Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. November 2014 um 13:05
Hättet Ihr Lust drauf, eine Aktion zu machen, bei der Weihnachtskugeln oder Weihnachtsdeko nachgehäkelt werden und wer die Fotos hochlädt, kann eine Kleinigkeit gewinnen? Vom Prinzip her so ähnlich wie die Aktion mit den Schutzengeln.
Ist da jemand in der fast schon Vorweihnachtszeit dafür in Stimmung? Oder seid Ihr alle mehr oder weniger im Vorweihnachtsstress?
Antwort

Dienstag, 25. November 2014 um 12:10
Ich hab meine schon fast fertig. In die Kugeln kommt die LED Beleuchtung und dieses Jahr nur selbstgemachtes an den Baum.
Antwort

Dienstag, 25. November 2014 um 23:18
Meine bessere Hälfte hat mir aufgetragen, mich nach den Wettbewerbsbedingungen zu erkundigen. Liegen dazu bereits Infos vor?
Liebe Bastelhilde, das sieht großartig aus. Du hast eindeutig Talent.
Richard
Antwort

Mittwoch, 26. November 2014 um 22:45
naja, Weihnachtsdeko ist ja relativ klein und schnell zu machen, also eigentlich optimal für einen Wettbewerb?
Antwort

Freitag, 28. November 2014 um 16:22
Danke Richard noch 6 Kugeln dann hab ich es fertig .
Engel und Sterne hab ich einige schon in den vergangenen Jahren gemacht .
Antwort

Freitag, 28. November 2014 um 20:07
Das hat sich ja wohl erledigt! Die Aktion läuft ja schon.
Antwort

Freitag, 28. November 2014 um 20:25
Hallo Petra,

Beitrag wurde vor 4 Tagen gestartet und keiner hat Interesse gezeigt außer Natalija. Sie wollte nicht nur dabei sein, sondern hat auch ihr eigenes Preisgeld angeboten. Weihnachten ist schon sehr nah und wir mussten schnell reagieren. Ich hoffe zu Ostern gibt es dann wieder ein paar Designer mehr, die gern mitmachen.

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Freitag, 28. November 2014 um 21:30
Hallo Alexander,
Punkt 1. es wurde im allgemeinen Forum gepostet. Bedeutet für mich das Käufer und NICHT Verkäufer angesprochen   Werden

punkt 2. Josefas Formulierung lautet: habt ihr Lust weihnachtskugeln oder Deko nach zuhäkeln und wer die Fotos hochlädt kann was gewinnen. Auch das bezieht sich doch wohl auf Käufer und nicht Verkäufer.

Punkt 3. Richard hat direkt einen Tag später nach den Wettbewerbsbedingungen gefragt und keine Antwort erhalten.

ICH als Designer habe mich daher nicht angesprochen, solche Sachen werden eigentlich im Designer Forum besprochen und nicht im allgemeinen. Ich finde es also sehr unfair zu schreiben, keiner außer natalija hätte Interesse daran gehabt. 

schön für natalija mal wieder dumm gelaufen für uns anderen.

Lg Melanie 
Antwort

Freitag, 28. November 2014 um 21:37
von meiner Seite aus waren alle angesprochen. Wenn ich nur die Käufer gemeint hätte, dann hätte ich @Käufer oder @Interessenten geschrieben. Ich wollte da gemeinsam mit Käufer und Verkäufern etwas auf die Beine stellen. Ich wollte Richard eigentlich heute oder morgen noch antworten, aber das hat sich dann überschnitten.
Antwort

Freitag, 28. November 2014 um 21:42
Antwort

Freitag, 28. November 2014 um 21:42
Ich finde auch, das der Titel " Weihnachtskugeln bzw. Weihnachtsdeko nachhäkeln und gewinnen" im allgemeinen Forum, nicht dazu geführt hat die Designer anzusprechen. Josefa hat in der letzten Zeit sooooo viele Threads eröffnet, das es irgendwie kontraproduktiv war. Keiner schaut da noch rein.
Aber wenn es uns hilft, Dich demnächst immer direkt zu kontakten, was Natalija wohl getan hat, können wir das Forum doch gleich vergessen.
Vielleicht wäre es auchmal eine Idee, darüber nachzudenken, solche Dinge in einen Verkäufer-Newsletter zu schreiben. Hier im Forum tummeln sich ja sowieso nur eine handvoll Leute.
... und, wenn ich dann noch lesen muss, das Natalija auch Ihr eigenes Preisgeld mitbringt, lässt mich das schmunzeln. Die verstärkte Werbung führt ja zum super Verkauf, der letztendlich auch zum Preisgeld der Weihnachtsaktion mit den meistverkaufen Weihnachtsprodukten führt.
In dem Sinne ... eine schöne Adventszeit ....
Petra
Antwort

Samstag, 29. November 2014 um 10:21
Erstens standen hier keine konkreten Wettbewerbsbedingungen oder ein Termin für die Verkäufer

Zweitens hat Richard ganz klar Interesse gezeigt und ihm erst antworten zu wollen (denn er hat ja gar keine Antwort bekommen)
nachdem feststeht, daß Natalija den Wettbewerb bekommen hat, kann doch wohl nicht sein.
 
Antwort

Samstag, 29. November 2014 um 12:58
Kann mich Melanie, Petra und Osaki nur anschließen, der Teufel sch...... immer auf den größten Haufen. Sorry für die Ausdrucksweise.
In diesem Sinne - einen schönen 1. Advent
Luise
Antwort

Samstag, 29. November 2014 um 15:07
Ich fühle mich von der Moderation keineswegs vernachlässigt. Wir hatten am 26.11 und 27.11 sehr netten PN-Kontakt.
Meine bessere Hälfte weigert sich, hier im Forum mitzuschreiben, da ihr der Umgang miteinander an manchen Tagen zu grob ist. Ich habe das nicht wirklich nachvollziehen können, aber so langsam setzt auch bei mir das Verstehen ein. Kann das der Sinn eines Forums sein, dass man zahlende Kunden - meine bessere Hälfte hat ein Prepaid-Konto und kauft regelmäßig ein - aus dem Forum vertreibt? Meiner Meinung nach sollte das nicht so sein. Wir haben beschlossen, bei weiteren Anleitungskäufen abgesehen von der Qualität der Anleitungen auch das Auftreten des Verkäufers zu berücksichtigen.
Bitte tragt Euren Streit nicht auf meinem Rücken aus, ich klinke mich aus diesem Thread hier jetzt aus.
Richard
Antwort

Samstag, 29. November 2014 um 19:08
Der ton hier rau ... Empfinde ich nicht so, aber das ist ja auch subjektiv. Natürlich bleibt es jedem überlassen, nach welchen Kriterien Anleitungen gekauft werden. Nichts destotrotz lasse ich mir nicht unterstellen, ich wäre desinteressiert. Und wenn die Kommunikation jetzt anscheinend per pn läuft - denn nicht nur mit natalija wurde diesbezüglich verhandelt, sondern anscheinend auch mit Kunden - , brauche ich mir künftig wohl nicht mehr die Mühe zu machen mir das Forum anzusehen

eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 
Melanie 
Antwort

Samstag, 29. November 2014 um 20:09
Lieber Richard, das tut mir wirklich leid, dass du diesen Thread anscheinend gründlich mißverstanden hast. Kein Mensch will hier streiten, schon gar nicht auf deinem Rücken. Hier wurden nur Tatsachen festgestellt. Und die Arbeit von Josefa wissen wir alle - oder zumindest ich - zu schätzen.
Antwort

Sonntag, 30. November 2014 um 12:36
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32