Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. Juni 2017 um 20:15
exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv

Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier könnt Ihr Anleitungen für Tiere shoppen, die es exklusiv nur auf Crazypatterns gibt.
Jetzt loslegen.

@exklusive Autoren,
Ihr könnt hier alle Tieranleitungen vorstellen.
Die üblichen Infos nicht vergessen.

exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 21:51
Mit solch einem gehäkelten Pferdekopf machst Du kleine Mädchen bestimmt glücklich. Ob als Schlüsselanhänger oder als Taschenbäumler kommt er immer gut an.
Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert.

Hier geht es zur Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 21:53
Diese Eulen machen es sich gerne überall gemütllich. Sie kuscheln mit dir auf dem Sofa, schlafen gerne mit Dir im Bett. Sonnen sich im Garten, faulenzen auf der Gartenliege und knuddeln gerne mit jedem und überall.
Die Kissen sind mit dicker Wolle gehäkelt, sodaß man schnell ein so tolles Kissen gehäkelt hat.

Hier findest Du die Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 22:36
Häkelanleitung Tiere für alle Gelegenheiten

In meinem Shop findest Du verschiedene Tiere mit unterschiedlichen Eigenschaften. Ob Nützlich, Witzig oder Dekorativ alle Anleitungen sind ohne Abkürzungen geschrieben und bebildert.

Mit den Kenntnissen des Häkeleinmaleins kommen auch Anfänger gut mit den Anleitungen zurecht und es reichen meist Wollreste zum Nacharbeiten.

Hase als Türstopper
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Eulen als Zaundeko
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Enten auf dem Frühstückstisch
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Maus als Taschenbaumler
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 00:08
Eine ganze Teddybärenbande könnt ihr euch mit dieser Anleitung häkeln! 

Ihr braucht nur:
-Etwas Restwolle in den gewünschten Farben
-Eine dazu passende Häkelnadel
-Etwas Füllwatte
-Einen Schlüsselring oder Minikarabiner
-weitere Deko (falls gewünscht)

Es werden lediglich Luftmaschen und feste Maschen benötigt, die Anleitung ist also auch absolut anfängertauglich.



Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los!

Ich wünsche euch viel Spaß! :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 00:10
Herbärt ist das nächste Tier in meinem Shop! 
Der fleißige Bär ist der ideale Spielpartner für die Kinderzimmerbaustelle oder auf dem Spielplatz draußen. 
Nach Feierabend kann man Herbärt die Bauarbeiter-Kleidung ausziehen, er ist dann ein ganz normaler Teddybär, der gerne zum Kuscheln mit ins Bett kommt. 




Alles, was ihr braucht, ist Häkelgarn in den gewünschten Farben (Empfehlung: Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g), eine dazu passende Häkelnadel, einen kleinen Knopf, Füllwatte sowie (wenn gewünscht) Sicherheitsaugen. 
Eine Schere zum Abschneiden der Garnenden sowie eine Nähnadel hat sicherlich sowieso jede/r begeistere Handarbeiter/in zuhause :)

Folgendes sollte bekannt sein: In Runden häkeln, in Reihen häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Farbwechsel, Ab- und Zunahmen.

Also, holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! :)

Viel Spaß beim Häkeln und später zusammen mit Herbärt auf der Baustelle! :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 00:11
Tierisch gute Laune verursachen auch die kunterbunten Kängurus!

Um die Kängurus zu häkeln, benötigt ihr gar nicht viel:
-Etwas Wolle in einer beliebigen Farbe
-Eine dazu passende Häkelnadel
-Etwas Füllwatte o.Ä.
-Einen Schlüsselring / Karabiner
-Sicherheitsaugen (wenn gewünscht)



Alles, was ihr können müsst, sind Luftmaschen und feste Maschen. Die Anleitung ist also auch geeignet für Anfänger. 

Und hier gehts zur Anleitung!

Ich wünsche euch viel Spaß! :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 08:03
Wie wäre es mit einem niedlichen Tierchen, das bei uns durch die Gärten streift?
Schnuffel das Igelchen versteckt sich am liebsten unter seinen Blättern und trägt sie auch gern mit sich herum.

Ihr erhaltet eine ausführliche 8- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, Büschelmaschen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.
Schnuffel wird etwa 15 cm lang und 8 cm hoch.

Benötigte Materialien:
 
  • Häkelnadel Stärke 3,5 
  • Nähnadel
  • 50 g dunkelbraune Wolle- Nadelstärke 3 - 4
  • Wolle in sand, hell- und dunkelgrün (ein Rest genügt), ist mal eine gute Möglichkeit Wollreste zu verarbeiten :)
  • 2 Sicherheitsaugen und Füllwatte
hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 08:32


Häkelanleitung Dino Paulchen

Das ist Dino Paulchen ein ganz lieber.
Er wird ca. 28 cm lang und ca. 18 cm hoch.

In meiner Häkelanleitung ist sehr ausführlich Schritt für Schritt erklärt wie ihr diesesn süßen Dinosaurier häkeln könnt.
Anhand der vielen Bilder kann man sein Ergebnis auch gleich vergleichen.

Material
  • Wolle (gün und etwas schwarz)
  • Füllwatte
  • Sicherheitsaugen
  • Häkelnadel 2,5
  • Markierer
  • Nähnadel
Die Anleitung ist für Anfänger weniger gut geeignet. 
Sie beinhaltet auch keinen Grundkurs.

Viel Spaß beim Häkeln.Dorigurumi
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 08:36



Baby Elefant 

Ist er nicht zum knuddeln süß?
Außerdem ist der kleine Elefant auch super schnell gehäkelt.

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern versehen. 
Dadurch wird das Nacharbeiten total einfach und man kann sein Ergebnis direkt vergleichen.

Materialien
  • Wolle in grau (Catania oder Cotton Qiuick)
  • Häkelnadel 3,0 oder 2,5
  • Markierer
  • Nähnadel
  • Füllwatte
  • Augen zum aufkleben und/oder Sicherheitsaugen

Hier geht es zum Download der Anleitung für den Elefanten.

Häkelanleitung Baby Elefant 

Viel Spaß  wünscht Dorigurumi
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2017 um 11:14
Eine Schildkröte ist ein gemütlicher Begleiter für den Alltag. Als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder einfach nur so zum gerne haben!



Hier kommst du zur Anleitung

Du solltest Luftmaschen, feste Maschen und Kettmaschen können.
Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, jeder Arbeitsschritt ist Bebildert und sollten doch Fragen auftauchen, helfe ich jederzeit gerne weiter.

Als Material brauchst du:
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Wolle geeignet für Nadelstärke 2-3. Ideal zum Reste verwerten!
  • Ü-Ei Kapsel normale Größe (keine Maxi-Eier)
  • Reis, Buchweizen, Kieselsteinchen oder ähnliches zum Füllen
  • Ganz wenig Füllwolle und Perlen für die Augen - falls du sie nicht aufsticken möchtest
  • Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
    In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
    Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
    
         
    Antwort

    Dienstag, 27. Juni 2017 um 13:48

    Bully ist eine richtige kleine Wasserratte, nur leider kann er nicht besonders gut schwimmen. Deshalb hat er seinen Schwimmreif immer dabei. Und als Kapitän dürfen natürlich die Kapitänsmütze und das Segelschiff nicht fehlen.
    Bully würde gerne auch bei dir für etwas Sommerfeeling sorgen. Du kannst ihn aus jedem beliebigen Garn häkeln. Besonders weich und kuschelig wird er mit Flauschwolle. Aber auch mit Acrylgarn wird er sehr niedlich, schau mal:Das ist Bully einmal aus Bravo von Schachenmayr gehäkelt und einmal aus Phil douce von Phildar.
    Bully ist nicht schwer zu häkeln. In der reich bebilderten Anleitung findest du auch Tipps zum Umgang mit der Flauschwolle. Hol dir die Anleitung gleich und klick hier!
    
    Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
    Antwort


    Mittwoch, 28. Juni 2017 um 09:51
    Im Sommer wenn es heiß ist, tummeln sich viele Fische rum....



    Hier geht es zur Anleitung!

    Kommt und holt euch die beiden lustigen Wassergesellen auch zu euch nach Hause.

    Sie sind ideal zum verarbeiten von Wollresten. Gehäkelt wir mit einer Nadel Nr. 2,5 und gefüllt werden die Bäuche mit Füllwolle oder einer leeren Ü-Ei Kapsel.

    Du solltest Luftmaschen, Feste Maschen, Kettmaschen und Stäbchen können. Die Anleitung ist sehr detailliert mit vielen Bildern beschrieben und durchaus auch für Anfänger geeignet.
    Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
    In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
    Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
    
         
    Antwort

    Donnerstag, 29. Juni 2017 um 22:51
    
    Hier geht's zu den Entchen




    Ganz frisch aus dem Ei geschlüpft sind

    Theodor und Klara Ente !

    Sie lassen sich schnell und einfach auch von Häkelanfängern häkeln, da die ausführliche Schritt für Schritt Anleitung aufwendig bebildert ist.
    Antwort

    Mittwoch, 5. Juli 2017 um 15:42

    Eulen Mama und Babys

    Das ganze Jahr über eine wunderschöne Deko. Noch immer liegen Eulen voll im Trend und jedes Kind sowie Erwachsener, freut sich über diese süßen Gesellen.

    Verwendet wurde hier Baumwollgarn wie zum Beispiel Schachenmayr Catania, Gründl Cotton Quick Uni, Katja Capri oder Limone von Schöller & Stahl. Du kannst jedes Baumwollgarn mit einer Lauflänge 125 m bei 50 g nehmen oder natürlich auch Deine Lieblingswolle. Die Größe kann sich dann je nach Wollsorte und Stärke verändern.

    Die Eulen-Mama hat eine Höhe von ca. 23 cm, das Baby ist ca. 14 cm groß.

    Ferner werden folgende Grundmaterialien benötig:

    • Häkelnadeln in den Stärken 2,0
    • Halbperlen schwarz 10 und 12 mm
    • Füllwatte
    • Schere
    • Rundenmarkierer und Rundenzähler
    • Nähgarn in weiß
    • Heißklebepistole
    • Nähutensilien
    Die Anleitung ist 36 Seiten lang und mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen.

    Hier geht es zur Anleitung


    Diana´s kleiner Häkelschop
    https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
    Besuch mich mal
    Antwort

    Mittwoch, 5. Juli 2017 um 15:46

    Wollmäuse

    Neulich beim Putzen habe ich mal die Matratze hochgehoben um unter dem Bett sauber zu machen. Ihr werde es kaum glauben, da haben mich doch tatsächlich diese süßen Mäuse angelacht:-)

    Verwendet wurde hier Baumwollgarn wie zum Beispiel Schachenmayr Catania, Gründl Cotton Quick Uni, Katja Capri oder Limone von Schöller & Stahl. Du kannst jedes Baumwollgarn mit einer Lauflänge 125 m bei 50 g nehmen oder natürlich auch Deine Lieblingswolle. Die Größe kann sich dann je nach Wollsorte und Stärke verändern.

    Die große Wollmaus hat eine Höhe von ca. 23 cm, die kleine Wollmaus ist ca. 16 cm groß.
    Ferner werden folgende Grundmaterialien benötig:

    • Häkelnadeln in den Stärken 2,0
    • je 2 Halbperlen schwarz 10 mm und 8 mm
    • Pfeiffenputzerdraht
    • Schmuckdraht / Nylonschnur in braun für die Barthaare - Eine Alternative aus Wolle und handelsüblichen Kleber ist ebenfalls in der Anleitung erklärt
    • Füllwatte
    • Schere
    • Rundenmarkierer und Rundenzähler
    • Nähgarn in weiß
    • Heißklebepistole
    • Nähutensilien
    Die Anleitung ist 33 Seiten lang und mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen.

    Hier geht es zur Anleitung


    Diana´s kleiner Häkelschop
    https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
    Besuch mich mal
    Antwort

    Mittwoch, 5. Juli 2017 um 15:48

    Die kleinen Strolche

    Die kleinen Strolche sind total verspielt. Den ganzen Tag tollen Sie in der Wohnung rum. Sie sind kinderlieb, stubenrein und schlafen gerne im Bett ihres Besitzers.

    Verwendet wurde hier Baumwollgarn wie zum Beispiel Schachenmayr Catania, Gründl Cotton Quick Uni, Katja Capri oder Limone von Schöller & Stahl. Du kannst jedes Baumwollgarn mit einer Lauflänge 125 m bei 50 g nehmen oder natürlich auch Deine Lieblingswolle. Die Größe kann sich dann je nach Wollsorte und Stärke verändern.

    Die kleinen Strolche haben eine Größe von 24 cm.

    Ferner werden folgende Grundmaterialien benötig:

    • Häkelnadeln in den Stärken 2,0
    • Füllwatte
    • Schere
    • Rundenmarkierer und Rundenzähler
    • Nähgarn in weiß
    • Heißklebepistole
    • 2 Halbperlen schwarz 10 mm
    Die Anleitung ist 27 Seiten lang und mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen. 

    Hier geht es zur Anleitung


    Diana´s kleiner Häkelschop
    https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
    Besuch mich mal
    Antwort

    Mittwoch, 5. Juli 2017 um 15:51

    Nashörner Rosa und Rhino

    Rosa und Rhino gehören zu der Rasse der Wollnashörner. Sie sind zwei richtig kleine Plappermäulchen. 

    Die Höhe der Figur beläuft sich auf ca. 27 cm. Die Breite ist schwer zu sagen. Merkwürdiger Weise hat Rosa einen viel dickeren Bauch und Popo als Rhino. 

    Verwendet wurde hier Baumwollgarn wie zum Beispiel Schachenmayr Catania, Gründl Cotton Quick Uni, Katja Capri oder Limone von Schöller & Stahl. Du kannst jedes Baumwollgarn mit einer Lauflänge 125 m bei 50 g nehmen oder natürlich auch Deine Lieblingswolle. Die Größe kann sich dann je nach Wollsorte und Stärke verändern. Ich habe noch ein klein wenig Fusselwolle eingknüpft, ist aber nicht zwingend notwendig.

    Ferner werden folgende Grundmaterialien benötig:

    • Häkelnadeln in den Stärken 2,0
    • Halbperlen schwarz 10 mm
    • ein paar Kunstwimpern für Rosa, ist aber nicht zwingend notwendig
    • Füllwatte
    • Schere
    • Rundenmarkierer und Rundenzähler
    • Nähgarn in weiß
    • Heißklebepistole
    • Nähutensilien
    Die Anleitung ist 27 Seiten lang und mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen.

    Hier geht es zur Anleitung


    Diana´s kleiner Häkelschop
    https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
    Besuch mich mal
    Antwort

    Mittwoch, 5. Juli 2017 um 15:53

    Fledermaus

    Nich nur für Halloween sind die kleinen lustigen Gesellen geeignet. Sie sehen das ganze Jahr über fröhlich und lustig aus.

    Verwendet wurde hier Baumwollgarn wie zum Beispiel Schachenmayr Catania, Gründl Cotton Quick Uni, Katja Capri oder Limone von Schöller & Stahl. Du kannst jedes Baumwollgarn mit einer Lauflänge 125 m bei 50 g nehmen oder natürlich auch Deine Lieblingswolle. Die Größe kann sich dann je nach Wollsorte und Stärke verändern.

    Die Drachenfledermaus ist bis zu den Ohrenspitzen 20 cm hoch und hat eine Flügelspannweite von 27 cm.

    Ferner werden folgende Grundmaterialien benötig:

    • Häkelnadeln in den Stärken 2,0
    • Füllwatte
    • Schere
    • Rundenmarkierer und Rundenzähler
    • Nähgarn in weiß
    • Nähgarn in der gewählten Flügelfarbe
    • Heißklebepistole
    • evtl. eine Greifzange damit Du die Nadel besser durchs Gewebe ziehen kannst.
    • 2 Halbperlen schwarz 10 mm
    • 1 Tafel Schokolade, weil sie so lecker zwischendurch schmeckt :-)
    Die Anleitung ist 27 Seiten lang und mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen. 

    Hier geht es zur Anleitung


    Diana´s kleiner Häkelschop
    https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
    Besuch mich mal
    Antwort

    Mittwoch, 5. Juli 2017 um 15:56

    Marienkäfer

    Verschenke doch einfach mal etwas Glück mit diesen Marienkäfern. Mit diesem lustigen Gesellen machst Du bestimmt viele Leute und Dich selbst glücklich.

    Verwendet wurde hier Baumwollgarn wie zum Beispiel Schachenmayr Catania, Gründl Cotton Quick Uni, Katja Capri oder Limone von Schöller & Stahl. Du kannst jedes Baumwollgarn mit einer Lauflänge 125 m bei 50 g nehmen oder natürlich auch Deine Lieblingswolle. Die Größe kann sich dann je nach Wollsorte und Stärke verändern.

    Die Figur ist bis zu den Fühlern 13 cm. hoch und ca. 17cm lang.

    Der Schwierigkeitsgrad ist leicht und auch gut für Anfänger geeignet.

    Ferner werden folgende Grundmaterialien benötig:

    • Häkelnadeln in den Stärken 2,0
    • je 2 Halbperlen schwarz 10
    • Rouge & Pinsel
    • Füllwatte
    • Schere
    • Rundenmarkierer und Rundenzähler
    • Nähgarn in weiß
    • Heißklebepistole
    • Nähutensilien
    Die Anleitung ist 13 Seiten lang und mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen. 

    Hier geht es zur Anleitung


    Diana´s kleiner Häkelschop
    https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
    Besuch mich mal
    Antwort

    Mittwoch, 5. Juli 2017 um 16:07
    Edgar der kleine Drache wohnt im Drachenland , und er ist der alleinige Bewacher des leuchtenden Drachenstein .

    Häkel dir mit dieser Anleitung deinen ganz eigenen Drachen samt seinem leuchtenden Stein !!

    Aufgrund vieler Bilder und schritt für schritt Erklärung gelingt es dir ganz leicht, deinen eigenen Drachen zu häkeln

    Hier klicken , dann kommst du direkt zur Anleitung

    Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


    Mein Shop

    Antwort

    Mittwoch, 5. Juli 2017 um 16:15
    Finni die Katze ist ein ganz ganz lieber Zeitgenosse , sehr genügsam beim fressen und sie stellt auch nie was an !!
    Das einzige auf das sie besteht ist, gaaaaaanz viel geknuddelt zu werden.

    Naja aber mal ehrlich, bei diesem Blick kann man doch auch gar nicht anders, als sie lieb haben !!

    Wenn du nun auch Lust bekommen hast, dir ein Kätzchen zu häkeln, dann gelingt dir das mit dieser Anleitung im Nu .



    Die Anleitung findest du hier
    Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


    Mein Shop

    Antwort

     

    Antwort schreiben

    Bitte registrieren oder einloggen!

    Suche im Forum


    Letzte Aktivitäten im Forum

    Hund/Welpe Shiba Inu
    3 Antworten Neu von Moderator
    Gestern um 18:26
    Altkleidersammlung / Upcycling
    6 Antworten Neu von veronika-t15
    23. Apr. 2024 um 22:40
    Doppelte Zunahme
    1 Antwort Neu von Moderator
    23. Apr. 2024 um 19:21
    Stickstoff färben mit Schwarztee
    21 Antworten Neu von mowi 19
    23. Apr. 2024 um 16:37
    Gekaufte Anleitungen ordnen
    2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
    23. Apr. 2024 um 15:15
    Verrücktes Gartenwetter
    10 Antworten Neu von Petra Perle
    21. Apr. 2024 um 17:20
    Angenehmes Wochenende Euch allen
    5 Antworten Neu von monalisa2662
    20. Apr. 2024 um 14:47
    Taschen für Frühjahr und Sommer
    4 Antworten Neu von ruthk
    20. Apr. 2024 um 13:48
    Tischdeko für die neue Saison
    4 Antworten Neu von CELLdesign
    19. Apr. 2024 um 14:29
    Dreieckstücher für den Sommer
    2 Antworten Neu von elke-eder
    19. Apr. 2024 um 7:52