach Anzahl von Siegerfotos von Dir 5 Euro oder mehr gewinnen. Wenn Du die Anleitung bereits vor der Aktion gekauft hast, kannst Du natürlich auch mitmachen.
 
Schritt 2 – Anleitung nacharbeiten
Durch die individuelle Auswahl des Häkelgarns, der Nadelstärke, der Deko bzw. der Extras bekommen Deine Weihnachtskugeln ein einzigartiges Aussehen.
 
Sollten beim Nacharbeiten Fragen auftreten oder Hilfestellungen benötigt werden, kannst Du mich direkt hier im Forum fragen.
Schritt 3 – Fotos hochladen
Die Fotos solltest Du am besten bei Tageslicht oder an einem gut beleuchteten Ort aufnehmen. Farbige Weihnachtskugeln sollten vor einem hellen Untergrund / Hintergrund fotografiert werden.
Hier kannst Du die Fotos hochladen
https://www.crazypatterns.net/de/gallery/upload/3859/weihnachtskugeln-haekelanleitung
 
Schritt 4 – Guthaben gewinnen als Belohnung für die schönsten 10 Weihnachtskugeln
Bitte unbedingt dran denken: Fotos zur Weihnachtskugeln-Aktion können bis zum 20.12.2014 eingereicht werden. Für die besten 10 Umsetzungen werden je. 5 Euro als Guthaben Deine Guthabenkonto gutgeschrieben. Damit kannst Du gleich die nächste verlockende Anleitung für Weihnachten kaufen und natürlich Dein Haus und das Deiner Freunde dekorieren.
 
Ich und das CP Team freuen uns auf schöne Bilder. Die Auswahl der besten 10 wird sicher nicht leicht werden. Wir sind gespannt auf Deine kreativen Umsetzungen.
 
Viel Spaß und viel Erfolg! 
Antwort

Samstag, 29. November 2014 um 10:49
danke für die Infos zur Weihnachtskugel-Aktion
Richard
Antwort

Samstag, 29. November 2014 um 10:55
Hallo Natalija,

sehr schön. Endlich wieder eine Aktion. Ich möchte da auch gern mitmachen und freue mich schon darauf. Natalija, Deine Weihnachtskugeln sind allerbest. 

LG Karo
Antwort

Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 16:40
Deine Vorlagen sind sehr schön leider hab ich meine Deko fast fertig und dieses Jahr wird alles weiss.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02