Liebe Nadeleule,
ich wünsche Dir einen Geburtstag, der Dir viele angenehme Erinnerungen schenkt. Lass Dich feiern, iss Apfelkuchen und verbringe viel Zeit mit Deinen Lieben.
Da Nadeleule momentan nur gratis Anleitungen im Shop hat, verlinke ich beide gratis Anleitungen, dann könnt Ihr ihren Geburtstag ggf. mit ein paar netten Kommentaren + Bewertungen zu den gratis Anleitungen verschönern.
Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute. Ich schicke Dir mal viel Sonne rüber für Deinen Ehrentag, bei uns ist schön warm heute, da kann man wieder draußen sitzen.
Deine Torte ist ja der Wahnsinn, eigentlich viel zu schade zum essen. Danke für das Foto. Ein Lob an Deine Freundin, sie hat sich viel Arbeit gemacht. So eine Torte hätte ich auch gern.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.